Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 21:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Max Gold buggt

Discussion on Max Gold buggt within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
.DarthNeno's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 336
Received Thanks: 258
Max Gold buggt

Guten Abend,

Haben eben bei mir die Yanggrenze entfernt bzw halt angehoben.

Soweit funktioniert auch alles ich kann jemand anhandeln und ihm unendlich rüberhandeln usw kann in den Shops alles kaufen

So nun zum Bug ich kann items im Inventar nehmen und verschieben aber im prinzip anklicken mit rechtsklick oder doppelklick geht nicht also eq ausziehen usw geht nicht mehr...


Ich finde einfach den Fehler nicht eventuell kann mir ja jemand helfen
.DarthNeno is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Hp buggt rum
03/31/2014 - Metin2 Private Server - 1 Replies
#Edit hab mit dem Scripter geschrieben und er hat mir geholfen. Klappt jetzt kann geschlossen werden.
NEI Buggt rum
11/28/2013 - Minecraft - 1 Replies
Hallo. Ich habe ein Problem. Undzwar habe ich CodeChickenCore und NotEnoughItems im Coremods Ordner gepackt (Minecraft Version 1.4.7). Die Mods werden im Spiel in der Modliste als Aktiv angezeigt nur Ingame wird die Mod nicht angezeigt. Auch mit der Taste womit man sie Aktiviert klappt es nicht. Irgendeine Lösung? MfG. .xShox
Config buggt rum. o:
05/31/2013 - Counter-Strike - 7 Replies
Hallo, Diese Config hab ich im Internet gefunden und ich muss sagen ich bin zufrieden damit. Nur leider funktioniert manches nicht und man muss es beim CSS neustarten wieder von Hand binden. Dazu gehört: -ducken -waffen wechsel -mwheelup = springen -shift minus speed Woran kann das liegen? Anbei die Config.
cmd.exe buggt
04/20/2013 - Technical Support - 4 Replies
Hallo zusammen, ich habe eine Vermutung das meine cmd.exe defekt ist, wenn ich bsp eine ping abfrage mache steht da folgendes: C:\Users\MS_DEVELOPMENT>ping **.*.***.*** Der Befehl "ping" ist entweder falsch geschrieben oder konnte nicht gefunden werden. das gleiche gilt für alle anderen Befehle die mit Netzwerk zutun haben ( tracert usw. )
ingamezeit buggt & Map buggt!
12/02/2012 - Flyff Private Server - 2 Replies
Hey Leute, habe folgende Probleme: 1. wenn ich ingame /Time mache steht perm als ingamezeit 10:0:0. 2. wenn ich per taste M meine Map öffnen will ist alles schwarz. wäre nett wenn ihr mir sagen könntet woran es liegen kann.



All times are GMT +2. The time now is 21:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.