Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 01:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Serverfiles

Discussion on Serverfiles within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
The2MrMetin2's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 980
Received Thanks: 12
Serverfiles

Welche Serverfiles & Client würdet ihr empfehlen?
Gibt es auch schon bekannte Bugs ?
The2MrMetin2 is offline  
Old 07/23/2016, 13:01   #2

 
Aze /..'s Avatar
 
elite*gold: 220
Join Date: Oct 2011
Posts: 7,369
Received Thanks: 7,610
40k clean Files + Source + den normalen 40k Client
Aze /.. is offline  
Old 07/24/2016, 06:02   #3



 
Samael's Avatar
 
elite*gold: 17
Join Date: May 2014
Posts: 2,094
Received Thanks: 1,279
Kori files (die neue version die in arbeit ist) und den kori client (natürlich auch den neuen). Die alten haben ein haufen kleiner bugs (zisch übersetzungsfehler bzw fehlende übersetzungen, unsichtbare eq teile, original core hat einen exploit, gildennamen ist im gildenfenster nicht sichtbar). Gibt ein Thread in seinem forum wo die meisten bugs aufgelistet sind mit fixxes.
Samael is offline  
Old 07/24/2016, 08:46   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2016
Posts: 63
Received Thanks: 44
Quote:
Originally Posted by xSaito View Post
Kori files (die neue version die in arbeit ist) und den kori client (natürlich auch den neuen). Die alten haben ein haufen kleiner bugs (zisch übersetzungsfehler bzw fehlende übersetzungen, unsichtbare eq teile, original core hat einen exploit, gildennamen ist im gildenfenster nicht sichtbar). Gibt ein Thread in seinem forum wo die meisten bugs aufgelistet sind mit fixxes.
Ich hatte in letzter Zeit keinen Kontakt zu Kori und hab auch im Forum nicht viel verfolgt, aber hat Kori denn schon irgendwas neues zu seinen Files gesagt? Das wäre mir nämlich neu. Und solange Kori nichts zu seinen Files postet braucht man in nächster Zeit auch nicht mit diesen rechnen. Daher lieber z.B. Fliege Files
Đurek_v2 is offline  
Old 07/24/2016, 11:10   #5

 
Aze /..'s Avatar
 
elite*gold: 220
Join Date: Oct 2011
Posts: 7,369
Received Thanks: 7,610
Quote:
Originally Posted by Đurek_v2 View Post
Ich hatte in letzter Zeit keinen Kontakt zu Kori und hab auch im Forum nicht viel verfolgt, aber hat Kori denn schon irgendwas neues zu seinen Files gesagt? Das wäre mir nämlich neu. Und solange Kori nichts zu seinen Files postet braucht man in nächster Zeit auch nicht mit diesen rechnen. Daher lieber z.B. Fliege Files
Ich glaube eher, dass er an keinen Files aktuell arbeitet.
Aze /.. is offline  
Old 07/24/2016, 12:39   #6
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Feb 2016
Posts: 1,455
Received Thanks: 284
Quote:
Originally Posted by xSaito View Post
Kori files (die neue version die in arbeit ist) und den kori client (natürlich auch den neuen). Die alten haben ein haufen kleiner bugs (zisch übersetzungsfehler bzw fehlende übersetzungen, unsichtbare eq teile, original core hat einen exploit, gildennamen ist im gildenfenster nicht sichtbar). Gibt ein Thread in seinem forum wo die meisten bugs aufgelistet sind mit fixxes.
Das gerede ist groß aber mach dir da mal keine Hoffnung das nochmals neue Kori Files erscheinen. Denke eher weniger, er hatte sie damals auf einer meiner Root's angefangen, nach 2 Wochen hab ich ihn geclosed wegen Umzug und er bemerkt 0 oder wat weiß ich.

Es wird eh keine neue Version kommen. Die jenigen die wat druf haben können die 1.3 nutzen, alles fixen und zu ihren Grundfiles machen. Genauso wie das Kori Forum, zu 99,95% tot.
[SA]xAmnezia is offline  
Old 07/24/2016, 14:40   #7
 
ThunderGoTT's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 269
Received Thanks: 114
Jeder redet von den Kori-Files!

Ich finde sie nicht schlecht, sie haben meiner Meinung aber zu viel Schnick-Schnack ^^

Holt euch die Fliege v3 (Aufbaufiles) mit dem Samurai-core

Lg Thunder
ThunderGoTT is offline  
Old 07/24/2016, 14:56   #8
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Feb 2016
Posts: 1,455
Received Thanks: 284
Quote:
Originally Posted by ThunderGoTT View Post
Jeder redet von den Kori-Files!

Ich finde sie nicht schlecht, sie haben meiner Meinung aber zu viel Schnick-Schnack ^^

Holt euch die Fliege v3 (Aufbaufiles) mit dem Samurai-core

Lg Thunder
Joa nutze selbst sehr lange Zeit die Kori Files, alles fixen usw und du hast deine eigenen perfekten Files.
Sie haben zwar sehr viele Bugs, wenn man neu ist sollte man sie nicht benutzen.

Schnick Schnack kann man entfernen
[SA]xAmnezia is offline  
Old 07/24/2016, 15:21   #9
 
LaCy LuZifer's Avatar
 
elite*gold: 79
Join Date: Jul 2011
Posts: 2,063
Received Thanks: 267
Fliege/ Kori oder 40k sind alle brauchbar. Was brauchst du den genau ?
LaCy LuZifer is offline  
Old 07/24/2016, 18:29   #10



 
Samael's Avatar
 
elite*gold: 17
Join Date: May 2014
Posts: 2,094
Received Thanks: 1,279
Es soll 2.0 files geben von kori. Die features sind in seinem forum aufgelistet. Ein release steht jedoch nicht fest. Manche bugs der 1.3 files kann man halt ohne source nicht fixxen (gildennamen im gildenfenster unsichtbar, char exploit, level der monster neben dem namen nicht mehr sichtbar) schade das er das nicht schnell geupdated hat.
Samael is offline  
Old 07/24/2016, 19:04   #11
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Feb 2016
Posts: 1,455
Received Thanks: 284
Quote:
Originally Posted by xSaito View Post
Es soll 2.0 files geben von kori. Die features sind in seinem forum aufgelistet. Ein release steht jedoch nicht fest. Manche bugs der 1.3 files kann man halt ohne source nicht fixxen (gildennamen im gildenfenster unsichtbar, char exploit, level der monster neben dem namen nicht mehr sichtbar) schade das er das nicht schnell geupdated hat.
Mach dir keine Hoffnung die 2.0 wird es niemals geben. Genauso wie das gesamte Forum von ihm ausgestorben ist..

Jeder gescheite Admin kann sich alles fixxen und hat die billige Src^^

Wie gesagt 1.3 wird die letze Version gewesen sein.
[SA]xAmnezia is offline  
Old 07/24/2016, 22:49   #12



 
Samael's Avatar
 
elite*gold: 17
Join Date: May 2014
Posts: 2,094
Received Thanks: 1,279
Quote:
Originally Posted by [SA]xAmnezia View Post
Mach dir keine Hoffnung die 2.0 wird es niemals geben. Genauso wie das gesamte Forum von ihm ausgestorben ist..

Jeder gescheite Admin kann sich alles fixxen und hat die billige Src^^

Wie gesagt 1.3 wird die letze Version gewesen sein.
Ich habe die src zb nicht. Deshalb kann ich und zisch andere hier das net fixxen.
Samael is offline  
Old 07/25/2016, 11:46   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2014
Posts: 86
Received Thanks: 25
Quote:
Originally Posted by xSaito View Post
Ich habe die src zb nicht. Deshalb kann ich und zisch andere hier das net fixxen.
Source is doch Released? Wobei ich selber Probleme mit dem "shit" sourcr habe Client source is ja schon eine Herausforderung aber game Source und dB Source ist genau so n kleines gefummel wo man echt Kopf rein stecken muss und der Liebe kori ist auch leider nicht aktiv auch wenn man den Source gekauft hat^^..

Zum eigentlichen thread

Da ich kori Files benutze > wenn man faul ist um sich Sachen einzubauen z.b. sidebar Or eq Changer usw dann kann man die gut gebrauchen... Ganz ehrlich die Bugs sind n pipifax wo drin sind 3 Sachen game Source und Rest Clientside sowie Serverside das wird jeder hin kriegen... Wobei ich auch ehrlichen sagen muss... game ssourcr wird eine kleine Herausforderung für jeden Anfänger der keine Unterstützung bekommt von jemanden mit mehr Erfahrung.


Fliege files hingegen finde ich ist der Source wiederum einfach aufzusetzen fliege files kann man genau so strukturieren wie die kori Files wenn man Arbeit rein steckt und natürlich dazu muss man sagen haben die fliege files nicht so viele Bugs wie die kori Files.

32 k files gibt es natürlich auch wenn man sich dran üben will wieso nicht... An den 32 k files kann man wiederum üben Sachen z.b. Richtig zu fixxen somit kriegt man ein Gefühl in diese Materie...

Daroo files gibt es noch nutzt jeder Anfänger gerne..

Maxim(Or so) files einmal auf deutsch übersetzen und selbst die Files laufen bei einem Source ist auch irgend wo Released.. Und im kori forum gibt's auch wiederum jemanden der die übersetzt keine Ahnung wie es da aussieht(?)


Ansonsten kann man echt nur sagen such dir files raus die dir gefallen... es gibt soooooo viele... Die mehr Bugs haben und auch weniger...


Hab dir nun 4 genannt glaub sogar 5 ...

Es gibt aber auch noch Profi zoxk er files und natürlich oynu (?) Files sowie Client und Source.


Sind nun ältere... Und natürlich gibt es auch die provo files die auch Released sind irgend wo... Die wiederum für pvp gehen aber man sollte sich nen Source an legen im die backdoors zu fixen.

Meiner Meinung nach aber maximi files sowie kori wenn man wenig Lust hat was einzufügen sowie fliege files wenn man sich probieren möchte.
Timau is offline  
Old 07/26/2016, 00:21   #14



 
Samael's Avatar
 
elite*gold: 17
Join Date: May 2014
Posts: 2,094
Received Thanks: 1,279
Quote:
Originally Posted by Timau View Post
Source is doch Released? Wobei ich selber Probleme mit dem "****" sourcr habe Client source is ja schon eine Herausforderung aber game Source und dB Source ist genau so n kleines gefummel wo man echt Kopf rein stecken muss und der Liebe kori ist auch leider nicht aktiv auch wenn man den Source gekauft hat^^..
Joa schon jedoch war der wd gelöscht bevor ich den saugen konnte
Samael is offline  
Old 07/26/2016, 17:08   #15

 
Aze /..'s Avatar
 
elite*gold: 220
Join Date: Oct 2011
Posts: 7,369
Received Thanks: 7,610
Quote:
Originally Posted by xSaito View Post
Joa schon jedoch war der wd gelöscht bevor ich den saugen konnte
Mit ein wenig googlen findet man den auch so in einem ausländischen Forum
Aze /.. is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 01:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.