Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 00:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



DT nach 3.Stock kick

Discussion on DT nach 3.Stock kick within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 52
Received Thanks: 4
Exclamation DT nach 3.Stock kick

Hallo,
Ich habe mir nen Pserver erstellt und wollte mal Dt run machen aber immer nach den 3.Stock kriege ich kick.
Kann mir jm. mögliche Fehlerursachen sagen und wie man die Behebt.

Bin für jede Hilfe Dankbar!

MfG semih999
semih999 is offline  
Old 02/22/2010, 20:38   #2
 
Fightlord21's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Apr 2009
Posts: 784
Received Thanks: 291
Fehlerursache? Da gibt es eig keine...
Entweder zu viele Mops gezogen deshalb server überlastet oder machst mit mg (passiert öfter durch Pferde)
Fightlord21 is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/22/2010, 20:41   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 2,550
Received Thanks: 575
Mehr Ram.
.G0ldRaiN is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Kick nach Charaauswal
06/10/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hallöchen, Ich hab ein Problem und zwar wollte ich den Clienten ohne die MC dateien conection lassen aber bekomme immer nach charaauswah kick. Hier meine Serverinfo.py ----------------------------------------------- import app import locale import debugInfo CHINA_PORT = 50000 app.ServerName = None
NACH LADEBILDSCHIRM KICK
06/08/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
yo hay com wollte gerade wieder on gehen auf nem p server doch nach ladebildschirm beendet sich metin immer selber.... ...ich hab den neonblue4.5 ordner und auch die richtige ip... ...wisst ihr wieso das so ist und wie ich wieder rein komme..? ...offizieller client wird gerade erst hochgeladen
Kick nach CharAuswahl?
02/24/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallu Leute wollte mal fragen wie man das Problem behebt wenn man sein Char ausgewählt hat und kurz dannach das ganze Metin2 Fenster zugeht? hab in Portmap alle Ports frei und eig. stimmt alles? Bitte um Hilfe Mfg luke
Clubmt2 nach 3 min KICK!
05/13/2009 - Metin2 Private Server - 14 Replies
Hi ist euch bestimmt auch aufgefallen, dass man nach jeder 3.min ein kick bekommt... Es steht im rufchat 10 9 8 7 6 5 4 3 2 1 !kick! So nun denke ich, dass es im Ordner von dene also eine Datei versteckt ist die Ausländer automatisch, also die Ausländischen IP´s erkennt und kickt. Was denkt ihr!?
kick nach charauswahl
08/31/2008 - Metin2 Private Server - 31 Replies
hey liebe leute ich habe ein problem undzwar immer nachdem ich mein char ausgewahlt habe werde ich gekickt liegt das am server oder an mir was kann ic hdagegen tun?



All times are GMT +2. The time now is 00:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.