Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Metin2 > Metin2 PServer - Discussions / Questions
You last visited: Today at 12:12

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[Projekt] Server der für immer Online + Legal ist!

Closed Thread

Old   #106

elite*gold: 0
Received Thanks: 162
Quote:
Originally Posted by AccNoos View Post
wen geht das projekt los??
Wenn ich das richtige Team zusammen habe, wir haben doch Zeit
Laut Stastik, wenn Täglich 30 User 2-3 Stunden lang farmen, haben wir innerhalb von 1 Woche mindestens schon einige Tausend Euro
Werde noch genaueres bescheid geben.

Javanna is offline  
Old   #107

elite*gold: 29
Received Thanks: 111
und wie viele sind schon im team??

AccNoos is offline  
Old   #108

Dazu wird es nachher noch einen Thread geben.

Greets
Javanna is offline  
Old   #109

elite*gold: 5
Received Thanks: 3,667
Na dann sag mir mal einen zuverlässigen Hoster, wo du 64GB RAM für 300 € bekommst

Ich sage es mal so, Host Europe ist einer der zuverlässigsten Hoster, wo die meisten großen Firmen ihre Projekte starten, dort bekommst du für 299€ einen Dedicated Root mit 4GB Arbeitsspeicher und 5TB Monatstraffic.

Rechnen wir mal, wenn du wirklich einen Server willst, der 24/7 online ist wird er natürlich sehr populär und gern besucht werden. Homepage muss auch gehostet werden, Privat Server Client auch, da kommst du gut und gerne über 5TB Traffic im Monat und jedes Gigabyte kostet und auch nicht zu wenig.

Und nein, dass kann nicht stimmen. Selbst für eine Lizenzgebühr würde Gameforge, oder der Auslandspublisher, es unter keinen Umständen gestatten, anderen Spielern das Recht einzuräumen, einen Privatserver zu betreiben und damit Geld zu verdienen.

Und übrigens eine "Privatserverlizenz", auch wenn du sagst, es ist die Originale, gibt es nicht. Lizenzbestimmungen solltest du dir gegebenfalls auch durchlesen.

Was mir gerade auch einfällt, es wäre kein Privatserver, sondern ein Originaler Server, da du ja die Lizenz besitzen würdest und glaube mir, sobald das Publik wird, geht dir TEC-Interactive ziemlich an den Kragen.

Sayael is offline  
Old   #110

Received Thanks: 22
Was meinst du mit farmen'? oô xD
electro2 is offline  
Old   #111

Achso, du sprichst von "wir"?

Du forderst sozusagen die Community auf, dir Geld für den Server zu geben? Mal ehrlich, gesunder Menschenverstand ist bei vielen noch vorhanden
Sayael is offline  
Old   #112

Viel Spaß

Edit: Sayel ich kenne dein Problem nicht, anstatt etwas schlecht zu reden, gib doch mal ein paar Vorschläge von dir ab

Und noch was, nutz mal www.google.de dort findet man einiges wo man Server zusammen stellen kann, mit Genug Ram und mehr Du kannst sie dir so Konfigurieren wie du sie brauchst, und anschließend kaufen, oder Mieten. Und nun machst du dich Lächerlich und pochst auf 300 Euro rum, dabei waren 500 Euro eine Schätzungsangabe. Auch da hilft dir www.google.de herrauszufinden, was Schätzungen sind.

Greets
Javanna is offline  
Old   #113

Die 500 € monatliche Gebühr waren von dir keine Schätzungsangabe, siehe deinen ersten Post.

Mal abgesehen davon, will ich deine Hoster die du gefunden hast, garnicht kennen und ich muss auch nicht googlen um zu wissen, dass deren up Time vielleicht 70-80% beträgt, der Ping scheiße ist und die Netzstruktur ist der totale Müll.

Was denkst du, weswegen Server für ein Projekt deines Ausmaßes 1-2 Monate vorher bestellt werden müssen?
Hast du dir auch mal den gratis Traffic angeguckt? Ist vielleicht 1-2TB im Monat, aber rechne dir mal aus, dass du noch extra für Traffic zahlen musst.

Und nein, konfigurieren wie ich will kann man eben nicht.
Sayael is offline  
Old   #114
#firstfemaledoctor

elite*gold: 1690
Received Thanks: 15,781
also ich habe mir die ganze nummer jetzt mal angeschaut und mich dazu entschieden hier einen riegel vorzuschieben!
das was der threadstarter vorhat ist zwar ganz nett gedacht, aber leider nicht durchführbar weil nicht jeder x beliebige dahergelaufene mit geld eine lizenz verkauft bekommt!
mal ganz davon ab, dass ihr mit 500 euro im monat keinen root in dem umfang betreiben könnt!
und wie schon gesagt wurde, wird in einem land nicht einfach nur ein root benötigt! sondern auch sämtliche anderen aktivitäten wie angemeldetes gewerbe usw!

und dieser aufruf zur bewerbung zum farmen und dem ganzen kram ist mir nicht geheuer, weil der threadstarter dann eure selbsterarbeitete und vor allem selbstbezahlte arbeit verkauft und dann euer geld in der hand eines fremden liegt!
am ende seit ihr die dummen wenn er sich absetzt! und dann ist das geheule groß!

ich spiele hier mit guten gewissen den spielverderber! nette idee, aber technisch nicht machbar!

mfg Angel

~closed~

Aimless Angel is offline  
Thanks
4 Users
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »