Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Metin2 > Metin2 PServer - Discussions / Questions
You last visited: Today at 13:05

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[Projekt] Server der für immer Online + Legal ist!

Closed Thread

Old   #61

elite*gold: 0
Received Thanks: 5
ja ist doch aber bessser als 50k euro zu investieren das geld kann man lieber mal anlegen oder fetten urlaub machen oder sowas

123456789noname is offline  
Old   #62

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 2,680
1.5 $ dollar waren das die metin2.sea bezahlt haben "soll" und die haben nur "Teile" der SF bekommen

btw. woher willst du dir die lizenz kaufen? bzw. von wem? Ymir? GF? metin2.sea? us?

<Custom> is offline  
Old   #63

Received Thanks: 32
Quote:
Originally Posted by jojoblume View Post
OMG habe mir gerade mal alles durch gelesen xD
Ich finde das Krass wie süchtig manche sind und 50k in ein Metin2 Projekt stecken wollen xD
Auserdem werdet ihr nie das Geld zusammen kriegen !!!!!
Auch wen ihr euren shop da macht 1,5k am tag xD Und ich bin Jesus ne xD
Und dan kommen schon die ersten Kinder ich spende direkt 10psc xD (PSC xD natürlich xD) dan hat der da 1000 psc oder so liegen und gibt die ab oder was xD die werden ihn ausslachen xD
Ne ist schon krass was manche vor haben xD
Ahja ich kaufe mir demnegst Deutschland wen alle aus Deutschland 1euro spenden wird das schon gehen.

VERGISST ES!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

EDIT:
Noch was diese Shops wie RandyRun verkaufen für alle Games Gold die kriegen bestimmt die hälfte durch WOW SRO etc und nur ein kleinen Teil durch metin2
eeh RandRun is kack , dauert ewig und kostet viel , kenne ne seite da kriegt man in 4 stunden und kostet nur die hälfte

Also zum thema: 50.000 euro , da kann ich mir nen auto kaufen und nen richtig geilen urlaub in nem 5 sterne hotel für nen monat.-
P3nis111 is offline  
Old   #64

elite*gold: 1280
Received Thanks: 5,560
Quote:
Originally Posted by 123456789noname View Post
ja ist doch aber bessser als 50k euro zu investieren das geld kann man lieber mal anlegen oder fetten urlaub machen oder sowas
Entwicklungskosten bei solchen Spielen sind enorm hoch

Und NEIN Metin2 Singapur ist ein Offizieler Publisher könnt auch bei YMIR nachfragen
Die haben die kompletten Serverfiles
Quote:
Originally Posted by P3nis111 View Post
eeh RandRun is kack , dauert ewig und kostet viel , kenne ne seite da kriegt man in 4 stunden und kostet nur die hälfte

Also zum thema: 50.000 euro , da kann ich mir nen auto kaufen und nen richtig geilen urlaub in nem 5 sterne hotel für nen monat.-
Naja man muss anders rechnen du hast Item Shop einahmen Werbe einnahmen und einiges mehr.
GF mach mit metin locker 15 tausend oder mehr pro tag

.Alpha. is offline  
Old   #65

Received Thanks: 55
lol denkt ihr echt den seht ihr wieder wenn ihr 50k euro abgibt???????

Denkt ihr echt der ist so selbstlos und spendet 50k euro in einen server?????

Denkt ihr net der denkt von nur 1k euro kann ich mir en 90er bei ebay kaufen und das sogar auf DE server?????

Oder er brennt damit durch und hat gerade durch einen thread paar schöne worte 50k euro gemacht...
Dreamwar is offline  
Old   #66

Blickt klar und nicht durch den Schleier der Sucht....
Dreamwar is offline  
Old   #67

Quote:
Originally Posted by Dreamwar View Post
Blickt klar und nicht durch den Schleier der Sucht....
Du kapierst es nicht
Die wollen das Geld selber verdienen in dem sie Yang und andere zeugs verkaufen.
Und die wollen es bei YMIR kaufen
.Alpha. is offline  
Old   #68

Quote:
Du kapierst es nicht
Die wollen das Geld selber verdienen in dem sie Yang und andere zeugs verkaufen.
Und die wollen es bei YMIR kaufen
Hallo????? Ich kapiere genau was hier vorgeht,denkt ihr echt keiner fühlt sich versucht das Geld einzustecken es gibt immer schwarze Schafe und die wollen das selber verdienen,bringt nix letztendlich müssen sie doch zusammenlegen
Dreamwar is offline  
Old   #69

Quote:
Originally Posted by Dreamwar View Post
Hallo????? Ich kapiere genau was hier vorgeht,denkt ihr echt keiner fühlt sich versucht das Geld einzustecken es gibt immer schwarze Schafe und die wollen das selber verdienen,bringt nix letztendlich müssen sie doch zusammenlegen
Öhm ... wie denn wenn da nur steht eventuell spenden heisst nicht das es spenden oder sowas geben wird geben muss.
.Alpha. is offline  
Old   #70

Quote:
Öhm ... wie denn wenn da nur steht eventuell spenden heisst nicht das es spenden oder sowas geben wird geben muss.
omg omg omg wo sind wir wieder angelangt? richtig bei meiner ersten antwort ,bei 50k euro Spenden wird durchgebrannt und schöner Karibik Urlaub gemacht
Dreamwar is offline  
Old   #71

elite*gold: 854
Received Thanks: 3,160
bei ymir kaufen ist das dann nicht zu wenig 50k er hat doch garnicht gesagt das er es bei ymir kauft woher willste es wissen ?
hakanpisiko is offline  
Thanks
3 Users
Old   #72

Das hier ist ein Forum jeder gibt seine Meinung bei und wenn du mit meiner Meinung rumdiskutieren willst mache einen neuen Thread auf danke
Dreamwar is offline  
Old   #73

Quote:
Originally Posted by hakanpisiko View Post
bei ymir kaufen ist das dann nicht zu wenig 50k er hat doch garnicht gesagt das er es bei ymir kauft woher willste es wissen ?
Weil er gesagt hat das er mit dem ehemaligen metin2.us GM der jetzt metin2sg hat geredet hat und der ihm gesagt hat das die Lizenz von ymir 50k kostet? xD
Ach was bringt es mit leuten zu diskutieren wenn diese die Fakten nicht wirklich kennen oder einfach nur ne komplett negative einstellung und ein schlechtes bild von den Menschen haben
.Alpha. is offline  
Old   #74

elite*gold: 7
Received Thanks: 415
Quote:
Originally Posted by MCM4tze View Post
alsoo...

Zb. metin2.am (österreich)
metin2.ch (schweiz)

wie siehts daa denn aus ?
.am WTF?!

.at = Österreich bitteschön^^
Tazaki is offline  
Old   #75

Received Thanks: 285
Quote:
Originally Posted by Cerano View Post
Old Link:

Umsetzen :

Die Lizenz kostet 50.000 Euro + 500 Euro Mtl. der Root

Viele stellten sich ja die Frage, wie kommen wir an soviel Geld?

Ganz einfach, man könnte mit ein wenig Anstrengung ein Tursted Team erschaffen, was so aus 40 - 70 Usern besteht.

Punkt 1: Wir müssen eine Seite erbauen, die Ansprechend ist. Da es ein Webshop ist, kriegen wir die Zahlmethoden bzw. Systeme wie Paysafecard, Paypal, Webmooney und mehr - umsonst von den jeweiligen Firmen, oder auch vertretern.

Punkt 2: Wir bieten dort Yang Service und Gold Service für Metin2 an. Dies geht gut weg, und wir werden Billiger sein, als manch andere, somit haben wir höhere Verkaufschancen.

Punkt 3: 2 - 4 Spieler müssen Täglich Aktive Farmen, mindestens 2-3 Stunden, einige können auch den Angelbot nehmen, auf die Metin2 Server. So machen wir Yang/Gold für unseren Webshop. Ich selber kann ich Metin2 US - New World schon 1.150.000.000 dazu tragen. Der Günstigste Anbieter verkauft 300.000.000 für 367US $.

Punkt 4: Lizenz kaufen, Rootserver Mieten und Anfangen Spaß zu haben.

Punkt 5: Eventuell auch Spenden durch Paypal etc.

Ich weiß, es hört sich schwer an, aber zusammen können wir das schaffen!
Schiesst einfach los mit eurer Meinung.

Best Regards!
Du hast vergessen zu Erwähnen, dass du noch ein Gewerbe brauchst

EDIT: Achja, Gewerbe = Firma ... Das heisst, einer muss alles auf eine Kappe nehmen, oder man gründet eine GmbH (mehr Vorstände möglich).
Das wird nix, glaubs mir
Eine GmbH gründen kostet ja auch "nur" 25.000 Euro ...

BumbleBeeee is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »