Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 15:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Frage]Wie macht man ...

Discussion on [Frage]Wie macht man ... within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 258
Received Thanks: 27
[Frage]Wie macht man ...

Wie macht man das nicht alle sondern nur accounts meiner Wahl GM oder GA rechte haben ?
Wie erstellt man allgeim neue Accounts für seinen eigenen P-Server ?

mfg KingZzZ
kingZzZ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[FRAGE] Wie macht man...
08/19/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
ja würde gerne wissen... Wie macht man Handelbare Sachen,unhandelbar und das man sie auch nicht auf den Boden werfen kann bei Antwort hagelt es THX^^
[Frage]Wie macht man das?
07/06/2010 - General Art - 2 Replies
Hallo liebe Community, ich weiß nicht ob man hier Fragen stellen darf aber ich sehe nirgendswo so steht : No Question oder ich musste auch nichts anhaken wo stand ich poste keine Fragen oder ähnliches. Also zur Frage , ihr seit doch solche Profis wisst ihr wie man sowas hier macht: http://www.antsmagazine.com/wp-content/uploads/20 09/03/cold-ice.jpg und dieses Video ( ich weiß das ich After Effects brauche habe es auch ich brauche nur ein How To also ein Tutorial) : YouTube -...
NE frage die mir ANSGT macht
03/16/2010 - Coding Tutorials - 7 Replies
Also cih ahbe garde ein ,,Hack" für 4story gemacht da muss man id udn pw eingeben und dann ahck auswählen dadurch erhalte ich ihre daten kann deswegen die polizei kommen? ect.
[FRAGE]Wieso macht ihr das?
03/06/2010 - Metin2 Private Server - 18 Replies
Hay com... Also meine Frage ist, wieso nennt ihr eure Hamachi Server wie Root Server?? z.b. : BlooDMt2, NewYT2, NewMt2 (War sehr bekannt) diese 3 Hamachi Server gab/gibt es auch als Root Server egal ob im Namen 1-2 Buchstaben anders/fehlen... Aber meine Frage ist!:
[FRAGE] Wie macht man so ein Video?
01/09/2010 - Video Art - 9 Replies
Also, wie im Titel schon steht...wie macht man so ein Video? http://www.youtube.com/watch?v=A63VwWz1ij0 Vor allem vom Anfang bin ich sehr begeistert. Weiß vll einer welches Programm da benutzt wurde bzw welche Effekte? Kenn mich nur ein bisschen mit AfterEffects aus aber hab absolut keinen Plan wie man so eine Umgebung schafft..



All times are GMT +2. The time now is 15:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.