Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 06:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Skill Punkte (Quest)

Discussion on Skill Punkte (Quest) within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
.Karuzo's Avatar
 
elite*gold: 19
Join Date: Aug 2011
Posts: 588
Received Thanks: 217
Skill Punkte (Quest)

Hallo,

ich habe vor einigen Tagen eine Quest geschrieben die auch soweit Funktioniert,
das Problem ist nur das man eigentlich beim Abholen der Lehre (Soweit ich weiß)
4 Skill Punkte bekommt was bei mir nicht der Fall ist.

Ich habe in der Original Quest verzweifelt nach dieser Funktion gesucht, leider Erfolglos.

Hier nochmal die Original Quest:


Ich währe echt dankbar wenn mir jemand sagen könnte welche Funktion für die Vergabe der Skill Punkte Verantwortlich ist.

Mfg.
.Karuzo is offline  
Old 07/18/2016, 23:23   #2
 
.Delta's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Mar 2010
Posts: 3,765
Received Thanks: 2,660
soweit ich weiß

pc.set_skill_group

und du bekommst dein level - 1 skillpunkte
.Delta is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Quest] SkillBooks (Skill Bücher Quest)
10/28/2014 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 13 Replies
Guten Morgen, habe gestern diese Quest geschrieben da auf meine Game das Lesen aller Skillbücher nicht ging... Wollte sie jetzt nicht sinnlos löschen und somit vorher euch geben, Es ist fast dem Original Treu aufgebaut sowie auch die Texte. Müsst halt nur paar dinge anpassen ansonsten funktionirt sie! --] quest item_skillbook_read begin state start begin function _GetNeedBocks(level) --From Game
[Buying] WoW Achievment Punkte - Quest
09/16/2013 - World of Warcraft Trading - 3 Replies
So liebe WoW Nerder, Ich kaufe sämtliche Zeit die es in Anspruch nimmt, ALLE Quest Erfolge in WoW abzuschließen. Das heißt von Classic bis Pandaria (Pandaria selbst ausgeschlossen, die hab ich selbst schon zum größten Teil) Ich hab damals meinen Battle-net Account verkauft und möchte mir einen neuen zulegen und da ich nicht mehr allzuviel Zeit habe, reduzier ich meine Spielzeit auf Arena und raiden und kaufe mir sozusagen die restlichen Inhalte. EIN MUSS KLAR SEIN!!! Ich trade nur mit...
Skill punkte GM Befehl???
02/20/2010 - Flyff Private Server - 4 Replies
hallo gibt es einen GM Befehl um sich Skill punkte zu Cheaten??
Dragonica Skill Punkte
11/04/2009 - Dragonica - 2 Replies
Hi, Habe mich in Dragonica voll verskillt und wollte wissen ob man iwie mit CE so ne art Skill reset hinbekommt oder mehr skill ponts plsmelden danke. lg
stat- und skill punkte ?
10/27/2008 - Flyff Private Server - 2 Replies
Hallo Leute, ich habe folgende Frage : Wie kann ich Stat- und Skillpunkte dazu adden ?Ich möchte folgendes versuchen ---> wenn man lvl 15 erreicht sollte man auf meinem p server 25 statpunkte dazu bekommen nur wenn ich das bei navicat ändere geht das net . Und ehm wie kann ich allgemein mehr Monster adden ,das wenn ich den server neu starte die monster noch immer da sind also ncht mit dem folgenden GM befehl ----> .mon 912 10 10 10



All times are GMT +1. The time now is 06:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.