Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 03:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie kann ich mein GB Ram erhöhen???

Discussion on Wie kann ich mein GB Ram erhöhen??? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
xCr4nKx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 140
Received Thanks: 58
Wie kann ich mein GB Ram erhöhen???

huhu,
also ich wollte mal wissen wie man sein Arbeitsspeicher also GB Ram erhöhern kann ahbe nur 1gb mit laptop auf Windows Vista,man kann sich das ja einbauen,aber will das wenn dann so von profi eingebaut ahben oder so,kann mir da wer helfen kennt wer ne Seite oder so,will eigene Server Hamachi!

Mfg xCr4nKx
xCr4nKx is offline  
Old 12/28/2009, 17:57   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 412
Received Thanks: 124
Das hat hier nichts zu suchen , geht auf computerbild . DEutschland , da wird erklärt wie man ram einbaut damit es funktioniert
HansiurPils is offline  
Old 12/28/2009, 17:57   #3
 
Impulze.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 938
Received Thanks: 313
Geh einfach in ein Computer Fachgeschäft, vielleicht mit deinem Laptop und dann können die doch gucken ob sie deinen Arbeitsspeicher da haben und ob sie ihn für dich einbauen können.

Aber wegen eines Hamachi Servers alleine, würde ich es persöhnlich nicht machen
Impulze. is offline  
Thanks
1 User
Old 12/28/2009, 18:06   #4
 
elite*gold: 6
Join Date: Dec 2009
Posts: 319
Received Thanks: 66
ôptionen udn einfach höher stellen
l°RockLee°l is offline  
Old 12/28/2009, 18:07   #5
 
elite*gold: 980
Join Date: Sep 2009
Posts: 2,310
Received Thanks: 561
In die .vhd oder .vmc Datei und dort mehr reinschreiben ?

Sonst wie schon geschrieben wurde, kaufen
Superherox3 is offline  
Thanks
1 User
Old 12/28/2009, 18:09   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 412
Received Thanks: 124
Tipps zu neuem Ram
c f r e u n d e .de/artikel/a11/arbeitsspeicher-aufruesten-darauf-sollten-sie-beim-ram-kauf-achten/
HansiurPils is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wie kann man Angriffsgeschwindigkeit von Waffen erhöhen
09/19/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Ich versuche schon länger auf meinem P-Server die angriffsgeschwindigkeit von meiner magnetischen Klinge ändern pls help:handsdown::handsdown:heeeeeeeeeeeeeeeeelp
Wie kann man drop_rate in der db erhöhen
06/01/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
gm code klappt nicht,weil in der db der drop zu wenig ist, wäre nett wenn ihr helfen könnt. LG:ganzliebe PS:suche einen cripter,der meine page was verbessert,bezahle per psc ;)
Ne frage Wie/Ob man Ram Erhöhen kann?
01/01/2010 - Metin2 Private Server - 14 Replies
Das ist meine frage Wie man oder ob man Den Pc Ram höhermacht weil ich ein server hab ich geh auf den acc dan hebt der sein arm hoch und dan gehts net mehr weita
Mein Freund kann irgendwie net auf mein P-server spieln Hilfe
11/30/2009 - Flyff Private Server - 5 Replies
HI wie der Titel auch sagt mein freund kann nicht auf mein p server spielen hamachi haben wir beide,ip haben wir beide in neuz.ini eingegeben(ich natürlich als admin ind world login und char server ini auch).wir beide sind in hamachi on.Mein freund will sich grad einloggen dann steht da Verbindung mit dem spiel nicht möglich... ich kann aber ohne prob connecten kann mir wer helfen? der mir helfen kann kriegt ein FETTES THANKS
[Frage]Wie kann man Bonis erhöhen?
10/13/2009 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Huhu also ich habe eine Frage und zwar wie kann man auf seinem LocalServer die Bonis erhöhen? Also ein Beispiel: max. TP+2000 ist normalerweise maximum,aber auf manchen gibt es auch +5000 usw. Oder: Gegen Halbis +10% zu +200%.... SuFu habe ich genutzt aber nichts brauchbares gefunden. Würde mich über eine Antwort freuen.



All times are GMT +2. The time now is 03:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.