Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 10:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


port hilfe pls

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 483
Received Thanks: 34
port hilfe pls

hey

also ich mach mir grade regi page und habe probleme dabei.


bei 7:30min fängts an, wo muss ich den wert reinmachen mit :8080????



zahnbuerste is offline  
Reply



« [P-Server]:real2play.dyndns.org | [PORB]Connection Refused »

Similar Threads
[HILFE]Ich kann den mysql port nicht freischalten[HILFE]
06/04/2010 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 7 Replies
Also ich habe den Port 3306 bei Portmap freigeschaltet , mit der server-ip. Jetzt sieht es gut aus , aber der Port lässt sich nicht an stellen. Hab ein Bild hochgeladen könnt euch das ja mal angucken. Wäre gut wenn mir jemand helfen könnte. Hier ist das Bild nochmal in größer: http://img5.imagebanana.com/img/15exvy6n/hilfe.png
PORT PROBLEME HILFE
05/28/2010 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 7 Replies
Hey liebe suchtler da ich in der sufu nichts gefunden habe mach ich ma ein thread auf denn ich hab ne frage wenn ich mich auf meinem server wo hin porten will bleib ich immer stecken,werde gekickt und komme nicht weiter wie bis zum login fenster wenn ich dann char auswähle und auf ENTER drücke werde ich sofort gekickt ich möchte gerne wissen an was das liegt, und wie man das evtl beheben kann LG euer Royal....
Hilfe!Port map
12/30/2009 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 11 Replies
Hallo, ich habe mir jetzt angeguckt, wie man nen regi seite mit rangliste usw macht!!!! Aber, wie macht man jetzt i.ne port auf meine ip oda so?
Hilfe Port Map
10/17/2009 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 4 Replies
Hallo Liebe Leute Ich habe ein Problem ich habe mir einen Privat Server erstellt läuft auf alles super nur ich finde keine geeignete Port Map Version im video kann man nicht sehen welche Version der hat jetzt frage ich euch ob ihr mir euren link zum Port Map runterladen geben könnt (die die schon nen Privat Server haben). Bitte um Hilfe könnt auch einfach in Thread die Version schreiben !! MfG Ich
[Hilfe]Brauche von Wüste den Port
10/15/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 4 Replies
Hay liebe Com, die überschrieft sag schon alles ich habe eigenen server gemacht läuft alles PERFEKT aber ich habe ein problem ich komme nicht in wüste habe SuFu genutz doch keine richtige lösung gefunde dazu jeden Port habe ich auc hschon genutz geht aber nicht^^ könnte mir einer den richtigen port dazu pls gehen oder vllt erklären warum Wüste nicht geht?? THX IM VORRAUS



All times are GMT +1. The time now is 10:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.