Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Metin2 > Metin2 PServer - Discussions / Questions
You last visited: Today at 22:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


Quest mit buttons unterteilen

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 88
Received Thanks: 112
Quest mit buttons unterteilen

Hallo epvp's

Ich wollte mal fragen ob ihr mir helfen könnt.

Ich wollte wissen wie ich ein Quest unterteilen kann d.h. Ich habe ein NPC den spreche ich an und habe einige buttons zur auswahl nun will ich das wenn ein button gedrückt wird, sich ein neues fenster öffnet wo wieder einige buttons zu verfügung stehen.

Danke im vorraus



Deathwarrior1 is offline  
Reply



« virtual pc | Wordl Server down »

Similar Threads
GUI Buttons
09/12/2010 - AutoIt - 3 Replies
huhu zusammen, ich habe folgenes Problem, ich moechte zu meinem Script nun eine GUI hinzufuegen, in der GUI soll ein Start/Stop button sein, quasi soll die 'hauptschleife' nur laufen wenn dieser per button gestartet wurde, nach dem klick aber soll mithilfe des buttons die schleife unterbrochen/beendet werden. Also ein button der mir quasi am anfang 'start' anzeigt und nach klick 'stop' ich benutze fuer die GUI KODA und weiss nicht wie ich das damit realisieren kann. Gibt es eine...
Einen NPC in mehrere unterteilen ?!
07/08/2010 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 4 Replies
Hallo Community, Ich hätte da mal eine Frage die mich seid langem beschäftigt. Wie kann man seine NPC`s teilen, also das beim Waffenhändler, wenn man draufklickt sich ein Fenster öffnet, wo dann z.b steht: 1.Button: Sura Waffen 2.Button: Krieger Waffen 3.Button: Ninja Waffen
Die Buttons....
05/26/2010 - General Coding - 1 Replies
Hallo e*pvp Coder ich möchte in Autoit ein Programm schreiben das wenn ich einen Button drücke ein gewünschtes Programm geöffnet wird. Hier mal mein vergeblicher Versuch.... while 1 Switch GUIGetMsg() Case $Button1 Run ("C:\Programme\Mozilla Firefox\Firefox.exe")
Problem wenn Buttons Disable dann Enable sind die buttons zum senden zu verwenden
11/19/2009 - AutoIt - 5 Replies
also hab ja durch hilfe geschafft buttons mit Checkbox Enable und disable zu machn nur mein prob ist jetzt das ich die buttons nicht verwenden kann hab schon einiges ausprobiert aber wenn ich dann bsp button1 drücke passiert einfach nix kann mir wer helfen `? bekommt thx für ;) hier der code: #include <GUIConstantsEx.au3> GUICreate("") $check = GUICtrlCreateCheckbox("Enable/Disable Buttons", 10, 10, 140, 20) $button = GUICtrlCreateButton("Button",10,50) $button1 =...
[Buttons]Hi wer kann mir die Buttons erklären
08/16/2009 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 6 Replies
Hi ich will kg machen,kenne aber die bedeutung der buttons nich könnt ihr mir vllt.helfen MfG TheRisk Hier ein Screen:http://img16.imageshack.us/img16/3016/gaul.jpg



All times are GMT +1. The time now is 22:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.