Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 01:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



RIESEN PROBLEM MIT DER REGIPAGE!!

Discussion on RIESEN PROBLEM MIT DER REGIPAGE!! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 157
Received Thanks: 15
RIESEN PROBLEM MIT DER REGIPAGE!!

hi leute hab mir xampp runter geladen und ging alles gut.. aber dann hab ich diese regipage da runtergladen und dann kan das -.-




kann mt BIIITE EINER HLELFEN? EIN RIESEN P SERVER WARTET AUCH MICH =(
HiBinNeuXD is offline  
Old 12/28/2009, 14:23   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 157
Received Thanks: 15
omg wieso hilft mir keiner bitte ist wichtig!
HiBinNeuXD is offline  
Old 12/28/2009, 14:23   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 802
Received Thanks: 292
SuFu benutzen, der hilft immer.
[Aerox] is offline  
Thanks
1 User
Old 12/28/2009, 14:25   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 157
Received Thanks: 15
ja.. aber sowas finde ich doch nicht! hier in der sufu..

ich denke mal keiner hat dieses problem.. vllt kann mir ma ein computerfreak helfen^^
HiBinNeuXD is offline  
Old 12/28/2009, 14:26   #5


 
S.A.L.O.M.O.N.'s Avatar
 
elite*gold: 1406
The Black Market: 150/0/0
Join Date: May 2005
Posts: 23,921
Received Thanks: 15,126
3 infractions
#temp banned
#infraction bekommen wegen pushing / multiposting
S.A.L.O.M.O.N. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Riesen Problem
08/24/2010 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 10 Replies
Das Größte problem Zur zeit sind die Entweder Die Fakehack rein tuer die angebliche hacks anbieten die voll mit viren und sonst was sind. Oder Die jenigen die Easymt2 reuploaden und als ihrs ausgeben und dabei es volelr viren ist und dann noch sagen Ladet es runter geht schneller usw oder das Hier in E*PVP so Viele verschiedene sprachige Hacks Gibt zum bei spiel auf türkisch oder spanisch,Italienisch die aber ned so geachtet werden wie die deutschen oder Englischen da alle sofort reporten...
riesen problem
06/20/2010 - WarRock - 17 Replies
hab mal ne frage: ich komme seit dem heut um 16.00 uhr nicht mehr auf mein acc garnicht und wenn ich mich einloggen will dan steht da immer was von du bist schon eingeloggt oder wenn ich beim gmewfrist auf der seite bin Imageshack - unbenannt111111.png - Uploaded by bart34 das ist das erste mal auf den acc das ich nich reinkomm ich habe keinen die daten für den acc gegeben oder nie bei so angeblichen g1 hacks is vlt. mein acc gehackt worden er ist nich gebannt oder ich bin nich im spiel...
[HELP]Riesen Problem !
06/08/2010 - Technical Support - 9 Replies
Huhu, ich habe seit gestern ein riesen Problem, mein Computer ist super langsam. Im Leerlauf liegt meine CPU Auslastung liegt bei 4%, doch die Auslastung meines Physikalischen Speichers liegt bei 34% !!! Bei jedem Fenster, egal ob Systemsteuerung, Internet etz. kommt alle 10 Sekunden -> Keine Rückmeldung. Doch dabei habe ich nicht ein einziges Programm im Hintergrund laufen. Liegt es villeicht an Sony Vegas Pro 9e ? Das habe ich mir gestern draufgemacht, am Abend war noch alles eig. normal...
Riesen Problem
09/20/2009 - Technical Support - 2 Replies
Hallo... Habe ein riesiges Problem und zwar... Ich habe mir von meinem Freund CS 1.6 NO Steam aufn USB Stick gezogen und auf meinen PC gemacht... Alles perfect, doch dann öffne ich die EXE und es passiert das... Helfen Bitte... mfg zboy2
riesen Problem -.-
10/23/2008 - Metin2 Guides & Templates - 1 Replies
also als erstes mal wieso geht Longju2 nicht mehr und 2. ich hab das 91longju2 geloadet und das geht bei mir irgendwie net! und dann habe ich 91longju2 vom pc gelöscht nur wenn ch jetz das normale Longju2 starten will kommt ???version??? könnt ihr mir bitte helfen also ich hab das 91longju2 vom desktop gelöscht weil ich es in den systemsteuerungen nicht finde helft mir bitte ;)



All times are GMT +2. The time now is 01:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.