Quote:
Originally Posted by -!Kontra!-
Man braucht viel liebe zum Detail und die kann man auch für die erste Map dabei sein. Ich mein man hat ja jetzt viele Mapdesign möglichkeiten auch durch Gras und Gebsche. Gerade gebüsche können das Design erheblich verändern. Ich zeig mal paar ausschnitte aus meinem Projekt. Übrigens auch meine erste Map
So kann eine Map aussehen. Ich bin noch nicht sonderlich weit, habe gerad erst meine Stadt fertig gestellt und da fehlt noch alles aussenrum daher kann ich nur Stadtflair zeigen wie man es dort machen kann Vlt kannst du dich ja in diese richtung orientieren
LG
|
Mir gefällt deine Denkweise und deine Art, wie du ein Projekt angehst. Weiter so!
Zu deiner Map möchte ich ein paar Verbesserungsvorschläge äußern:
Deine Steintextur rastert sich, das würde ich anpassen.
Deinen Screens nach zu urteilen würde ich schon fast behaupten, dass du zu viele Gebüsche und Sträucher benutzt. Weniger ist mehr!
und nun zum Threadersteller:
Ich kann mich Kontra eigentlich nur anschließen.
Meine Verbesserungsvorschläge für die momentane Map wären, dass du mehr mit verschiedenen Bäumen & Texturen arbeitest und ich persönlich würde an den Stellen wo du mit Wasser arbeitest ebenfalls die Bodentextur ändern.
Im großen und ganzen muss ich sagen, man sieht der Map an wie wenig Zeit du investiert hast. Tut mir leid wenn das hart klingt, aber ich liefere dir lediglich konstruktive Kritik.
Für eine gute Map sollte man bereit sein auch mal mehr Zeit zu investieren.
Ich hoffe ich konnte dir mit meinen Verbesserungsvorschlägen dennoch weiterhelfen.
kind regards
xF4ke