Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 12:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



EINLOGPROBLEM AUF EIGENEM PSERVER

Discussion on EINLOGPROBLEM AUF EIGENEM PSERVER within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 5
Received Thanks: 1
EINLOGPROBLEM AUF EIGENEM PSERVER

hallöööle...
wie ihr bereits der überschrift entnehmen könnt komme bei mir immer ein einlogproblem wenn der server EIGENTLICH schon online sein müsste ...
(MANCHMAL - SEHR SELTEN - GEHT LOGIN ... ABBA NET IMMA??!!)

hab den server über ein loopbackadapter lokal laufn ...

hier ein pic von dem fehler:




greetz
jiekae

PS: BITTE HELFT >.<
Jiekae is offline  
Old 12/28/2009, 11:01   #2
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2008
Posts: 2,185
Received Thanks: 411
wiso schafft ihr es nicht den link zu posten?
InelienCewq is offline  
Old 12/28/2009, 11:40   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 5
Received Thanks: 1
welchen link? xP
Jiekae is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Hacken auf eigenem PServer, wie?
02/22/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hi, wie hacke ich auf meinem eigenen PServer wenn ich keine Deutsche exe habe? Oder gibts n anderen Trick "wall hack" zu kriegen. MfG
Hilfe bei eigenem Pserver
02/19/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hallo, habe da ein Problem mit meinem eigenem Hamachi P-Server. Und zwar... wenn ich Virtual PC starte kommt nach einieger Zeit diese meldung: Enter full pathname of shell or RETURN for /bin/sh: was soll ich da eingeben? um zum login zu kommen?
Pserver - Einlogproblem
01/03/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hallo zusammen. :mofo: Hab mir einen Pserver nach dieser Anleitung erstellt: YouTube - Tutorial Danach diesen deutschen 2007 Client (2007 metin2 ordner - Metin2 FAN-Forum) und Multiclient (Surakopf.exe) gedownloadet. Wenn ich mich jetzt einloggen will kann ich entweder Server Mosha oder Kartago auswählen. Wenn ich mich dann mit rain und 12345 einlogge kommt entweder der Fehler dass das Konto nicht existiert oder Metin schließt sich und es kommt ne Fehlermeldung aus nur Fragezeichen... Wisst...
Einlogproblem Pserver
09/14/2008 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Habe heute kick mit meiner Ninja bekommen (das gleiche bei meiner alten auch) Und wenn ich nun einlogge kackt das Game ab :confused::confused: Help pls Stehen beide in ner Safezone



All times are GMT +1. The time now is 12:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.