Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 11:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Suche]Hilfe bei M2 p-server erstellen!

Discussion on [Suche]Hilfe bei M2 p-server erstellen! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
DXStriker's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 194
Received Thanks: 86
Unhappy [Suche]Hilfe bei M2 p-server erstellen!

Hallo,
Ich habe mir das instant server pack by raven heruntergeladen und alles(hoffe alles) wie in der Anleitung und im Video gemacht.Ich weiß nun bloß nicht was ich falsch gemacht habe =/ .Vielleicht könntet ihr euch mal das Video anschauen und mir weiterhelfen =)

Danke im vorraus Dxstriker

Vid:

DXStriker is offline  
Old 10/10/2009, 23:20   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 9
Received Thanks: 0
man kann nichts erkennen sry
zitrone10 is offline  
Old 11/07/2009, 17:32   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 3
Received Thanks: 0
ja echt sryy
rici55 is offline  
Old 11/07/2009, 17:51   #4
 
skyraver's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 12
Received Thanks: 4
da klickt man auf hd un großbildschrim un schwubs sieht man was^^
schon scheiße wenn man dumm is xDD

naja jetzt zu dir, habe das so wie du auch gemacht, bei mir kahm das allerdings nicht, sry kann dir da nicht weiter helfen ( versuchs sonst ma ohne Fterm das soll auch gehen^^ )
skyraver is offline  
Old 12/28/2009, 10:11   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 5
Received Thanks: 1
sein fehler liegt bei der .vmc glaub i ... hab grad video angesehn un mir is aufgefallen dass er bei ***</relative> 2x tobimt2 eingegeben hat ... da muss nach dem .\tobimt2.vhd hin MEHR NICHT =) weiß nicht ob dir das schon jemand gesagt hat un du geändert hast oda net ... kenne mich net sooo gut mit servern aus abba um den fehler zu finden reichts grad noch ^.^ nur glaub ich iwie net dass das der einzige is ka ...

greetz
jiekae

edit:
wenn du das netzwerk einstellst muss in dem kasten zur ipv4 adress müssen die letzten 3 zahlen IMMER .100 sein ! (kann man auch TuTs entnehmen - da is IMMER .100 am ende)
Jiekae is offline  
Reply

« Fterm | Serverfiles »

Similar Threads Similar Threads
Suche Hilfe bei DynDns server erstellen
06/14/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Die überschrift sagt eig alles ^^
[SUCHE]Hilfe zum erstellen für hamachi P-server
05/18/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
HUHU liebe pvper´s ich versuche seit tagen wen nicht schon wochen oder monaten einen eigenden hamachi p server zu erstellen aber ich habe imma wieder probleme mit dam ganzen ich mache alles wie in den tut´s bei you trube und ao nur ich komme einfach nicht weiter ich bekomme einfach kene verbindung und damals als ich es schonmal verschucht habe kamm ich in das game rein nur konnte ich da nix machen weill ich sovort kick hatte und dann aufgegeben habe und nun habe ich win 7 drauf und bekomme...
[P-Server erstellen]suche Hilfe
03/19/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Ich suche Hilfe beim Erstellen eines P-Servers Mein Problem ist, dass ich jedes mal, auch nachdem ich die Serverfiles mehrfach neu gedownloadet habe, connect: connection refused bekomme & darum nicht drauf connecten kann. Ich habe auch schon das Tutorial zum Beheben versucht, allerdings keinen Error in der DB gefunden. Da ich das ganze jetzt schon ziemlich lange versuche wäre es echt nett wenn mir endlich jemand helfen könnte. Mfg tut_gut :)
SUCHE HILFE BEIM ROOT SERVER ERSTELLEN
03/02/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hey ich suche Hilfe.. Ich habe einen Root Server auf dem ich bereits Metin2 SF's und so weiter habe alles in Ordnung... Das Problem ich habe keine Ahnung wie ich welche IP's eintragen muss >.< suche Hilfe addet mich bitte ICQ ---> 270-684-508 Wenn Server online ist bekommt der jenige wenn er will GM Rechte ........ Suche keine Leute die mal ausprobieren wollen ob sie es schaffen .!!!
P-Server erstellen/ Suche hilfe
02/05/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Ich suche jemanden der mir hilft, einen P-Server Metin2 zu erstellen. Er soll über VPC gestartet werden und ich will dann von meinem PC drauf zugreifen. Ich will, dass ich alleine spielen kann, aber auch über ein Netzwerk mit freunden(mit dem netzwerk schaffe ich dann evtl selbst, dass der server funktioniert is erstmal wichtiger). ICh habe Windows 7 und die anforderungen reichen auch. Nur habe ich das Problem ich es einfach nicht schaffe, den server selbst fertigzustellen. Am besten wäre...



All times are GMT +2. The time now is 11:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.