Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 13:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche collect_herb quest

Discussion on Suche collect_herb quest within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 306
Received Thanks: 45
Suche collect_herb quest

Thread Titel ist fakt.
Suche die Questdatei collect_herb.quest

Find sie nicht in FileZilla...
:S
Wo befindet sich die?
fAwkEz is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[SUCHE] find_skillteacher.quest [SUCHE]
05/25/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Moin. Habe ein Problem. Ich will das Wählen der einzelnen Fertigkeitenlehren übersetzen. Das Problem ist die Quest ist sehr unübersichtlich programmiert worden, weswegen ich diese nicht vollständig übersetzen kann. Deswegen wollte ich eine übersetzte herunterladen. Nun ist mir aufgefallen, dass es garkeine find_skillteacher.quest zum Download gibt! Habe sämtliche Questpakete runtergeladen und geschaut ob diese find_skillteacher.quest dabei ist. Aber es ist nichts zu finden. Kann mir...
[SUCHE] Kg Quest^^
04/24/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Huhu Leute^^ Jaa ich habe die Sufu benutz und nichts gefunden.. Hat jemand eine KG quest? Also dass man z.B der Alten Frau 20 edelsteine / 20 ss+ geben muss und man dafür einen KG bekommt z.B Wäre cool wenns jemand hochladen könnte x3
quest suche
04/10/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
hallo liebe Com. Hab mal ne frage also mir gehts drum das Der server automatisch jede stunde oder so ne naricht schriebt also wenn wir /n und dan text eingibt das jede stunde oder so kommen soll. also dann über eine quest datei. Find keine quest oder sowas im sufu oder in diesen forum. hab thread mal gefunden aber ka wo das jetzt wahr ^^ das login willkommen und das jede stunde nochmal kommt
Suche Quest
12/27/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo Peace Brueder und sowas xDD Ne ^-^ Also Guten Tag Communty of e*pvp... Ich suche die collect_herb quest´s. Habn´ Thread gesehen wo einige uebersetzt sind. Nun meine Frage.. die Frage kommt deswegen auf weil ich die Quest´s nicht gefunden hab: Also muss man die collect_herb.quest selber erstellen? Oder gibt es sie bereits wie alle anderen,auf Chinesichs Hab naemlich mal den ganzen Quest´s Ordner Runtergeladen dann per SuFu aufm Pc danach gesucht und nichts gefunden.



All times are GMT +2. The time now is 13:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.