Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 13:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



New-world2 Kritik

Discussion on New-world2 Kritik within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 126
Received Thanks: 16
Thumbs down New-world2 Kritik

Hallo e*pvpers...

Kleine Krittik zu New-world2 ^^


Gm= Nett? Nein! kein GM schreibt back egal wie lange du wartest! [MIT AUSNAME [GM]GARUGA]


EXP = 50x = ca. 4 std leveln bis 71...! Ab 71 kommt man garnichtmehr hoch....!


Yang = 250[250%? mind. 800^^ein wildhund = 50 -130k] = Etwas zu viel von level 1 bis 71 hab ICH 700kk bekommen deswegen ist dort auch alles schweine teuer..


Du bist inner Map verbuggt z.B DT2?? = kein GM macht was === Wierd schon über 4 tage nix dran gemacht.. bist du da einmal drinne kommse niewieder raus!


Spändige Server Down's die leste woche war er nicht 24/7 [war 3 tage oder so down ] Kommt mir vor wie Hamachi

Bonis === Nice .. 20 2hand 40 Untote usw. <<<<< Meiner meinug nach das geilste am Server.^^
Natürlich kann man 15% 2hand/1hand oder 20 Untote auch bekommen ^^

Der Patch ... Naja ich komme mit zurecht 6 Freunde von mir nicht. Schon kla das nurnoch höchsten 450 Spieler online kommen^^ Wie heute beim event 433Spieler Online !! xD



Iteamshop Kosten = Teuer..^^ KG = 10€ MG= 20 € Kingrüssi = 20€ Truhen =2,50€

Mein Freund hat auf Tuna MT2 gespielt und hat für 25€ PSC MG Kingrüssi und 85er dolche bekommen..



Schmied = Okay von +0 auf +6 100%
von +6 auf +7 50%
von +7 auf +8 30%
von +8 auf +9 20%

Event's. Mind 1 pro tag oder ein GM hat langeweile und mache den ganzen Tag OX Preise bein OX immer unterschiedlich .. fast immer 75 +6 / +7 je nach Rasse ^^

Der dt ab 4 stock kommen keine mops mehr.. kA ops behoben... Glaube es aber kaum !!
thomas951 is offline  
Thanks
4 Users
Old 12/27/2009, 19:03   #2
 
Imaginär's Avatar
 
elite*gold: 255
Join Date: Nov 2009
Posts: 2,900
Received Thanks: 1,408
Sowas interessiert keinen hier

Wenn du diesen Server nicht magst, dann spiel einfach auf einem anderen!
Imaginär is offline  
Old 12/27/2009, 19:04   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 126
Received Thanks: 16
ich Spiele schon lange auf einen andren Server... Will es nur den Anderen sagen ....
thomas951 is offline  
Old 12/27/2009, 19:30   #4
 
fireneji's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 915
Received Thanks: 144
Und was soll das dann?
Downi hat doch gesagt das die Probleme behoben werden
Auserdem wenn du Probleme hast schreibs bei denen ins Forum und spam nich
e*pvp zu
fireneji is offline  
Old 12/27/2009, 20:10   #5
 
Tanhii's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2008
Posts: 4,066
Received Thanks: 1,726
Quote:
Originally Posted by thomas951 View Post
Hallo e*pvpers...

Kleine Krittik zu New-world2 ^^


Gm= Nett? Nein! kein GM schreibt back egal wie lange du wartest! [MIT AUSNAME [GM]GARUGA] <<< Entschuldige der Herr, wenn man noch was anderes zu tun hat als 24/7 ingame zu Supporten. Garuga ist im Moment Ingamesupporter und die anderen GM's machen wenn sie Online sind meistens irgendwelche Testss (DT2 etc.) oder suchen Hacker.


EXP = 50x = ca. 4 std leveln bis 71...! Ab 71 kommt man garnichtmehr hoch....! <<< Soll halt auch ne Herrausforderung sein und man soll nicht gleich auf Level 94 sein. Außerdem, ab Level 71 solltest du in den SD2 gehen da gibts reichlch Exp.


Yang = 250[250%? mind. 800^^ein wildhund = 50 -130k] = Etwas zu viel von level 1 bis 71 hab ICH 700kk bekommen deswegen ist dort auch alles schweine teuer.. <<< Wir könnten auch die Erhöhung der Yang-Rate ausschalten, die Preisklassen würden sich nicht ändern, nur halt 2 Nullen am Ende der zahlen weg.


Du bist inner Map verbuggt z.B DT2?? = kein GM macht was === Wierd schon über 4 tage nix dran gemacht.. bist du da einmal drinne kommse niewieder raus! <<< Schreib Garuga an, er sollte dich entbuggen können. Ansonsten, selbst schuld wer so klug ist und ins "nichts" rennt?!


Spändige Server Down's die leste woche war er nicht 24/7 [war 3 tage oder so down ] Kommt mir vor wie Hamachi <<< Festplattendefekte lassen sich immernochnicht per Software beheben. Außerdem war de Server die letzte Woche 24/6 on.

Bonis === Nice .. 20 2hand 40 Untote usw. <<<<< Meiner meinug nach das geilste am Server.^^
Natürlich kann man 15% 2hand/1hand oder 20 Untote auch bekommen ^^

Der Patch ... Naja ich komme mit zurecht 6 Freunde von mir nicht. Schon kla das nurnoch höchsten 450 Spieler online kommen^^ Wie heute beim event 433Spieler Online !! xD <<< Patch starten und patchen lassen. Wie klug sind denn deine Freunde?



Iteamshop Kosten = Teuer..^^ KG = 10€ MG= 20 € Kingrüssi = 20€ Truhen =2,50€ <<< Sollen etwa alle Ingame mit MG rumrennen? Außerdem schonmal was von marktwirtschaft gehört? Ach nein in der 6. hat man das ja noch nicht.

Mein Freund hat auf Tuna MT2 gespielt und hat für 25€ PSC MG Kingrüssi und 85er dolche bekommen.. <<< Wanna have a cookie?



Schmied = Okay von +0 auf +6 100%
von +6 auf +7 50%
von +7 auf +8 30%
von +8 auf +9 20% <<< Soll halt nicht jeder alles auf +9 haben.

Event's. Mind 1 pro tag oder ein GM hat langeweile und mache den ganzen Tag OX Preise bein OX immer unterschiedlich .. fast immer 75 +6 / +7 je nach Rasse ^^ <<< Im direkten Vergleich zu DE haben wir ca. 60-Mal so viele Events...

Der dt ab 4 stock kommen keine mops mehr.. kA ops behoben... Glaube es aber kaum !! <<< Erst prüfen dann schreiben. Der DT ist längst entbugt.
#Reported
- Wrong Section
- Spam


PS: Orthographie ist was ganz tolles! Du kannst es auch lernen, ich glaube nicht an dich!
Tanhii is offline  
Thanks
5 Users
Old 12/27/2009, 20:33   #6


 
X0R0N's Avatar
 
elite*gold: 138
Join Date: Jan 2009
Posts: 2,216
Received Thanks: 6,018
Nicht weinen Thomas...
X0R0N is offline  
Old 12/27/2009, 21:27   #7
 
°Non_Public°'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,977
Received Thanks: 1,004
der serveradmin ist auch nur ein mensch
du musst auch nichts im itemshop kaufen...
°Non_Public° is offline  
Old 12/27/2009, 21:47   #8
 
king7total's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 435
Received Thanks: 157
Quote:
Originally Posted by Tanhel View Post
#Reported
- Wrong Section
- Spam


PS: Orthographie ist was ganz tolles! Du kannst es auch lernen, ich glaube nicht an dich!
Quote:
Originally Posted by 3°°~' View Post
der serveradmin ist auch nur ein mensch
du musst auch nichts im itemshop kaufen...
^this

Ich weiß nicht was ihr alle für anforderungen stellt wenn ihr 0815 alles +9 server wollt dann sucht euch einen hamachi server und fertig.



king7total.
king7total is offline  
Old 12/27/2009, 21:53   #9
 
flosen99's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 153
Received Thanks: 40
Die Stelle da mit hängst du irgendwo fest also bei mir hat [GM]Tanhii geholfen finde der ist der beste GM da aber naja server ist wirklich immer down .... einfach neuen suchen und zwischen druch mal gucken
flosen99 is offline  
Old 12/27/2009, 21:59   #10
 
Power™'s Avatar
 
elite*gold: 21
Join Date: Nov 2009
Posts: 950
Received Thanks: 675
Naja ich find das schade, das es nur in S1 einen GM gibt glaub
ich jedenfalls ..Weil ich in S4 noch keinen gesehen hab und in S1
ist die EXP rate meistens höher als in den anderen Server obwohl in
S1 jeder schon "High" ist ..
Power™ is offline  
Old 12/27/2009, 22:12   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 227
Received Thanks: 49
Zitat von thomas951
Hallo e*pvpers...

Kleine Krittik zu New-world2 ^^


Gm= Nett? Nein! kein GM schreibt back egal wie lange du wartest! [MIT AUSNAME [GM]GARUGA] <<< Entschuldige der Herr, wenn man noch was anderes zu tun hat als 24/7 ingame zu Supporten. Garuga ist im Moment Ingamesupporter und die anderen GM's machen wenn sie Online sind meistens irgendwelche Testss (DT2 etc.) oder suchen Hacker.<---ganze zeit am hacker suchen und tests machen sich nichtmal 2 minuten für eine pn oder /transfer .... um jemand wo raus zuholen wie cool seit ihr den? ihr habt früher immer rumgemekert das die GMs in metin2 de sowas nicht gemacht haben ihr mutiert alle zu genau den selben was die auf metin2 de machen kack comm usw etc egal


EXP = 50x = ca. 4 std leveln bis 71...! Ab 71 kommt man garnichtmehr hoch....! <<< Soll halt auch ne Herrausforderung sein und man soll nicht gleich auf Level 94 sein. Außerdem, ab Level 71 solltest du in den SD2 gehen da gibts reichlch Exp.<---auch im sd2 is da ende mit exp!


Yang = 250[250%? mind. 800^^ein wildhund = 50 -130k] = Etwas zu viel von level 1 bis 71 hab ICH 700kk bekommen deswegen ist dort auch alles schweine teuer.. <<< Wir könnten auch die Erhöhung der Yang-Rate ausschalten, die Preisklassen würden sich nicht ändern, nur halt 2 Nullen am Ende der zahlen weg. <---wayne?


Du bist inner Map verbuggt z.B DT2?? = kein GM macht was === Wierd schon über 4 tage nix dran gemacht.. bist du da einmal drinne kommse niewieder raus! <<< Schreib Garuga an, er sollte dich entbuggen können. Ansonsten, selbst schuld wer so klug ist und ins "nichts" rennt?!<-----wozu habt ihr dan sowas dummes überhaupt im server wens nichma geht?


Spändige Server Down's die leste woche war er nicht 24/7 [war 3 tage oder so down ] Kommt mir vor wie Hamachi <<< Festplattendefekte lassen sich immernochnicht per Software beheben. Außerdem war de Server die letzte Woche 24/6 on.

Bonis === Nice .. 20 2hand 40 Untote usw. <<<<< Meiner meinug nach das geilste am Server.^^
Natürlich kann man 15% 2hand/1hand oder 20 Untote auch bekommen ^^

Der Patch ... Naja ich komme mit zurecht 6 Freunde von mir nicht. Schon kla das nurnoch höchsten 450 Spieler online kommen^^ Wie heute beim event 433Spieler Online !! xD <<< Patch starten und patchen lassen. Wie klug sind denn deine Freunde?



Iteamshop Kosten = Teuer..^^ KG = 10€ MG= 20 € Kingrüssi = 20€ Truhen =2,50€ <<< Sollen etwa alle Ingame mit MG rumrennen? Außerdem schonmal was von marktwirtschaft gehört? Ach nein in der 6. hat man das ja noch nicht. <--- unterstellung/ klugscheißer?/item shop verboten generell?/ man sollte ohne zu bezahlen chance zu mg bekommen ohne events!

Mein Freund hat auf Tuna MT2 gespielt und hat für 25€ PSC MG Kingrüssi und 85er dolche bekommen.. <<< Wanna have a cookie? <----wayne?



Schmied = Okay von +0 auf +6 100%
von +6 auf +7 50%
von +7 auf +8 30%
von +8 auf +9 20% <<< Soll halt nicht jeder alles auf +9 haben.

Event's. Mind 1 pro tag oder ein GM hat langeweile und mache den ganzen Tag OX Preise bein OX immer unterschiedlich .. fast immer 75 +6 / +7 je nach Rasse ^^ <<< Im direkten Vergleich zu DE haben wir ca. 60-Mal so viele Events... <---????? wo den bei euch is ja schon event wen GM mal zurück schreibt haha

Der dt ab 4 stock kommen keine mops mehr.. kA ops behoben... Glaube es aber kaum !! <<< Erst prüfen dann schreiben. Der DT ist längst entbugt.<--- never


danke thomas du sagst genau das was ich auch meine^^ haha voll der noob server meine meinnung die GMs und GAs die sich hier recht fertigen machen das nur weil sie GMs GAs auf dem server sind etc ansonsten würden sie genau das selbe sagen hab ich da nicht 100% recht? euch gehts doch auch nur im die kohle^^


das hier soll nicht als SPAM etc gelten es gehört zu demjenigen thema mfg
Darilutzz is offline  
Old 12/27/2009, 22:20   #12
 
Power™'s Avatar
 
elite*gold: 21
Join Date: Nov 2009
Posts: 950
Received Thanks: 675
NE.

New-world2 ist ein guter server, ich spiele auf S3
doch da sind die rates kacke und in S1 400% -.-
Power™ is offline  
Old 12/28/2009, 00:14   #13
 
.LeXxLurch O.o's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 956
Received Thanks: 113
Alles so unnötig omfg! Für leute die auf dem Server spielen wollen und nicht wissen wie er ist. ist doch gut das es sagt omfg -.- Ignoriert den thread einfach und pusht in nich wenn er euch nich gefällt-.- immer dieses dumme gemache.
Manche von euch sind echt das letzte
.LeXxLurch O.o is offline  
Old 12/28/2009, 01:38   #14
 
Morinho's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Aug 2009
Posts: 686
Received Thanks: 352
NW2 <3

Hast du mal gesehen, wie viele PNs die bekommen, sobald die GMs oder einer vom team online ist ?!

So kann man es nicht schaffen, jedem zurück zu schreiben !

Außerdem das mit dem "zuviel" Yang gleicht sich doch wieder aus, wenn man soviel Yang droppt, muss man halt auhc mehr Geld in den Shops bezahlen...


Naja mfG Mou

EDIT: Das mit den Server problemen machen die von New World2 doch bestimmt nicht extra, außerdem gibts dafür jetzt ne vernünpftige hp + server ohne laggs, neue Server usw.
Morinho is offline  
Old 12/28/2009, 01:47   #15
Der nette Mann

 
Toxicator's Avatar
 
elite*gold: 1810
Join Date: Apr 2008
Posts: 4,672
Received Thanks: 4,500
wie fast jeder "vernünftig" falsch schreibt...
...woher kommt nur dieses "p"...

b2T: eine gute Kritik enthält auch Verbesserungsvorschläge :P
Toxicator is offline  
Closed Thread

Tags
hack, kritik, metin2, new-world2


Similar Threads Similar Threads
An das Mijen-World2 Team! (Lob / Kritik)
06/24/2010 - Metin2 Private Server - 15 Replies
Hallo Mejin-World2-Team, zuerst muss ich euch loben und sagen, es hat mich sehr gefreut, dass der Server gestern wieder on gekommen ist! Doch dann komm ich on uns sehe: 1.Die Shops: Rüssi hat 66+7 und 61er schilde +9 Waffi hat 65+9 und 75+8 Juwe hat HT+7
New-World2 Kritik
12/27/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo e*pvpers... Kleine Krittik zu New-world2 ^^ Gm= Nett? Nein! kein GM schreibt back egal wie lange du wartest! GARUGA] EXP = 50x = ca. 4 std leveln bis 71...! Ab 71 kommt man garnichtmehr hoch....!



All times are GMT +2. The time now is 13:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.