Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 21:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



ich biete meine hilfe an...

Discussion on ich biete meine hilfe an... within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Z.Ibrahimovic's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 118/0/0
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,812
Received Thanks: 231
Cool ich biete meine hilfe an...

hey,
ich biete meine hilfe an beim metn2 p-server erstellen ich kann helfen bei:

*Bonis ändern (z.B 100% Halbmenschen)
*Shops einrichten (rüssi händler etc) und neue erstellen (z.B Betrunkener Bürger zum händler)

*Preise ändern
*einen P-server erstellen
*Waffen Modden
*Gm Befehle etc. geben
*mob raten ändern (z.B wildhund dropt zwischen 20-50 kk yang)

öh ja vllt auch mehr was ich vergessen hab schreibt mich an wenn ihr bei was hilfe braucht (GUT WÄRE TEAMVIEWER!!!!!)
Z.Ibrahimovic is offline  
Old 12/27/2009, 19:27   #2
 
Impulze.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 938
Received Thanks: 313
Service erst ab 400+ Posts, aber trotzdem nett das du dich anbieten würdest :P
Impulze. is offline  
Old 12/27/2009, 19:28   #3
 
Z.Ibrahimovic's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 118/0/0
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,812
Received Thanks: 231
wasn das fürn scheiß xD
Z.Ibrahimovic is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Ich biete Euch meine Hilfe an
06/03/2011 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hey ich kann für euch einen Metin2 Hamachi server erstellen... Was ihr dafür braucht: -die instand server files (am besten schon den ordner installiert) -die portmap (am besten schon installiert) -TeamViewer -VPC Ich kann euch auch dabei helfen GM rechte oder acc's zu machen
Biete meine Hilfe an.
07/19/2010 - Flyff PServer Advertising - 1 Replies
Hallo, Da ich die letzten Woche/Monat selber an einem FlyFF Projekt "hinge" und viel gelernt habe :D und daher jetzt auch weiß was es heißt ein eigenen Server aufzubauen, möchte ich jetzt hier meine "Dienste" anbieten für einer eurer Projekte/Server.Ich möchte keine Hamachi-Server, und es sollen auch offi v14/v15 Files sein. Mein Name: Marvin Alter:16, Im August 17 :D Wohnort: Nordrhein-Westfalen
[SERVICE]biete meine hilfe an...
01/17/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
hey da ich die nächsten tage eine menge zeit habe wollte ich euch meine hilfe beim erstellen von p-servern anbieten natürlich kann ich auch bei diversen anderen dingen helfen da ich etwas mehr erfahrung in sachen pserver gesammelt habe bisher wenn ihr interessiert seit dann schickt mir bitte eine pn mit eurem problem und ich werde antworten sobald meine angelegenheiten es zulassen mfg Bromes
Biete meine Hilfe an
12/29/2009 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Ich helfe euch wenn ihr probleme mit eurem hamachi server habt. Ich kann euch auch einen erstellen
Biete meine hilfe
06/29/2007 - Kal Online - 29 Replies
also es geht darum das ich euch meine hilfe anbieten möche;) ihr könnt mich ausfragen wie ihr wollt und werdet bei den meisten fragen auch ne antwort kriegen:P fragen könnt ihr am besten hier im thread oder icq die es per pn gibt aber vorraussetzungen sind GIBT KEINE so fragen wie wo kann ich das und das saugen werd ich nicht beantworten



All times are GMT +2. The time now is 21:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.