Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 11:10

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

New-World2 Kritik

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 16
Thumbs down New-World2 Kritik

Hallo e*pvpers...

Kleine Krittik zu New-world2 ^^

Gm= Nett? Nein! kein GM schreibt back egal wie lange du wartest! [MIT AUSNAME [GM]GARUGA]

EXP = 50x = ca. 4 std leveln bis 71...! Ab 71 kommt man garnichtmehr hoch....!

Yang = 250[250%? mind. 800^^ein wildhund = 50 -130k] = Etwas zu viel von level 1 bis 71 hab ICH 700kk bekommen deswegen ist dort auch alles schweine teuer..

Du bist inner Map verbuggt z.B DT2?? = kein GM macht was === Wierd schon über 4 tage nix dran gemacht.. bist du da einmal drinne kommse niewieder raus!

Spändige Server Down's die leste woche war er nicht 24/7 [war 3 tage oder so down ] Kommt mir vor wie Hamachi

Bonis === Nice .. 20 2hand 40 Untote usw. <<<<< Meiner meinug nach das geilste am Server.^^
Natürlich kann man 15% 2hand/1hand oder 20 Untote auch bekommen ^^

Der Patch ... Naja ich komme mit zurecht 6 Freunde von mir nicht. Schon kla das nurnoch höchsten 450 Spieler online kommen^^ Wie heute beim event 433Spieler Online !! xD

Iteamshop Kosten = Teuer..^^ KG = 10€ MG= 20 € Kingrüssi = 20€ Truhen =2,50€

Mein Freund hat auf Tuna MT2 gespielt und hat für 25€ PSC MG Kingrüssi und 85er dolche bekommen..

Schmied = Okay von +0 auf +6 100%
von +6 auf +7 50%
von +7 auf +8 30%
von +8 auf +9 20%

Event's. Mind 1 pro tag oder ein GM hat langeweile und mache den ganzen Tag OX Preise bein OX immer unterschiedlich .. fast immer 75 +6 / +7 je nach Rasse ^^

Der dt ab 4 stock kommen keine mops mehr.. kA ops behoben... Glaube es aber kaum !!

thomas951 is offline  
Reply

Tags
hack, kritik, metin2, new-world2

« Previous Thread | Next Thread »