Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 06:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Problem mit eigenem NPC!

Discussion on Problem mit eigenem NPC! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
fengshi's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Jul 2009
Posts: 438
Received Thanks: 54
Problem mit eigenem NPC!

Ich habe jetzt 2 Npc's erstellt die Frisuren verkaufen, da die Frisuren ja nicht in einen Laden passen.
In dem einen hab ich genau 40 Frisuren (maximum) und im anderen den rest (9 frisuren)

Aber jetzt ist es so: Der Npc mit den 9 Frisuren hat auch alle 9 Frisuren im Laden, aber der mit den 40 Frisuren hat keine einzige, der Laden ist komplett leer.

Ich habe 100%-ig den richtigen Npc positioniert und auch ganz sicher diesem NPC die Frisuren zugeordnet.

Was soll ich machen?
fengshi is offline  
Old 12/27/2009, 14:48   #2
 
.Wollsocke's Avatar
 
elite*gold: 464
Join Date: May 2009
Posts: 4,482
Received Thanks: 3,189
Schau mal nach in der DB ob du vllt irgentwo eine 0 übersehenhast, kann bei 40 Items schon mal vorkommen, wenn das nicht der Fall ist, tuh mal eine Frisur rausnehmen...

MfG .Wollsocke
.Wollsocke is offline  
Thanks
1 User
Old 12/27/2009, 14:51   #3

 
elite*gold: 192
Join Date: Aug 2009
Posts: 5,797
Received Thanks: 3,141
falls der tip von Wollsocke nicht hilft
schau mal nach ob du jeden Item ingame mit gm valu holen kannst ...
Wenn du was im laden drin hast was du nicht mit einer valu hollen kann vk der laden auch nix
[-Lee-] is offline  
Thanks
1 User
Old 12/27/2009, 16:58   #4
 
fengshi's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Jul 2009
Posts: 438
Received Thanks: 54
Danke Leute, eine Id war falsch, da hatte ich 2 Zahlen verdreht.

Mal gucken ob es jetzt klappt ich reboote grade.
fengshi is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Problem mit eigenem Server
04/03/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo Leute! Habe mir einen eigenen Server gemacht konnte mich einmal einloggen musste danach aber weg.Jetzt hab ich VPC und die PortMap(ist ein Hamachi Server)+Hamachi an.Die Ports sind auch alle an.Kann mich aber nicht mehr einloggen.In VPC hab ich mich auch schon eingeloggt.Bin neu deswegen..^^ Bitte eine antwort!
Problem mir eigenem Server
02/10/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hey liebe Community Ich habe ein problem mit meinem hamachi Pserver und zwar komme ich rein ins Game aber nur wenn ich in der mc.datei meine ip und am ende 100 schreibe, oder ist das richtig so ? So nun zu meinem Problem ich komme ich den Server aber freunde von mir nicht da kommt die ganze zeit du wirst mit dem server verbunden.
Problem mit eigenem Server
01/30/2010 - Metin2 Private Server - 16 Replies
erstmal moin an alle leser :) also ich hab ein problem: nachdem ich ein paar namen der npc´s übersetzt habe wollte ich mein werk begutachten und habe mein server neugestartet. ich habe alles so gemacht wie immer beim hochfahren aber nun kommt auf einmal "connect: connection refused" :confused: hat dadrauf vielleicht eine antwort bzw eine lösung? würde mir sehr helfen :handsdown: Mfg Schote
Problem mit eigenem P-server
11/01/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Ich wollte mir heute einen eigenen P-server bauen.Dazu hatte ich eine Anleitung und ein Video.Ich hab alles genau so gemacht wie es im Video beschrieben wurde, aber wenn ich versuche meinen P-server zu öffnen, dann bekomme ich 2 Fehlermeldungen. http://images3.bilder-speicher.de/show-image_100b -09110112725020.jpg Wie man auf dem Foto sieht bekomme ich zuerst die Fehlermeldung: Der Prozedureinsprungpunkt "ilDeleteImages" wurde in der DLL "devill.dll" nicht gefunden.Dann kommt aber noch eine...
Problem mit eigenem Server
09/28/2009 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Moinsen, habe noch ein Problem mit meinem Server und öffne einen neuen Thread, da im "großen" Thread alles überlesen wird. Und zwar: Ich habs mit nem Loopbackadapter gemacht. Der connected mit der IP 192.168.5.100. Anfangs konnte ich dann auch ganz normal den Server starten und gleichzeitig mit meiner normalen Internetleitung im Internet surfen. Neuerdings werde ich aber aus dem Internet gekickt wenn ich den Loopbackadapter aktiviere.



All times are GMT +1. The time now is 06:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.