Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 01:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Suche]Versucher fürs connecten

Discussion on [Suche]Versucher fürs connecten within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
.Cake's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Mar 2009
Posts: 693
Received Thanks: 2,468
[Suche]Versucher fürs connecten

hi

kann pls jemand ma veruschn auf mein hamachi server zu gehn?
weil i wie kommt mein cousin net aufn world server obwohl alle portmaps an etc.
suche also jemanden mit nem funktionierendem china ordner, mit den mc daten , und jemand der hamachi had um zu versuchn ob er auf den world server kommt.

PN me dann

€: had sich erledigt
.Cake is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Suche Bot fürs Farmen
08/01/2010 - Last Chaos - 3 Replies
Seit einpaar tagen gehen keine bots mehr wegen den Tab teil da... ich bin einer der´s net sooo checkt also frag ich euch ob ihr nen link oder so hättet für nen bot? die doch noch funzt... KillerDelux du bist einfach der King großes lob neeee Respekt ist bessa ...:handsdown:
[Suche]Team fürs Board
05/04/2010 - Off Topic - 1 Replies
Hallo leute ich habe mein Forum eröffnet es handelt sich um Emulatoren & Coding & Gaming. Foren Software vBulletin 4.0.3 .Ich suche noch ein zuverlässiges team das auch zeit dafür nimmt und sich auch um seine Sachen kümmert. Bei interessen PN mich.
[SUCHE] JMD fürs M2 team für hp und patch
12/13/2009 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hey Ich suche Leude für meine HP und für einen Ordentlichen Patch. Server läuft noch Hamachi solange bis er fertig ist ab dann über Root!!!
[Suche] jmd fürs Clientmodden
11/01/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hey.. Ich suche jemanden der mir vielleicht die Grundsachen des Clientmodden beibringen könnte... Es wäre echt hammer und ich würde dem Forum etwas mit dem Modden machen.
Suche:CS fürs Handy
02/14/2009 - Main - 10 Replies
Hallo User Ich suche counter strike fürs handy ! Hab bei google michts gefunden nur wo man zahlen muss mein freund hats aber kostenlos nur er hat die installations datei nicht mehr ! Ich bin dankbar für links !



All times are GMT +2. The time now is 01:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.