Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 10:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Age of Aruna sucht YouTuber gegen Bezahlung!

Discussion on Age of Aruna sucht YouTuber gegen Bezahlung! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
»DeneX«'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2015
Posts: 1,311
Received Thanks: 524
Age of Aruna sucht YouTuber gegen Bezahlung!

Wie oben schon gesagt, suchen wir einige YouTuber für YouTube promotion gegen Bezahlung.

Bezahlung erfolgt via. PayPal.

Am besten wär es über Skype zu klären.
»DeneX« is offline  
Old 06/28/2016, 23:00   #2
Administrator
 
andii's Avatar
 
elite*gold: 25257
The Black Market: 154/0/0
Join Date: Aug 2013
Posts: 9,617
Received Thanks: 2,603
Hey,

das kommt hier rein:
andii is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Youtuber sucht Unterstützung
08/21/2015 - Off Topic - 18 Replies
Hallo Liebe Elite-PvPer, ich bin ein Youtuber mit derzeit 104 Abbonenten und ca. 4400 Kanalviews, mein Kanalname lautet Stony_Gamez. Erreichbar ist mein Kanal mit folgendem Link: https://www.youtube.com/channel/UCsRFaWWTiolYwxmat J5y2TA Ich mache bereits seit einigen Wochen aktiv Youtube, bereits vorher brachte ich hin und wieder ein Video, allerdings nur selten. Ich bin 14 Jahre alt, heiße Julian und komme aus Baden-Württemberg. Ich mache Youtube weil ich Spaß daran habe, mir geht es...
Minecraft & Youtuber sucht Mitspieler
01/05/2015 - Minecraft - 2 Replies
Minecraft Minecrafter, das bin ich aus Leidenschaft, wenn ihr auch Minecraft spielt und bei einem Minecraft Let´s Play von MrRitschko dabei sein wollt. Dann meldet euch einfach bei mir. Wie ihr mich findet? Gebt in die Youtube Suchleiste "MrRitschko Minecraft" ein und klickt auf eines der Minecraft Videos oder auf den Kanal Namens MrRitschko . Anschließ könnt ihr mir entweder in die Kommentare oder als PN schreiben das ihr bei einem Minecraft Let´s Play mitmachen wollt. Oder ihr addet...
Aktive/-Youtuber/-Epvpler/-Forenjunkies für M2 P Server Promo gesucht! Gute Bezahlung
08/04/2013 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Guten Tag, wie die Überschrift schon zeigt, suche ich viele Promoter. Ich suche jeden, seien es Youtuber, die nur 20 Abonennten haben oder Youtube, die 5.000 Abonennten haben. Mein Team und ich haben einen P Server, den wir bald gerne Promoten möchten. Wir würden uns um jede Hilfe bedanken, auch Leute, die zum Beispiel in Epvpers aktiv sind und einen Banner von uns bei sich in die Signatur setzen würden. Alle, die Promotion für unseren Server machen, werden dementsprechend bezahlt,...
Neuer Youtuber Sucht Feedback :)
02/06/2013 - Video Art - 6 Replies
Ja ich bin rellativ neu auf Youtube und wollte nach eurer Meinung Fragen ! Bitte bewertet das Viedeo doch und Kommentiert es :). Und wenn ich euch gefalle last nen Abo da . Meine Meinung zu Black ops 2 ( 86-11 Nuketown ) - YouTube
Gilde sucht Farmer Gegen Bezahlung
12/11/2008 - Guild Wars - 26 Replies
Hallo, Unsere Kurzickgilde sucht noch ein paar weitere Kurzick Punkte Farmer natürlich gegen Bezahlung (Euros) Schreibt mich PvT an für genaueres!:D Hf & Gl



All times are GMT +1. The time now is 10:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.