Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 17:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Suche] Ein Sponsor Für mein server

Discussion on [Suche] Ein Sponsor Für mein server within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Myagi93's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 367
Received Thanks: 87
Exclamation [Suche] Ein Sponsor Für mein server

Hallo Liebe elitepvpers
Wie schon am titel steht suche ich einen sponsor für mein server
infos:
für den server
Ich will kein server der nach 1-5 tagen kein spaß mehr macht
ich will ein server da wo nicht alles so leicht geht geht auch ned zu schwer
Der spnosor der mir den server zu verfügung stelt bekommt 50% des gewinnes und wenn der server in ersten monat gut leuft bekommt er monatlich 10-20 euro überwiesen
Bitte meldet euch mfg markus bei mehr fragen fragt mich einfach
Myagi93 is offline  
Old 12/27/2009, 14:15   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 334
Received Thanks: 166
Wirst du nicht finden da wenn die Polizei den Server findet derjenige der den Server sponsort die Polizei im Nacken hat und ihr gut davon kommt.
Aerials is offline  
Old 12/27/2009, 14:16   #3
 
.Wollsocke's Avatar
 
elite*gold: 464
Join Date: May 2009
Posts: 4,482
Received Thanks: 3,189
Quote:
Originally Posted by Aerials View Post
Wirst du nicht finden da wenn die Polizei den Server findet derjenige der den Server sponsort die Polizei im Nacken hat und ihr gut davon kommt.
^This.

MfG .Wollsocke
.Wollsocke is offline  
Old 12/27/2009, 14:18   #4


 
RivathaX's Avatar
 
elite*gold: 77
Join Date: Jan 2009
Posts: 9,732
Received Thanks: 5,599
omg fail ich reporte mal das ist dein 2tes Thema über das gleiche genau
RivathaX is offline  
Old 12/27/2009, 14:25   #5
 
Myagi93's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 367
Received Thanks: 87
Es gibt bestimmt ein
Myagi93 is offline  
Old 12/27/2009, 14:27   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 88
Received Thanks: 6
der so dumm ist ne

kauf dir doch selber einen
maitreleseigneur is offline  
Old 12/27/2009, 14:29   #7
 
fireneji's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 915
Received Thanks: 144
Quote:
Originally Posted by .Wollsocke View Post
^This.

MfG .Wollsocke
This gilt auch als Spam
fireneji is offline  
Old 12/27/2009, 14:29   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 334
Received Thanks: 166
nein aus dem bestimmten grund weil jeder der ihn dir sponsoren werden könnte über 18 sein MUSS. Und weil die nicht dumm sind und kb auf Stress mit Poliziei kanns vergessen.
Wenn es jemand machen würde wären es die Kiddys und die können aber nicht also geh lieber arbeiten und verdien dein Geld selbst anstatt es denen anderen wegzunehmen.
Aerials is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche Sponsor für 16/20 slot gg server
08/09/2010 - Counter-Strike - 7 Replies
Da meine Finaziellen mittel momentan ein wenig begrenzt sind, suche ich einen Sponsor für einen GunGame server. Es soll ein kein Clanserver werden. Wonach Ich suche: -fps max egal. -16-20 slots Das Einrichten und Konfigurieren kann ich selbst übernehmen. Ich biete:
Suche server sponsor
08/06/2010 - Counter-Strike - 11 Replies
Hey leute suche nen server sponsor für mein clan ja ich weiß viele sagen macht ehh keiner aber vill is ja ein clan dabei der uns hilft Thx
Suche Root Server Sponsor
01/23/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hallo ich suche für mein server einen Root Sponsor. Der der mir ein Root sponsort der bekommt 65 % von den Paysafecard einkommen bekommen und noch Ingame stuf oder ein GA acc. und werbung auf der hp. Mer Infos gibs bei mir pn't mich bei icq:593780401 Oder bei Skype : Thorben Z. Mfg DreamYt2
[Suche] Ein Sponsor Für mein server
12/27/2009 - Metin2 Private Server - 10 Replies
ich suche ein sponsor der mir ein root zuverfügung stelt für mein metin2 server daher es illegal ist ein metin2 server zu besitzen wird in der domain kein metin2.mt oder so sonstiges vorkommen und das websiten design wird auch nicht so ausehen als wäre es ein metin 2 server der sponsor geht natürlich nicht leer aus er bekommt von den allen einamen 50% des gewinns und natürlich wenn der server gut leuft die ersten wochen bekommt er monatlich 20€ euro aufs konto überwiesen :D es würde mich...



All times are GMT +2. The time now is 17:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.