Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 13:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Portmap läuft nicht mehr -.-

Discussion on Portmap läuft nicht mehr -.- within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
osterstr's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 87
Received Thanks: 21
Portmap läuft nicht mehr -.-

hey

bin von xp auf win7 64bit umgestiegen.
auf xp und den ersten tagen auf win7 lief mein server auch ohne probleme doch jetzt wenn ich auf den server connecten möchte kommt immer die meldung das porttmap nicht mehr funktioniert!

weiß wer 'ne lösung ?!

mfg Osterstr
osterstr is offline  
Old 12/27/2009, 14:44   #2
 
.Wollsocke's Avatar
 
elite*gold: 464
Join Date: May 2009
Posts: 4,482
Received Thanks: 3,189
ich habe auch Windows 7, hatte das auch mal, habe es nochmal ganz gelöscht und nochmal auf den Pc drauf gemacht, dann ging es wieder...

MfG .Wollsocke
.Wollsocke is offline  
Old 12/27/2009, 14:45   #3
 
elite*gold: 980
Join Date: Sep 2009
Posts: 2,310
Received Thanks: 561
Ich weiß nicht ob es was richtig bringt aber versuch einfach mal mit Administrator-Rechten zu starten..
Superherox3 is offline  
Old 12/27/2009, 14:46   #4
 
osterstr's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 87
Received Thanks: 21
hab es mehrmals wieder drauf gemacht leider ohne erfolg

aber danke für die antwort
osterstr is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Problem] Dyndns Server Läuft nicht mehr (du wirst verbunden...)
12/27/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Tag zusammen. Wie man aus der Überschrift entnehmen kann habe ich ein Problem mit meinem Dyndns Server. Gestern lief alles noch wie geschmiert Gm Rechte , HP , Auto. Update usw alles super und perfekt. Doch heute scheint er irgendwie nen Dachschaden zu haben. Also mein Problem ist wie folgt. Ich starte ganz normal den Server bis er am ende normal ankommt. Starte Clienten und es kommt nur "Du wirst verbunden..." wenn ich falsches PW eingebe kommt PW Falsch demnach scheint wohl ne...
Metin2 hamachi server Portmap oder map2 geht nicht mehr..
10/22/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
wie gesagt.. Portmap geht nichtmehr
NPC´s gehen nicht mehr auf und Pferd kommt nicht mehr
01/05/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo Community, ich hab n Problem. Auf unserm Server gehen seit ein paar Stunden die NPC´s wie Lager, Marktplatzwächter... nicht mehr auf. Außerdem ist es nicht mehr möglich sein Pferd zu rufen. Teleporter und fertigkeiten wählen geht auch nicht mehr. Wisst ihr woran dieser Fehler liegt und wie man ihn beheben kann? BITTE WIR BRAUCHEN HILFE!!!!!:(
Wieso läuft vipmt2 bei mir nicht mehr?
05/24/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Ich spiele seit einigen monaten vipmt2 auf der originalen exe. Aber nun meldet sich das antivierenprogramm und zeigt einen trojaner an egal ob ich es ignoriere oda nicht kommt immer diese meldung wenn ich die exe öffnen will : Auf das angegebene Gerät, bzw. den Pfad oder die Datei kann nicht zugegriffen werden. Sie verfügen eventeull nicht über ausreichende Berechtigungen, um auf das element zugreifen zu können Dieses problem hat auch mein freund. Ich habe die exe bei der normalen...



All times are GMT +2. The time now is 13:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.