Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 14:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Items Verschwinden

Discussion on Items Verschwinden within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2015
Posts: 49
Received Thanks: 2
Items Verschwinden

Kann mir einer Helfen wenn die user im Is was kaufen ich mache ein reboot oder die loggen sie auch verschwinden die sachen
Kiyoshi2 is offline  
Old 06/26/2016, 18:08   #2

 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 2,825
Received Thanks: 1,538
item_award ist die lösung
.Colossus. is offline  
Old 06/26/2016, 18:25   #3


 
elite*gold: 29
The Black Market: 230/0/0
Join Date: Oct 2012
Posts: 4,938
Received Thanks: 764
item_award oder Truhen
ライト is offline  
Old 06/26/2016, 19:13   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2014
Posts: 86
Received Thanks: 25


Kann ich dazu nur sagen als Lösungs weg
Timau is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Items verschwinden
04/07/2016 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo leute vielleicht kann mir eine rhier helfen ich habe den is über der hp zu laufen wenn die leute was kaufen und dann ein relog machen verschwinden die items wer kann mir helfen
Itemshop Items verschwinden
01/12/2015 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Guten Abend Community, ich hab ein kleines Problem mit dem Itemshop. Und zwar verschwinden Ringe, wie z.B. Halbmondring, Lolli etc aus meinem Lager, sobald ich das aus dem Itemshop kaufe. Es landet ja alles im Itemshop-Lager, jedoch bei den Ringen ist es so, dass man die für eine Sekunde sieht und dann verschwinden die. Kann einer vielleicht helfen ? is_buy.php: <?PHP
CS GO Items verschwinden ..
01/29/2014 - Counter-Strike - 8 Replies
Hey Leute, ich habe ein Problem undzwar dass wenn ich etwas auf dem Markt verkaufen möchte, verschwindet das Item komplett ... Ist das normal / n bugg / verzögerung ? Bitte helfen :x
Items verschwinden
08/27/2012 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hallo, wenn man was im Itemshop kauft, und mann sich einloggt, portet verschwinden die Items. Könnte mir jemand behilflich sein ? Lg, .Yunu
Px Items verschwinden einfach :s !
04/04/2011 - WarRock - 11 Replies
Hey also ich habe ein paar Px Items und Change 6 slot soo.. nehmen wir mal das beispiel medic ich habe medic boxen und flash im 6 slot so dann log ich mich aus und wieder ein und dann muss ich immer wieder beides auswählen um es benutzen zu können dh eins geht immer weg zB medic box also kann ich nich auf medicbox changen und hab nur flash.. is das bei jedem so ? was kann man dagegen machen ??



All times are GMT +2. The time now is 14:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.