Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 19:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kori Client & Server Problem

Discussion on Kori Client & Server Problem within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 974
Received Thanks: 89
Kori Client & Server Problem

Wenn ich auf mein Root will klapppt es wenn ich auf local connecte bekomm ich
Code:
0625 00:19:05458 :: invalid idx 0
0625 00:19:16501 :: CMapOutdoor::Load - LoadMonsterAreaInfo ERROR
0625 00:19:16935 :: CPythonPlayer::SetItemData(window_type : 1, dwSlotIndex=23, itemIndex=20029) - Failed to item data
beide kori files
thespeedyy is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wo ist die Item List bei Kori Client ?
12/20/2019 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Wo ist die Item list bei Kori Client um neue Waffen oder Rüstung einzufügen... ? ich weis noch bei daroo files war das : item.eix und epk (Source / item / weopon) und da musste man das einfügen...
Kori Client 1.3 Probleme
05/11/2016 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo, ich habe seit gestern die Kori 1.3 Files sowie den Passenden Kori Clienten. Leider stehe ich vor einem Problem. Wenn ich neue Waffen ( Sony ) einbauen möchte, muss ich dafür im Client die ymir_work.epk und .eix entpacken... Das Entpacken klappt soweit auch. Das Entpackte Archiv ist 1,04GB Groß.. Wenn ich nun die Waffen einfüge, und wieder Packen möchte bekomm ich eine ymir_work.epk und .eix von maximal 650.000kb.. Die Originale ist um ca 400.000kb Größer.. Ich habe es nun...
Kori client Map1 design
04/19/2016 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hallo liebe Community, und zwar hab ich eine frage wie füge ich in den Kori client 1.3 neues map1 design ein ? weil bei jeden neuen map1 design ist es an den alten client angepasst....
Kori Client Problem
12/23/2015 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hi leute habe ein problem mit dem Kori Client und zwar wenn ich den Client starten will kommt: Die Anwendung konnte nicht korrekt gestartet werden (0xc000007b). Klicken Sie aud "OK", um die Anwednung zu schließen. Der Witz ist dabei, wenn ich die python22.dll von nem anderen Client nehme, funktioniert es soweit, dass ich mich einloggen kann und nen Char wählen kann. Dann kommt mein nächstet problem.
Kori´s Client
10/27/2015 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo, Könnte mir jemand erklären wie das mit der Item_Proto funktioniert bei Koris Client. Ich habe da nämlich keine Ahnung wie man des in die Item_names.txt und in die item_proto.txt einträgt weil bei den Waffen und Rüstungen wo man hier downloaden kann ja die form des Textes wo eingetragen werden muss komplett anders ist.



All times are GMT +2. The time now is 19:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.