Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Metin2 > Metin2 PServer - Discussions / Questions
You last visited: Today at 21:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Sinlose drohungen von anderen spilern

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 91
Join Date: Apr 2008
Posts: 1,109
Received Thanks: 1,641
Sinlose drohungen von anderen spilern

Sollte man so was ernst nehmen wie ist eure Meinung dazu?

geschrieben von Flayer hier bekant gewesen als Zkor oder so ähnlich habe es nicht mehr in Erinnerung zu mindesten schrieb er da einer meine Member nur weil ich nicht immer gleich springe und er es nicht rafft einen Server online zu stellen.


Quote:
Wow, ich ziehe euren Clan in den Dreck?Ahja, den zieht ihr euch selber, aber sowas von, indem der Barofiso das kleine Kind einen Dumm und Dämlich kommt. Solltet mal den Ball flach halten, ihr seid nicht die Besten, und werdet es auch nie sein zwinkern Erst einen Dumm machen, dann Bannen, haste RL nichts drauf? Naja, Wayne, wird bald mal einiges gemeldet von euch zwinkern PServer usw amüsiert
Mal sehen wer dann der bessere ist zwinkern Greets Schlüricke oder auch Roman von mir zwinkern PS: R.I.P mit eurem Kindergarten Clan ^.^ denn so benehmen sich dort alle lächeln außer Master, aber naja, einige werden bald ihr SA los, dafür sorge ich, was du dir einbildest mit 16 Jahre ^-^ man man man zwinkern
So hau rein Kiddie zwinkern
wer seine Meinung ihm dazu eußern möchte hier die icq Nummer: 568641459 dort nennt er sich LostSadness^^



Ma$TeRBosS is offline  
Thanks
2 Users
Old   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 901
Received Thanks: 280
Was soll das jetzt bitte schön bringen?

Kindergarten sag ich da nur und zwar von beiden Seiten.


Nicklas1971 is offline  
Old   #3

 
elite*gold: 13
Join Date: Jun 2008
Posts: 1,115
Received Thanks: 2,212
Gehört das überhaupt in diese Section?

Aber muss meinem Vorposter zustimmen Kindergarten!

Ignorier ihn einfach oder mach ihn mal richtig runter dann ist er ruhig! Du musst blos bedenken wenn du ihn runtermachst, dann lässt du dich auf sein niveau hinab!
Hanashi is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 1
Join Date: Oct 2009
Posts: 4,305
Received Thanks: 472
Sind wir hier in Kindergarten, oder was ? Das kannste deinen Freunden erzählen. Das interessiert keine Dreckssau mehr.


John Dillinger is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 87
Received Thanks: 14
ich checks iwie nich xD
Fropfen.x3 is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 495
Received Thanks: 35
Hmm Flayer nen ich mich eig. auf jedem server aber ich bin nicht dieser komische zkor
was das auch immer ist
PS:
Bla bla bla... lange geschichte was?^^
LOL42LOL is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 91
Join Date: Apr 2008
Posts: 1,109
Received Thanks: 1,641
den post habe ich aus einem grung erstellt damit er fürleich mal merkt wie kindisch es ist ich selber gebe mir darauf nix^^
Ma$TeRBosS is offline  
Old   #8


 
elite*gold: 107
Join Date: Aug 2009
Posts: 10,283
Received Thanks: 20,360
Zkor? Der Name sagt ja schon alles. xD
Saaja is offline  
Old   #9
 
elite*gold: 20
Join Date: Feb 2009
Posts: 2,439
Received Thanks: 208
öhm ma ganz dumm gefragt... clan = cs, CoD oder sowas?
ich denk ma er wird es nicht ohne grund schreiben, muss schon von beiden seiten was gekommen sein, oder meinste nich?
vllt. reagiert er nen bisschen zu aggro, aber wird wohl nen grund geben.

€: ah ok, hab paar wörter überlesen.. xD geht um metin2... xD
chr!zzo is offline  
Old   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 445
Received Thanks: 285
Quote:
Originally Posted by master1984 View Post
Sollte man so was ernst nehmen wie ist eure Meinung dazu?

geschrieben von Flayer hier bekant gewesen als Zkor oder so ähnlich habe es nicht mehr in Erinnerung zu mindesten schrieb er da einer meine Member nur weil ich nicht immer gleich springe und er es nicht rafft einen Server online zu stellen.




wer seine Meinung ihm dazu eußern möchte hier die icq Nummer: 568641459 dort nennt er sich LostSadness^^
Nimm sowas nicht ernst .. Gibt immer einen Idioten unter 10. Wenn du alle ernst nehmen würdest, wärst du reif für die klappse
BumbleBeeee is offline  
Old   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 240
Received Thanks: 7
ey master diese drohungen darfste nich ernst nehnen das sind fehlgeschlagene experimente von eltern kinder zu machen


Scherwan61 is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
K2 -Drohungen - K2 threats
Zitat: Achtung wegen BlackJak aber er hätte nur eine verwarnung bekommen sollen Dies ist es, sowohl die War Rock und die Eigentümer und...
7 Replies - WarRock



All times are GMT +2. The time now is 21:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.