Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 02:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Schaden X% wird von tp/mp absorbiert

Discussion on Schaden X% wird von tp/mp absorbiert within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 99
Received Thanks: 9
Schaden X% wird von tp/mp absorbiert

Hi, ich hab bei server dass probem, dass der bonus falsch rum funktioniert...

Also ich bekomm die % nicht dazugerechnet, sondern abgezogen...

Hat jemand eine idee, wie ich dass ändern könnte?
Gibts da ne Einstellung in der Datenbank, oder so?
Omega1010 is offline  
Old 12/26/2009, 22:00   #2
 
.Wollsocke's Avatar
 
elite*gold: 464
Join Date: May 2009
Posts: 4,482
Received Thanks: 3,189
Vllt schreibste die Bonis mit nem -(Minus) hin, es könnte ja funzen...

MfG .Wollsocke
.Wollsocke is offline  
Old 12/26/2009, 22:04   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 99
Received Thanks: 9
Skills (klinge) kann man doch nicht ändern ?!
Omega1010 is offline  
Old 12/26/2009, 22:07   #4

 
elite*gold: 1
Join Date: Oct 2008
Posts: 1,284
Received Thanks: 192
Habe ich auch bemerkt habe auf meinem server mal 30 TP absorb drauf gehauen und dann dt run gemacht und tp ging sehr schnell runter
dotKing is offline  
Old 12/26/2009, 22:08   #5
 
Master Of Magic's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2008
Posts: 1,121
Received Thanks: 357
absorbiert heisst abgezogen
Master Of Magic is offline  
Old 12/26/2009, 22:09   #6
 
.Wollsocke's Avatar
 
elite*gold: 464
Join Date: May 2009
Posts: 4,482
Received Thanks: 3,189
Lest das mal oben mit dem -(minus) davor, ich weiß nicht ob es hift, aber einen Versuch währe es doch wohl wert...

MfG .Wollsocke
.Wollsocke is offline  
Old 12/26/2009, 22:11   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 99
Received Thanks: 9
Ja bei klinge steht zum Beispiel: Schaden 12% wird ihren tp hinzugefügt... wenn ich jetz aber mit bearbeiteter waffe (500k dmg oder so) mach bin ich sofrt mit der hp im minus bereich
Omega1010 is offline  
Old 12/26/2009, 22:12   #8

 
elite*gold: 1
Join Date: Oct 2008
Posts: 1,284
Received Thanks: 192
Absorbieren , heißt abziehen und den eigenen TP Hinzufügen. Nicht anders
Wollsocke und wo?
dotKing is offline  
Old 12/26/2009, 22:14   #9
 
.Wollsocke's Avatar
 
elite*gold: 464
Join Date: May 2009
Posts: 4,482
Received Thanks: 3,189
Ja in der DB mit Navicat auf item_attr dort kann man die einstellen, ich weiß nur nicht ob das mit - davor überhaupt geht. Musst du ausprobieren...

MfG .Wollsocke
.Wollsocke is offline  
Old 12/26/2009, 23:38   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 99
Received Thanks: 9
Minus klappt nicht...
Omega1010 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Schaden 10% wird von MP absorbiert???
12/11/2010 - Metin2 - 12 Replies
Mal ne Frage, was bedeutet "Schaden 10% wird von MP absorbiert" nun genau? Das 10% an den Schaden die mir andere zufügen geblockt werden, dafür aber von MP abgezogen wird? Komischerweise werden die MP nicht weniger..
Nidalee Schaden
09/04/2010 - League of Legends - 12 Replies
Hi, hab ma mit nidalee gezockt und konnte in der panther form den schaden nicht sehen, da stand 0 schaden (+xx). Wie ist der schaden?Wurde das jetzt gefixt?
Sobald Leertaste gedrückt wird wird die Seite neugeladen
05/27/2010 - Technical Support - 3 Replies
Hey E*pvpers. Habe seit ca ner halben Stunde das Problem,dass wenn ich die Leerzeichentaste drücke (z.B. bei Google) die Seite neugeladen wird. Ich habe auch nichts an den Einstellungen geändert oder soetwas in der Art. ihr fragt ich bestimmt wie ich grad schreibe... ich musste eine Leerzeile kopieren und füge sie ganze Zeit ein. Hoffentlich kann mir einer helfen. (sry, falls das die falsche section ist) Mfg € : Sobald ich die Leertaste drücke, wechselt der Browser auf die Startseite...
Kein Schaden
05/09/2010 - WarRock - 5 Replies
Hallo, kennt ihr den Trick, dass wenn man wo runterfällt reinen schaden kriegt ?
Schaden
01/16/2010 - WoW Private Server - 10 Replies
ich habe das problem wenn ich mobs angreife mache ich nur 10-15 damage an was könnte das liegen



All times are GMT +2. The time now is 02:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.