Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 21:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



internationale Spieler Ja oder Nein?

Discussion on internationale Spieler Ja oder Nein? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2016
Posts: 221
Received Thanks: 48
internationale Spieler Ja oder Nein?

Hey Leute.
Was mich seit Wochen und Monate extrem beschäftigt ist das Thema internationale Spieler.

Ein Internationaler Server hat den vorteil das der Server viel mehr Spieler hat!

Somit auch einfach viel mehr los ist!


Ich Selber hab leider das ganze Thema internationale Spieler total verpasst!

Deswegen würde ich euch gerne fragen, was sind eure Erfahrung?


Positiv:

-Viele Spieler gleich viel los.

-Server kann länger am leben bleiben!


Negative:

-Verständigungsprobleme

- Mehr internationale spieler als nationale spieler


Wie sind eure Erfahrungen mit internationalen spieler?
[SA]Destroyer is offline  
Old 06/19/2016, 16:23   #2
Administrator
 
andii's Avatar
 
elite*gold: 25777
The Black Market: 154/0/0
Join Date: Aug 2013
Posts: 9,669
Received Thanks: 2,607
Musst halt alles passend übersetzen, für jede Sprache passend Teamler einstellen. Im Prinzip ist es eine gute Idee, sofern man es auch ordentlich umsetzt. Ein sehr gutes Beispiel bildet da Inception2.
Das ganze kommt aber eher hier rein:
andii is offline  
Old 06/19/2016, 20:44   #3
 
Alergix2's Avatar
 
elite*gold: 103
Join Date: Aug 2014
Posts: 1,425
Received Thanks: 315
Naja ich denke es wird nicht gut ankommen wegen der Kommunikation.
Alergix2 is offline  
Old 06/19/2016, 21:50   #4

 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2012
Posts: 2,207
Received Thanks: 488
Du brauchst mindestens supporter und einen client(/eine übersetzung) für die sprachen deutsch, englisch und rumänisch (?), das sollten die Hauptsprachen im Bereich Metin2 sein.
Englischer Support reicht nicht, weil viele entweder kein/kaum englisch sprechen oder es nicht wollen.
Dann hast du noch das Problem, dass in deinem Chat immer mehrere Sprachen auftauchen werden, auf WoM2 z.B. ist soweit ich weiß nur Englisch erlaubt. So eine Regelung ist sinnvoll, weil unter den Spielern der Kontakt ausbleibt.
Đurek is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
SUCHE FIFA 15 Coins PC oder FIFA WORLD mit guten SPieler oder fifa 15 gute Spieler
11/26/2014 - Fifa Trading - 0 Replies
Zahle viel !
Suche Spieler für Duo Queue bzw. Smurf oder Spieler der mich bisschen b ( Elo egal).
08/20/2014 - League of Legends Trading - 8 Replies
Hallo, ich bin selber Gold 3 und suche einen Spieler der freundlich ist und nicht flamed. Das Elo ist egal. Ich bevorzuge natürlich einen freundlichen Platin Spieler, der mich eventuell vielleicht etwas boosten kann. Mit einen Gold oder Silber Spieler würde ich auch spielen. Würde auch ebenfalls sehr gerne mit einem Smurf zusammenspielen. Ich würde am Anfang gerne erstmal nicht ( ersten 2-3 Spiele) über Voice kommunizieren, damit ich erstmal erfahre wie ihr euch sonst so im Team verhaltet. ...
v19 ? Ja oder Nein..
02/19/2014 - Flyff Private Server - 11 Replies
Hey liebe Com, Ich wollte mich mal hier erkundigen wie ihr zu dem v19 Interface steht.. Mögt ihr das v19 Interface lieber oder eher das "Old School"-Interface? :) Ich frage das weil ich mich des Öfteren frage welches Interface beliebter ist..
[B]Fifa 13 FUT Spieler ps3[S]Coins oder andere Spieler
12/01/2012 - Fifa Trading - 0 Replies
Also Ich verkaufe meine Spieler bzw Tausche meine Fifa 13 Fut Spieler auf der Ps3. Folgende Spieler Besitze ich: Angriff: Karim Benzema|Sergio Agüero|Robin Van Persie|Mario Ballotelli Mittelfeld: Young|Nani|Ramires|David Silva|Walcot|Sturridge Verteidigung: Cole|Terry|Luiz|Kaboul|Walker TW:



All times are GMT +2. The time now is 21:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.