Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 21:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[SUCHE]Suche Jmd der sich mit servererstellung aus kennt per teamviewer

Discussion on [SUCHE]Suche Jmd der sich mit servererstellung aus kennt per teamviewer within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1


 
dealeR.'s Avatar
 
elite*gold: 205
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,004
Received Thanks: 95
Exclamation [SUCHE]Suche Jmd der sich mit servererstellung aus kennt per teamviewer

Also habe gerade gehört das pserver den mein freund macht im ***** ist und er will neuen machen aber er sucht jmd per teamviewer der sich damit auskennt ihm einen server macht also helft ihm plsss keine typen die sagen ich weiß wie das geht und nachher alles fürn müll thx selbstveständlich aber er muss es von server files entpacken bis zum erfolgreichen einloggen schaffen
dealeR. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Suche] Jemanden der sich gut mit scripten aus kennt
08/27/2010 - Metin2 Private Server - 12 Replies
hey suche jemanden der mir was auf dem server script bitte pn schreiben gebe thx ^^
suche jemanden der sich mit xampp aus kennt
04/24/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
HI habe sufu benutz nicht gefunden ! habe volgendes problem habe meine regie page über xampp gemacht und masterboss scrip jetz wenn ich die seite öffne kommt das Warning: include_once(../include/config.inc.php) : failed to open stream: No such file or directory in C:\xampp\htdocs\mods\status.php on line 3 Warning: include_once() : Failed opening '../include/config.inc.php' for inclusion (include_path='.;C:\xampp\php\pear\') in C:\xampp\htdocs\mods\status.php on line 3
[SUCHE]Leute die bock auf ne geile servererstellung haben ;)
01/30/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hey, ich hab mir mal überlegt mit ein paar Leuten aus epvp einen Metin2 P-server zu machen ;) .. es wird Hamachi sein, und ich könnte alles mit Navicat (DB) usw. machen . Mir egal ob PvP oder "normal" :P . Nun suche ich aber eben noch >diese< Leute, Was suche ich für Leute ? Hp Designer, scripter Jmden. der gut Ram und eine vernünftige I-Net leitung hat ;)



All times are GMT +1. The time now is 21:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.