Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 05:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Fragen Wäre für Eure Antworten Dankbar :D

Discussion on Fragen Wäre für Eure Antworten Dankbar :D within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2016
Posts: 28
Received Thanks: 0
Fragen Wäre für Eure Antworten Dankbar :D

Hey Jungs / Mädels

Wollte Fragen ob ihr einen Guten Source kennt und ob einer vllt von Prevo2 die Item_Proto hätte wäre sehr dankbar

Skype : fatihdaboss
ReMiXx3 is offline  
Old 06/14/2016, 18:53   #2

 
Jinbei's Avatar
 
elite*gold: 101
Join Date: Mar 2013
Posts: 13,365
Received Thanks: 2,746
Dateianfragen sind verboten.

#closed
Jinbei is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Fragen brauchen eure Antworten ;)
12/20/2014 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hey, ich habe einige kleine Fragen und würde mich über eure Antworten freuen ;) 1. Welche Files sollte ich benutzen? Da ich einwenig an einem Server rumspielen möchte und meine Künste im Bereich Metin2 P-Server verbessern möchte, stelle ich mir nun die Frage welche Files sollte ich dafür benutzen? Ihr habt bestimmt eine Idee ;) 2. Lykaner ja oder nein? Des weiteren wollte ich mal von euch wissen, seid ihr für oder gegen die Lykaner als neue Klasse auf Privat Servern?
[B] Antworten auf eure Youtube Fragen [S] e*gold
10/24/2014 - elite*gold Trading - 9 Replies
Hey, Kurzfassung: In diesem Thread biete ich euch an das ich, 10 Minuten lang eure Fragen zu Youtube in einem Skype Gespräch für 80 e*gold beantworte. Langfassung: Da ich schon über 4 Jahre Erfahrungen über Youtube gesammelt habe, wollte ich euch nun die möglichkeit geben, mein Wissen in anspruch zu nehmen. Desshalb habe ich überlegt wie ich den Leuten am besten helfen kann. Ich kahm auf die Idee ihre Fragen in einem Skype Gespräch zu klären. Meiner Meinung nach ist der Preis 80 e*gold...
Einige Fragen - Wäre dankbar für jede hilfe :)
03/22/2011 - Metin2 Private Server - 11 Replies
heyho wie der titel schon sagt hab ich ein paar fragen undzwar: 1. Ich habe auf meiner seite nen itemshop erstellt soweit so gut, aber wenn ich die z.b. für 10€ aufladen will (ich bin der host und der einzigste GM auf dem server) krieg ich dann den code zugeschickt oder wie läuft das? bzw wie wird des abgerechnet ? wer bekommt dann des geld wenn ein andrer des aufläd? 2. wenn jemand aufläd ,wv bekommt er dann? kann ich des als host einstellen? 3.Wie kann ich unter Download meinen...



All times are GMT +2. The time now is 05:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.