Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 01:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



kack probleme brauche drigend hilfe

Discussion on kack probleme brauche drigend hilfe within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 84
Received Thanks: 17
kack probleme brauche drigend hilfe

Hey
Also ich hatte mir ein GM server gemacht.
Da aber alle kacke nach 1 Tag gebaut haben habe ich auf PvP Server gemacht.
So gut eigentlich alles aber da kommt ein problem.
Es haben alle GM rechte wenn sie in eine andere Map gehne.
Map 1 und Map 2 gehen keine GM rechte aber geht man OT oder so dann funktionieren die GM rechte bei anderen Spielern.
Ich habe in filezilla überall wieder das # davor getan trotzdem so ein kack
faflkakfakfkkfpqrstuhhwa is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Probleme mit legendmt2 brauche hilfe
04/10/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo liebe epvp user und zwar habe ich folgendes problem ich spiele auf ''LegendMt2'' der updater vom server is down. und ja mit meinem ordner stimmt irgendwas nicht so wirklich. und zwar ich log ein Anmelde vorgang läuft, so charakter auswahl, es lädt und wen es fertig geladen hat, schliest sich metin komplet weis einer woran das liegen kann??
brauche drigend ne Special_item.group
04/10/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Moin Also einer meiner Member meinte das die Geldtaschen nicht mehr gehen darauf habe ich in Special_item.group geguckt und alles war gelöscht ka wie und wer ich wars sicherlich nicht. Wollte mal fragen ob jmd so nett wäre mir seine Special_item.group in Anhang zu tun. Brauche die Drigend kriegt auch ein thx.
[Probleme]Brauche dringend hilfe
10/27/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
1. Ich bekomm mich nicht bei navicat verbunden: http://img39.imageshack.us/img39/3356/unbenanntii .th.png 2. Wenn ich mich mit Rain und 12345 einloggen will dann kommt immer fehler beim verbinden (bitte helfen :D) gibt ein dickes THX mfg BlubbaBraun
Probleme brauche Hilfe
10/26/2007 - World of Warcraft - 1 Replies
Hallo, und zwar möchte ich mir einen troll male zu UD male umwandeln habe mir auch schon mpq dateien runtergeladen und im dede ordner eingefügt doch immer wenn ich WoW starte kommt ein error das dass Troll model dann fehlt oder so etwas. Woran liegt das, dass sich WoW aufhängt? Bitte um hilfe würde gern mit dem ud model zocken. thx im vorraus... :)



All times are GMT +2. The time now is 01:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.