Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 07:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Syserr]CInstanceBase::PushTCPState

Discussion on [Syserr]CInstanceBase::PushTCPState within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 26
Received Thanks: 1
[Syserr]CInstanceBase::PushTCPState

CInstanceBase::PushTCPState You can't send move packets to yourself!

Someone know, how to fix this error in my syserr client ?
it happen when i doing pvp
voldakov is offline  
Old 06/12/2016, 14:09   #2

 
Jinbei's Avatar
 
elite*gold: 101
Join Date: Mar 2013
Posts: 13,365
Received Thanks: 2,746
Arrow Metin2 Foreign - Discussions / Questions -> Metin2 PServer - …

#moved…
Jinbei is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Syserr Fehler] Mysteriöser syserr eintrag
07/29/2014 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Servus , leider spuckt google nicht sonderlich viel aus bzgl meines Anliegens .. Kurz zu meinem Problem : Wenn ich ein Dungeon starten möchte ( ein eigenes dungeon was vor kurzem noch ging .. ka wieso jetzt nicht mehr ) werde ich NICHT! in das Dungeon geportet und meine Fenster wird und bleibt so bis ich mich relogge. http://puu.sh/auOK8/bfaaf8a7ed.jpg In der syserr steht dann folgender Fehler :
Syserr: PushTCPState /// Spielername nicht über Drops
11/25/2012 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hi, ich habe folgende Syserr immer in meinem Client: CInstanceBase::PushTCPState Ç÷¹À̾î Àڽſ¡°Ô À̵¿ÆÐŶÀº ¿À¸é ¾ÈµÈ´Ù! Und weiß nicht was das bedeutet. Vielleicht kann mir ja einer helfen. Im übrigen habe ich auf einer neu eingebauten Map das Problem, das ich egal was ich droppe, kein Spielername über dem Item steht.
[HowTo]Fehler Fix CInstanceBase::AttachTextTail
04/08/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 6 Replies
Wer das schon wusste bitte nicht rumspamen einfach ignorieren bitte! Vielen Dank. Leider wurde zu diesem Fehler auch noch nichts sinnvolles geschrieben deshalb mach ich es mal. Fehler Syserr Client: kennt ja jeder und viele haben dazu geschrieben das der Fehler logischer weise ja durch eine Textur ausgelöst wird die es schon gibt.
FilesZilla - No syserr/keine syserr
04/19/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Ich kann nicht finden SYSERR in filezilla, Ich suchte alle Ordner hier: / usr / regen / Kanal aber theres keine syserr. Was kann ich tun????? I can't find syserr in filezlla, I searched all the folders here: / usr / rain / channel but theres no syserr. What to do???
FilesZilla - No syserr/keine syserr
04/19/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Ich kann nicht finden SYSERR in filezilla, Ich suchte alle Ordner hier: / usr / regen / Kanal aber theres keine syserr. Was kann ich tun????? I can't find syserr in filezlla, I searched all the folders here: / usr / rain / channel but theres no syserr. What to do???



All times are GMT +2. The time now is 07:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.