Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Metin2 > Metin2 PServer - Discussions / Questions
You last visited: Today at 08:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


[Navicat] EXP der Monster halbieren?

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 214
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,428
Received Thanks: 777
[Navicat] EXP der Monster halbieren?

Guten Tag liebe e*pvp Com,
Ich bin gerade in letzter Zeit meinen Server am bearbeiten und mir gefallen die Rates nicht. Alles viel zu hoch!
Nun, ich wollte mich an die Leute richten, die Ahnung davon haben.
Ist es irgendwie möglich die Werte der Spalten max. gold, min. gold und exp zu halbieren, ohne jeden Wert selber zu schreiben?

Ich dachte mir, dass die DB vielleicht irgendwie auf Excel basieren kann. Kann das sein?

Nochmal bildlich erklärt:

min. exp (vorher) 1000 800 600
min. exp (nachher) 500 400 300
Ohne jeden Wert selber eintragen zu müssen!


MfG TehBrennan ;>



Pae. is offline  
Old 12/26/2009, 10:39   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 519
Received Thanks: 748
Eine MySQL Query kenne ich dafür nicht. Ich glaube man kann es nur mit PHP umsetzen.


runky2 is offline  
Thanks
1 User
Old 12/26/2009, 10:45   #3
 
elite*gold: 214
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,428
Received Thanks: 777
Könntest du mir da weiterhelfen? Ich bräuchte unbedingt den Befehl um das umzusetzen :>
Pae. is offline  
Old 12/26/2009, 11:05   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 2
Received Thanks: 0
probier des mal villt mit FileZilla


TheSexyForce is offline  
Old 12/26/2009, 11:07   #5
 
elite*gold: 214
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,428
Received Thanks: 777
Das ändert man alles in der DB v.v
Pae. is offline  
Old 12/26/2009, 11:08   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 2,190
Received Thanks: 271
*John* is offline  
Thanks
1 User
Old 12/26/2009, 11:09   #7
 
elite*gold: 464
Join Date: May 2009
Posts: 4,482
Received Thanks: 3,187
Was soll denn der scheiß bitte? Hier braucht jemand Hilfe und nicht deine ...

MfG .Wollsocke
.Wollsocke is offline  
Thanks
1 User
Old 12/26/2009, 11:10   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 519
Received Thanks: 748
Quote:
Originally Posted by songokubaum View Post
Boa meine Fresse, was soll das? Danke dafür. Hat hier in diesem Thread viel zu suchen!


Quote:
Originally Posted by TehBrennan View Post
Könntest du mir da weiterhelfen? Ich bräuchte unbedingt den Befehl um das umzusetzen :>

Sry mit PHP kann ich dir leider nicht helfen.
runky2 is offline  
Thanks
1 User
Old 12/26/2009, 11:22   #9
 
elite*gold: 214
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,428
Received Thanks: 777
Ich habe eine vermutliche Lösung gefunden. Habe die ganze Tabelle exportiert und bin jetzt damit in Excel drinne. Jetzt bräuchte ich nurnoch den Befehl für Excel um alle Werte zu halbieren etc.
Kennt sich da jemand ganz zufällig aus?


Pae. is offline  
Reply



« Mt2 InstantFiles+Client+Portmap | Exp einzelner Mobs ändern geht nicht! »

Similar Threads
Navicat Premium/Navicat for MySQL Deutsch
12/29/2010 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 8 Replies
Hay, Wie die überschrift schon sagt, suche ich Navicat Premium in Deutsch. Wenn es das nicht gibt dan Navicat for MySQL. Kling doof, ist es auch :D . Aber ich habe echt keins gefunden. Tut mir leid, ich meine nur Navicat for MySQL ;)...
Monster spawn ändern mit navicat ?
09/08/2010 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 4 Replies
Hey Com, Weis wer wie ich die Mosterwpawns änder ohne filezilla ..? Ich nutzte filezilla nich gerne und es is dort komplizierter weis wer wie cih das mit navicat hinbekomme wäre nett (: ...
Monster Tot noch ein Monster ?
01/19/2010 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 24 Replies
Hey Leute ich wollte mal gerne wissen ... Wie man das macht das wenn man ein Monster gekillt wird noch eins Spawnt ??? Jede brauchbare Antwort = Thanks^^ Vielleicht muss man auch ne Quest schrieben keine ahnung...
Monster.ini file - Boss Monster time and location
12/16/2008 - Zero - 2 Replies
does any1 have the monster.ini file that tell you wen the boss monster appears and where it appears cause i think they mightve patched over the other 1. if any1 can find a way to get it to work again id be grateful. if u think u can help i can send...
Monster.ini changed to Monster.dat
02/04/2007 - CO2 Main - Discussions / Questions - 11 Replies
sie haben das ganzes Monsterinfo von monster.ini zu monster.dat jeder möglicher Anhaltspunkt verschlüsselt auf, wie man die Verschlüsselung also uns kann die Meteortaube groß wieder bilden bricht? Ich benutzte einen Übersetzer für diesen...



All times are GMT +2. The time now is 08:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.