Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Metin2 > Metin2 PServer - Discussions / Questions
You last visited: Today at 05:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


Eigener Server steht als - Du wirst mit dem...

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 140
Received Thanks: 58
Eigener Server steht als - Du wirst mit dem...

Moin,

Also mein Freund versucht es zichmal aber der Server geht als nicht Online Hamchi Netzwerk ist alles OK,ich rede grade mit ihn über skype,vllt kann ja wer helfen evt. auch über skype wer skype hat,wennn nicht mir pn schicken und dann schicke ich die Daten des Netzwerks damit er uns helfen kann PLS sind am verzweifeln

Mfg xCr4nKx



xCr4nKx is offline  
Old 12/26/2009, 10:47   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 118
Received Thanks: 14
Ein paar Informationen waeren schon gut?
Kannst mir ja ne PN schreiben, versuche dir dann zu helfen.


300g is offline  
Thanks
1 User
Old 12/26/2009, 10:47   #3


 
elite*gold: 77
Join Date: Jan 2009
Posts: 9,783
Received Thanks: 5,598
Also er brauch Portmap wo er Login usw alle Ports freischaltet.
Einfach SuFu benutzen für Komplette PortMap
Hoffe hab geholfen und würde mich über ein Thanks Freuen^^
RivathaX is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/26/2009, 10:51   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 140
Received Thanks: 58
Danke das liegt wohl ehrlich an der PortMap also Danke euch beiden!

Mfg xCr4nKx


xCr4nKx is offline  
Old 12/26/2009, 10:52   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 119
Received Thanks: 11
also ich bin der freund von Cr4nk ich hab den server und ich hab noch ein problem wenn ich virtual pc also server starte kommt die ganze zeit

CONECTION REFUSED und ich kann nix machen weil das dauer sspam ist pls auch noch ne hilfe zu diesem problem
EiinTracht is offline  
Old 12/26/2009, 10:55   #6


 
elite*gold: 77
Join Date: Jan 2009
Posts: 9,783
Received Thanks: 5,598
Connection Refues ehm guck mal in der SuFu da gibt es was dazu wie man es lösen kann.
oder mach einfach in die Console das eintippen hab es von jemand der auch Hamachi Server hat grad eben gesagt bekommen.
./start
./stop


RivathaX is offline  
Reply



« GROßES P SERVER PROBLEM BITTE HELFEN!!! | GF hat irgendwas mit den Server gemacht »

Similar Threads
Du wirst mit dem Server verbunden
05/22/2010 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 11 Replies
Hallo, wie es die Überschirft sagt werde ich schon ewig mit meinen Hamachi Server verbunden und es geht nicht weiter. Ich weis nicht wo das Problem liegt habe Hamachi an, die Ports offen mit eingetragener Hamachi Nummer (.100 am Ende), habe bei...
Du wirst mit dem Server verbunden..
04/06/2010 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 14 Replies
Hey community. Freund hat sich gerade Server gemacht, so alles weit so gut aber wenn ich nu connecten will kommt die ganze zeit Du wirst mit dem Server verbunden... Weiß jmd eine Lösung ;)? mgf mauel
Eigener Server (Hilfe) -Du wirst mit dem...
03/19/2010 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 1 Replies
Hay Com. Wollte mal fragen ob jemand mein Freund bei Server helfen kann.Er hat alles fertig alles On,aber nun geht es nicht dort steht alszu Du wirst mit dem... Könnte mal pls wer in hamachi Netzwerk kommen und helfen. Mfg °TheNumberOne°
Du wirst mit dem Server verbunden...
02/06/2010 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 7 Replies
Liebe Com. Ich habe das Problem, dass wenn ich mich einlogge du wirst mit dem server verbunden... Das bleibt ewig ! Ist mein P-server habe Portmap und Virtual PC an ... -.- Gestern gings <.< Dann wollte ich NP'c ändern ( also was die vk ) dann...
Du wirst mit dem Server verbunden
10/19/2009 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 9 Replies
Das steht bei mir die ganze Zeit wenn ich auf meinen Hamachi-Server connecten will... Weiß jmd was das Problem ist? MFG Rene



All times are GMT +2. The time now is 05:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.