Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 01:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



GF hat irgendwas mit den Server gemacht

Discussion on GF hat irgendwas mit den Server gemacht within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 2,327
Received Thanks: 565
GF hat irgendwas mit den Server gemacht

es sind zurzeit sehr viele server Down so wie longju3,new-world2,aeromt2,fantasymt2, und so weiter alle login server bugs weiss wehr es sein kann kommt mir fast so vor als hätte gameforge irgendwas gemacht
ciao123 is offline  
Old 12/25/2009, 23:47   #2
 
antrix99's Avatar
 
elite*gold: 305
Join Date: Apr 2008
Posts: 2,420
Received Thanks: 546
vielleicht hat die gf was gemacht...aber ich bezweifel das..haben von anfang an nix gemacht...wieso dann jetzt?
antrix99 is offline  
Old 12/25/2009, 23:47   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 142
Received Thanks: 15
Denkst du GF hat ihre server gehackt und lahm gelegt? xD
ist nur eine vermutung^^
Assasins is offline  
Old 12/25/2009, 23:47   #4
 
baa's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 423
Received Thanks: 70
scheisst die gf net genug geld...
baa is offline  
Old 12/25/2009, 23:48   #5
 
elite*gold: 326
Join Date: Dec 2009
Posts: 804
Received Thanks: 96
Nope new-world2 hat .Downi selber off gemacht weil er weitere übersetzungen oder was auch immer mach Fantasymt2 funkt noch und der rest kann einfach sein das die nur geld einsacken wollten und dann server dicht aber Bei FantasyMt2 und New-world kann ichs mir net vorstellen die bleiben eig immer on (denk ich ) weil in Fantasy Saaja da auch GA ist <3 xD und wenn Saaja und sein Team was machen ziehn sie es durch und .Downi auch
Nate57 is offline  
Old 12/25/2009, 23:49   #6
 
elite*gold: 28
Join Date: Dec 2009
Posts: 4,580
Received Thanks: 1,449
GF hat nen spezial hacker geschickt.. und der hacker hat nun alle server down gemacht

-

hm ich glaub wohl kaum das gf was gemacht hat.. gf kümert sich ja nicht nur um metin2. Die kümmern sich ja noch um andere Spiele..
[Ishtar] is offline  
Old 12/25/2009, 23:51   #7
 
elite*gold: 326
Join Date: Dec 2009
Posts: 804
Received Thanks: 96
Quote:
Originally Posted by St!cK View Post
hm ich glaub wohl kaum das gf was gemacht hat.. gf kümert sich ja nicht nur um metin2. Die kümmern sich ja noch um andere Spiele..

bin ganz deiner meinung die haben mehr zu tun als sich um andre home oder root server zu kümmern ich mein fast überall bei jedem game gibts nen p.server ... also könn se lange brauchen bis sie jeden zu machen naja mehr sag ich dazu net


mfg Nate57
Nate57 is offline  
Old 12/25/2009, 23:54   #8
 
baa's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 423
Received Thanks: 70
könnte es nit son Ddos angriff sein?
baa is offline  
Old 12/26/2009, 00:00   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 2,327
Received Thanks: 565
GF - Ymir anschreiben fertig lizenz server down nehmen fertig
ciao123 is offline  
Old 12/26/2009, 00:23   #10
 
Regenmann's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 156
Received Thanks: 91
wie solln die gf auf deinen login server zugreifen?
kann mir des wer erklärn, kenn mich net so aus...

MfG Regenmann
Regenmann is offline  
Thanks
1 User
Old 12/26/2009, 00:25   #11
 
elite*gold: 40
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,965
Received Thanks: 832
Wenn die ein Port ausschalten sind fast alle Login Server down da sie fast immer den selben port haben
Impedanza is offline  
Old 12/26/2009, 00:26   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 26
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by St!cK View Post
GF hat nen spezial hacker geschickt.. und der hacker hat nun alle server down gemacht

-

hm ich glaub wohl kaum das gf was gemacht hat.. gf kümert sich ja nicht nur um metin2. Die kümmern sich ja noch um andere Spiele..
von wo weißt du das gib mal bitte paar quellen an xD
FreakyTourbo is offline  
Old 12/26/2009, 00:33   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 29
Received Thanks: 4
die gf kümmert sich net mal um ihre eigenen servern dann um die p-server guter witz^^
Sn0wV3 is offline  
Old 12/26/2009, 00:41   #14

 
IgorGlock's Avatar
 
elite*gold: 1862
Join Date: Jan 2009
Posts: 3,725
Received Thanks: 7,671
Ja eing. hat der Threadstarter Recht!

Wir aus EDG haben herausgefunden womit man die SF's bearbeiten kann und es ist tatsächlich uns was aufgefallen! Es werden an den Publisher Packete versendet! Keiner weiß genau was drinn ist aber es sieht nach logIn Daten aus!

Wer's nicht glaub soll's für sich behalten
und wer ja soll das auch für sich behalten! ;D Danke!
IgorGlock is offline  
Thanks
1 User
Old 12/26/2009, 00:43   #15
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2008
Posts: 2,185
Received Thanks: 411
Quote:
Originally Posted by St!cK View Post
GF hat nen spezial hacker geschickt.. und der hacker hat nun alle server down gemacht

-

hm ich glaub wohl kaum das gf was gemacht hat.. gf kümert sich ja nicht nur um metin2. Die kümmern sich ja noch um andere Spiele..
aös ich den ersten teil deines atzes gelesen hatte musst ich vor alchen weinen

@topic... ne was soll gf da amchen? die müssten keine hacker losschicken die könnten das via anwalt down machen und noch busgeld kassieren und da die gf (wie ihr alle sagt) geldgeil ist hätt sie das gemacht

esntweder sind die serverbesitzer abezocker oder wollten euch werdend der y-mas feiertage einfach vor der scuht bewahren
InelienCewq is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Server nach Tut gemacht und Fehler!
07/04/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hi, ich habe mir nach dem Tut von Zares in Youtube einen Server erstellt, es hat vor 3-4 Monaten auch schon geklappt, bloß dann hatte ich wieder lust auf Lesa, und jetzt habe ich mir halt einen gemacht und wenn ich mich einoggen will steht da: Fehler beim Verbinden mit dem Server.Er läuft über Hamachi und bei mir habe ich in mc.txt auch am Ende .100 Thx für Antworten
habe Server neu gemacht?=
06/06/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
ich habe Server neu gemacht und bin jetzt VPC da wo man die IPs und so alles eintragen kann^^ Host: ist aus gefüllt Domain: auch IPv4: auch durch meine hamachi ip (ist nur test Server) Name Server: was soll ich da für eine nummer noch mal rein schreiben?
Irgendwas stimmt mit dem Server nicht.
03/26/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hi, Ich habe mir einen Hamatchi P-server erstellt. Ic h hab das bei meinem Kumpel gesehen schnellerlogin keine laggs u.s.w. Dann dachte ich mir warum mach ich nicht auch mal einen. Dann habich einen gemacht aber bei mie ist alles genau so wie es nicht sein soll .z.b wenn ich metin fenster auf mache dáuert es erstmal 5 min. bis der denn mal im chara fenster ist. WEnn er dann im Charafenster ist dann dauert es eig nicht so lange mehr. Wenn ich nun ins game gehen will dann hat er es geladen aber...



All times are GMT +2. The time now is 01:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.