Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 12:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Frage] Items auf einmal Stapeln

Discussion on [Frage] Items auf einmal Stapeln within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Airport34's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 28
Received Thanks: 2
Exclamation [Frage] Items auf einmal Stapeln

Hey unzwar eine Simple Frage:
Gibt es eine Möglichkeit alles auf einmal zu Stapeln ?
Nehmen wir an man Kauft sich bei der Gemi auf P-Server Muscheln.
Diese können gestackt werde. Gibt es die Möglichkeit das Inventar zu füllen und dan mit einem Klick alles zu einem Stapel zu machen ? Sei es Bot oder Tastenkombination Hoffe mir kann jemand helfen....
Airport34 is offline  
Old 06/08/2016, 23:31   #2
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Feb 2016
Posts: 1,455
Received Thanks: 284
"antiflag"flag" ändern. Kommt auf das Item an wegen der Funktion. Lg.
[SA]xAmnezia is offline  
Old 06/08/2016, 23:59   #3
 
Airport34's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 28
Received Thanks: 2
Ich bin nicht der Server Besitzer. Es geht Darum das ich mir auf dem Server auf dem Ich bin bei der Gemi Muscheln Kaufe. Diese SInd aber immer einzeln. Man kann sie aber Stacken. Es ist ziemlich Nervig das Inventar zu füllen und sie dann alle aufeinander zu ziehen. Geht das nicht irgendwie anderst ? Schneller ? Sagen wir Inv Voll mit Muscheln - Strg Rechts auf Muscheln Alle im Inventar Stapeln sich Zussamen. Gibt es Sowas ?
Airport34 is offline  
Old 06/09/2016, 07:37   #4
 
BizepsSupportAccount's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2014
Posts: 1,015
Received Thanks: 498
Quote:
Originally Posted by [SA]xAmnezia View Post
xDDD Wtf. wäre schön.

is jut du bist ja noch schlimmer als dieser destroyer auf der cl2 vorstellung.

ja ist sofern du den client entpacken kannst und python kannst möglich.
BizepsSupportAccount is offline  
Old 06/09/2016, 10:31   #5
 
elite*gold: 1
Join Date: Jul 2015
Posts: 342
Received Thanks: 224
Quote:
Originally Posted by BizepsSupportAccount View Post
is jut du bist ja noch schlimmer als dieser destroyer auf der cl2 vorstellung.

ja ist sofern du den client entpacken kannst und python kannst möglich.
Oder halt was ganz böses möglich ist und zwar injecten ._.
MisteroI2I is offline  
Old 06/09/2016, 14:15   #6
 
Airport34's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 28
Received Thanks: 2
Nun zum Thema, habt ihr eine Möglichkeit ? :/
Airport34 is offline  
Old 06/10/2016, 00:56   #7
 
DasSchwarzeT's Avatar
 
elite*gold: 399
Join Date: Sep 2011
Posts: 5,323
Received Thanks: 3,938
Quote:
Originally Posted by Airport34 View Post
Nun zum Thema, habt ihr eine Möglichkeit ? :/
Ist ganz easy über Python, allerdings musst du dafür halt den Client entpacken können.
DasSchwarzeT is offline  
Old 06/11/2016, 21:39   #8
 
Airport34's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 28
Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by DasSchwarzeT View Post
Ist ganz easy über Python, allerdings musst du dafür halt den Client entpacken können.
Ich kenne mich mit sowas leider zu wenig aus, kannst du mir dabei helfen ?
Airport34 is offline  
Old 06/14/2016, 23:04   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2016
Posts: 6
Received Thanks: 3
Schreib den admin einfach mal an und frag ob es so gewolt ist! Den das kann man um ändern
horia21 is offline  
Old 09/16/2017, 16:11   #10
 
DasSchwarzeT's Avatar
 
elite*gold: 399
Join Date: Sep 2011
Posts: 5,323
Received Thanks: 3,938
Quote:
Originally Posted by BizepsSupportAccount View Post
Hier arbeitet keiner kostenlos, bestes Beispiel @ - er sagt es wäre einfach hilft aber trotzdem nicht, widerspiegelt seinen Charakter.

Könnte ich Python hätte ich längst die Lösung veröffentlicht, sorry.
Isso, deswegen hab ich auch noch nie etwas releast.
DasSchwarzeT is offline  
Thanks
1 User
Old 09/16/2017, 17:36   #11
 
BizepsSupportAccount's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2014
Posts: 1,015
Received Thanks: 498
Quote:
Originally Posted by DasSchwarzeT View Post
Isso, deswegen hab ich auch noch nie etwas releast.
Isso, deswegen sind auch zu 90% deiner Veröffentlichungen bereits publiziert auf anderen Foren, Monate zuvor.

Offensichtlich merkst du nichtmal was du da von dir gibst.
BizepsSupportAccount is offline  
Old 09/16/2017, 18:09   #12
 
DasSchwarzeT's Avatar
 
elite*gold: 399
Join Date: Sep 2011
Posts: 5,323
Received Thanks: 3,938
Quote:
Originally Posted by BizepsSupportAccount View Post
Isso, deswegen sind auch zu 90% deiner Veröffentlichungen bereits publiziert auf anderen Foren, Monate zuvor.

Offensichtlich merkst du nichtmal was du da von dir gibst.
Zeig mir eine Sache, die ich in den letzten 4 Jahren releast habe, bei der das der Fall ist.
DasSchwarzeT is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Problem] Items stapeln sich nicht
04/11/2012 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Ich habe das Problem das sich diverse Items nicht mehr von Hand stapeln lassen. z.Bsp. die Verstärken Rollen oder die Segenskugel. Es erscheint dann die Meldung das der Boni nicht hinzugefügt werden kann. In der DB ist Flag auf 4. Es wird also vom Game versucht von einer Segenskugel einen Bonus auf eine Segenskugel zu setzen obwohl gestapelt werden sollte. Gibts da noch nen Trick oder ne Einstellung ?
items stapeln
01/23/2012 - Metin2 Private Server - 3 Replies
hallo ich habe folgenes problemm aus meine kiste sollen exos und Konzentriertes Lesen kommen im 5er pack zufällig in der item spezial group.txt habe ich alles eingetragen bloß wenn ich jetzt auf meine kiste klicke kommen auch exos raus so wie es soll bloß das Konzentriertes Lesen kommt nur 1 mal raus und wenn ich das im ivent habe steht zwar im chat ich habe es bekommen bloß ich bekomme keins mehr ich habe auch im navicat die flag auf 4 geändert so das es stapelbar ist. ich bin gerade am...
Alle Items stapeln?
05/03/2011 - World of Warcraft - 3 Replies
Hayho Leute, Ich wollte mal Fragen ob es ein Addon oder Mod gibt mit dem man alle Items stapeln kann? Oder irgendein Mod das nicht immer kommt: ''Ihr könnt keinen weiteren dieser Gegenstände aufnehmen!'' :D Danke für jede Antwort! Apfelspawn
Items Stapeln
04/24/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hallo, Ich habe auch manchen server Gesehn das Bonis Hinzufürgen, Zen-Bohnen... und so was Gestaeplt ist.... und ich möchte es auf mein Server machen... Aber was muss ich da ändern ?
Stapeln von Items?
12/28/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo Leute, ich habe eingestellt das meine Gemischtwarenhändlerin " Gegenstadt verstärken " verkauft... so jetzt hab ich eingestellt das sie 100 davon verkauft... wenn ich jetzt ingame auf die 100 Gegenstadt verstärken klicke und sie kaufe habe ich im inventar nur eins... und ich kann auch sie auch im inbentar nicht stapeln ? wie mach ich das?



All times are GMT +2. The time now is 12:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.