Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 14:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



2011er Client Problem

Discussion on 2011er Client Problem within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2015
Posts: 18
Received Thanks: 2
2011er Client Problem

Hay Com,
ich hoffe Ihr könnt mir helfen.

Client: Fly World2 (Entbuggt)

Immer wenn ich den im Client den Servernamen ändere bekomme ich eine Fehlermeldung beim starten des Clienten


system.py(line:273) RunMainScript
system.py(line:192) execfile
system.py(line:163) Run
prototype.py(line:3) ?
system.py(line:130) __pack_import

Run - exceptione.TypeError:compile() argument 1 must be string without null bytes, not str



Wenn ich dann wieder Fly World2 rein schreibe startet er.

An der Exe, den Libs und dem Miles Ordner scheint es nicht zu liegen da ich diese ausgetauscht hab.
Der Felher sitzt in dem Pack Ordner oder nicht

Bitte helft mir ich hab alles entbuggt ._.


MfG NiqhTStaR
NiqhTStaR is offline  
Old 06/08/2016, 22:31   #2
 
elite*gold: 1
Join Date: Jul 2015
Posts: 342
Received Thanks: 224
Hey....
warum willst du einen client bzw wahrscheinlich auch files von 2011 nehmen...?
damit bekommst du ein haufen probleme und das da wird dein kleinstes sein :/
MisteroI2I is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Daroo 2011er Client Problem !
06/05/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Erledigt.
2010er 2011er client problem..
12/04/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo epvp. habe ein problem wenn ich den 2011er client von marco oder 2010er client von wem anderes nehme und server ip usw einstelle und einlogge. kommt immer die fehlermeldung wenn ich was schreibe z.b Murder: Was kann ich machen habe es einmal versuch mit bin und einmal mit exe ich warte auch eine antwort Und bitte nicht so harte kommis bin noch ein anfänger .
[Problem]2011er Client von Marco_A
11/22/2011 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hallo Com, Ich hab mir mal den Clienten von Marco und Slay gezogen und wollte ihn mir nun bearbeiten sprich die Serverinfoo bearbeiten. Ich hab mir die Serverinfo von dem Gen von Igor geholt doch als ich ihn wieder gepackt hab kam der Log fehler. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Greez, F.R.E.E
Metin2 2011er DE-Client Problem
10/22/2011 - Metin2 Private Server - 15 Replies
Hallo Liebe Com , also ich habe jetzt die alten root.epk und eix für den 2011er Client aber ich weiß nicht was ich alles bei der Serverinfo.py entfernen soll wenn mir jemand eine Serverinfo hin posten könnte oder mir schreiben könnte bis wohin wäre ich sehr froh darüber.. und natürlich gibts auch ein THX ;) Mfg .Detores a.k.a .Negatos
[Problem]2011er Client
08/12/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Also , ich habe da 2 Probleme mit meinem 11er Client. ~wenn ich Mobs angreife , macht nur der erste und der letzte Schlag in der Combo Dmg ~ das | fehlt im Chat wenn man etwas schreibt. man kann sich nicht mehr im Chat so genau orientieren



All times are GMT +2. The time now is 14:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.