Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 06:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Hamachi]-Name ändern ?

Discussion on [Hamachi]-Name ändern ? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 238
Received Thanks: 20
Exclamation [Hamachi]-Name ändern ?

Heii...
Wollte mal fragen wie mann in Hamachi-Netzwerk den Name vonn :

JumperMt2---> auf DanGerMt2 ändern kann ?

Help..mee pls

mfg..MCM4tze o.O
.LogOuT is offline  
Old 12/26/2009, 14:58   #2
 
elite*gold: 28
Join Date: Dec 2009
Posts: 4,580
Received Thanks: 1,449
Nein geht nicht, auser du erstellst dir n neues Netzwerk
[Ishtar] is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[HOW TO] Hamachi ip ändern
01/11/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 14 Replies
Hi Leute Hamachi darf zu diesem Zeitpunkt nicht laufen! Geht auf Start > Ausführen und tippt %APPDATA% (mit den %-Zeichen) ein In der folgenden Ordner-Liste findet man den Ordner Hamachi, diesen einfach umbenennen in Hamachi-Backup (wenn man die alte IP vielleicht mal wieder haben will) Wenn man nun Hamachi startet bekommt man eine neue IP. lg. Peq
[HOW TO]Hamachi ip ändern
04/13/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hallo leute Also für die leute die es nicht wissen es geht so Hamachi darf zu diesem Zeitpunkt nicht laufen! Geht auf Start > Ausführen und tippt %APPDATA% ein.In der folgenden Ordner-Liste findet man den Ordner Hamachi, diesen einfach umbenennen in Hamachi-Backup (wenn man die alte IP vielleicht mal wieder haben will) Wenn man nun Hamachi startet bekommt man eine neue IP. mfg Can
[HOW TO]Hamachi IP ändern
04/05/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 8 Replies
Hey Leute ! Ich weiß jetzt kommen wieder die ganzen Besserwisser und meinen das gibt es schon! ALLE HABEN ES NUR MIT DEM %APPDATA% GEZEIGT!!! Aber das gilt nur für das alte Hamachi!!! Das neue ist etwas anders !
[How To] Hamachi IP Ändern
03/28/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 24 Replies
Hi com, Ich habe solch ein Thread nich nicht gefunden ( aba es gibt sicher welche ) naja da hab ich mal gedacht ich mach einfach mal ein How to. Hier das How To : Geht auf Start > Ausführen und tippt %APPDATA% (mit den %-Zeichen) ein
[How To]Hamachi ip ändern
03/14/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 7 Replies
Hallo leute Also für die leute die es nicht wissen es geht so Hamachi darf zu diesem Zeitpunkt nicht laufen! Geht auf Start > Ausführen und tippt %APPDATA% ein.In der folgenden Ordner-Liste findet man den Ordner Hamachi, diesen einfach umbenennen in Hamachi-Backup (wenn man die alte IP vielleicht mal wieder haben will) Wenn man nun Hamachi startet bekommt man eine neue IP. mfg Can :)



All times are GMT +2. The time now is 06:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.