Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Metin2 > Metin2 PServer - Discussions / Questions
You last visited: Today at 23:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

GF hat irgendwas mit den Server gemacht

Closed Thread
 
Old   #61
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 2,336
Received Thanks: 565
der gibt es nicht



ciao123 is offline  
Old   #62
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 423
Received Thanks: 70
haste es shcon gegoogelt?


baa is offline  
Old   #63
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 182
Received Thanks: 148
Quote:
Originally Posted by ciao123 View Post
KJKIOM: hat keine ahnung

Es stimmt mit den Lizenz server also laber kein müll meinste warum korea 4 stunden wartung gemacht hat ?

ich habe ein root es hat nix mit meine internet verbindung zu tun

Rem!xx: Dreammt2 hat auch Problemme die stellen den login nur immer wieder an kenne den admin
ich frag mich warum die meisten dir den **** glauben xD

gehen wir mal davon aus das deine aussage stimmt ...
dann dürften local-server (desweiterm ls genannt) eig die selben probleme haben?
warum haben diese die nicht? hm?
und damit mein ich nicht nur die instant-server, es gibt einige ls die nicht die instant nutzen und die haben keinerlei probleme, selbst wenn die vom internet getrennt werden laufen diese ...
ich tipp eher dadrauf das was an den files ist bzw es dort irg nen bug gibt wodurch der fehler auftritt
kekslieb is offline  
Old   #64
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 2,336
Received Thanks: 565
wenn man keine ahnung hat leise sein ok ? frag downi selber nach hat es auch und frag den server aeromt2 hat das gleiche problemm dreammt2 und so weiter alles das gleiche

korea wahr 4 stunden down und wo korea grade wieder online kamm wahren auf einmal fast alle de pserver down komisch alle zur gleichen zeit ?


ciao123 is offline  
Thanks
1 User
Old   #65
 
elite*gold: 22
Join Date: Aug 2008
Posts: 1,982
Received Thanks: 427
ach,ihr labert doch eh wieder mist >.>
Schon einmal an zufall gedacht?
aBBzY is offline  
Old   #66
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 2,336
Received Thanks: 565
in der auth datei gleiche ip wie korea server ? korea down pserver down guck mal nach die haben die ports geändert von ihren server wenn man keine ahnung hat leise sein
ciao123 is offline  
Old   #67
 
elite*gold: 120
Join Date: Oct 2009
Posts: 1,260
Received Thanks: 248
WTF !
Was reggt ihr euch alles so auf ?
Omg woaahh GF hier GF da !
Wie mich das aufregt .
Jeder redet irgend was .
Jeder meint er weiss was .
Einer sagt der GF gehen die PServer am ***** vorbei und die anderen sagen das die GF daran schuld ist das mom. viele PServer down gehen .
Omg dann glaubt was ihr wollt .
Aber nervt nicht damit .
Behaltet es in eurem Kopf .
Und schreibt es ned in e*pvpers weils eh keinen interessiert .
Habt ihr nicht schon mal nach gedacht ?
Passt auf wenn die GF was da gg tuhen würde dann wären doch ALLE wirklich alle PServer down .
Ihr glaubt gar nicht wie schnell das gehen würde wenn die sich wirklich dafür interessieren würden .
Die denken sich ach komm son PServer hat grade mal um die 1000 Player und ?
Wir haben Milliarden (Bsp)
Und schaut die 0815 Server (HamachiServer) lol die rufen einmal bei Besitzer von Hamachi an und sagen denen was da alles so illigales drauf ist .
Und boom schon sind alle 0815 Server (HamachiServer) weg .
Bei den Root Servern würde es ein wenig länger dauern weil die Besitzer dieser PServer ja nicht alle auf einem Hoster hosten sonst wäre das für die GF genauso ein Kinderspiel wie bei den Hamachi Servern .
Aber naja denkt mal schön weiter was ihr wollt .
Soweit von mir .
Und ciao123 du sagst wenn man kein Ahnung hat dann lieber mal leise sein .
Achja wir haben ALLE keine Ahnung und NUR du kennst dich perfekt aus oder ?
Ja klar erzähl das sonst wem .
Aber ned uns !
Du bist hier in e*pvpers vergessen ?


Fg euer xPhinix
Ps. Ich mache auch BALD nen Root Server auf mal sehen ob die GF da etwas machen kann ?
xD
xPhinixlein is offline  
Thanks
1 User
Old   #68
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 2,336
Received Thanks: 565
wende meinst kleiner
guck lieber mal in die auth datei dann weisste was los ist

Yitian2-Network lol der abzocke server hoch 10
ciao123 is offline  
Old   #69
 
elite*gold: 120
Join Date: Oct 2009
Posts: 1,260
Received Thanks: 248
Joa das meine ich .
Mod. pls closen den wird nur gespammt .
Danke !


Fg xPhinix
xPhinixlein is offline  
Old   #70


 
elite*gold: 77
Join Date: Jan 2009
Posts: 9,782
Received Thanks: 5,597
Quote:
Originally Posted by ciao123 View Post
wende meinst kleiner
guck lieber mal in die auth datei dann weisste was los ist

Yitian2-Network lol der abzocke server hoch 10
Was hat es mit Yitian2-Network jetzt zu tun?
Keine Hobbys oder so...
YunkY war abzocker aber jetzt haben wir uns vorgenommen Projekt weiter zumachen ohne ihn daher pssst Abzocker ist längst raus seine Freundin kann es auch bezeugen das er dauerhaft Geldgeil war..sie hat ihn ja deshalb verlassen.

So wieder zum Thema die GF wurde soetwas nicht tun die haben es nicht nötig...
Ich denke eher die ganzen Inhaber hauen ab weil die ihr Geld schon bekommen haben.
RivathaX is offline  
Old   #71
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 580
Received Thanks: 148
probasher hat Recht wir starten wieder richtig durch und wir sind keine Abzocker....
Man konnte und wird auch ohne Geldausgaben gut und hochwerden...
Hättest mal Früher Mosko sehe müssen 1 Platz.... No PUSHING NO IS ^^...

So und nun zu der GF , was bringt es denen wenn sie 1k SPieler weniger haben ? Dann haben sie immer noch 3kk für IS... Da kitzeln die 1k Spieler nicht.
Wenn man sagt ohh GF hat meinen Server down gemacht und du dann in 2 Wochen wieder aufmachst.. Dann denken alle Boah der hat aber Mut .. Ich geh auf seinen Server *Stimmts Dauni?* .

Mfg Sanka
.Sanka is offline  
Old   #72
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 766
Received Thanks: 174
OMG ihr denkt immer es ist die GF die server sind down wegen übersetzten und so und die meisten server machen grad einen patcher !!
neon_perfect is offline  
Old   #73


 
elite*gold: 77
Join Date: Jan 2009
Posts: 9,782
Received Thanks: 5,597
Genau Neon und so Gameforge sind auch Menschen denkt dran keine Cyborgs und jetzt Ciao lass unser Server aus dem Spiel der Abzocker ist raus und Peinlich dazu er war CoMa von DreaMMt2 jetzt ist er dort auch raus...
RivathaX is offline  
Old   #74
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 901
Received Thanks: 280
Quote:
Originally Posted by igorbodarev View Post
Ja eing. hat der Threadstarter Recht!

Wir aus EDG haben herausgefunden womit man die SF's bearbeiten kann und es ist tatsächlich uns was aufgefallen! Es werden an den Publisher Packete versendet! Keiner weiß genau was drinn ist aber es sieht nach logIn Daten aus!

Wer's nicht glaub soll's für sich behalten
und wer ja soll das auch für sich behalten! ;D Danke!
Ja es werden Daten an YMIR gesendet und das ist für YMIR wichtig, denn in den Daten sind die IP#s der sendeten Server enthalten zum Abgleich wer Lizenznehmer eines Server ist, ebenso werden Daten über das Spieler aufkommen übermittelt um die Lizenzrechte gegebenenfalls anzupassen. Das die Firma YMIR jetzt hergeht und einen Wechsel des Lizenz-Severs macht ist wohl klar. Das sie die Informationen durch die GF bekommen haben wohl auch. Das eine Unternehmen wie YMIR sich das auch nicht gefallen lässt war früher oder später zu erwarten. Da jeder Lizenznehmer in den jeweiligen Ländern auch das Recht des Urhebers vertritt können die Firmen strafrechtlich gegen Betreiber aus dem jeweiligen Land vorgehen. Angenommen der Illegale Server steht in Timbuktu und wird aber von einem Deutschen betrieben, so kann die GF als "Rechtsvertreter der Lizenz" gegen diese Person vorgehen.

Schauen wir doch was im neuen Jahr so noch alles an neuen Gerichtsverhandlungen auftaucht, denn das dieses Jahr noch was passiert ist unwahrscheinlich. Den Haftbefehl gibt es dann als Ei verpackt zu Ostern.

Quote:
Originally Posted by ciao123 View Post
nein der lizenz server ist down alle logins gehen down -_- die haben die ip von lizenz server geändert
Leider glauben einige nicht das YMIR das kann, aber naja ich habe oben Beschrieben was passiert ist.

Eine Gegenmaßnahme von PServer Betreiber wäre es, einer wäre so cool und würde ein Dummie(wenn es nicht so was schon gibt) proggen welches einen Lizenz-Server simuliert und dann die auth. ändern um auf den Dummie zu verweisen und dann würde der Server nicht mehr runter fahren oder Daten an YMIR senden. Natürlich müsste man wissen wie der Lizenz-Server von YMIR aufgebaut ist. Also geht die Suche nach den SF des Lizenz-Server von YMIR los....... schauen wir mal was so passiert in den nächsten Wochen.

Ich bin gespannt.
Nicklas1971 is offline  
Thanks
2 Users
Old   #75
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 42
Received Thanks: 2
@ neon
sry^^ was ist ein patcher? also ich glaube die GAs wollen alle ruhig Weihnachten feiern und Silvester...deswegen machen sie sich kein stress und machen die Logins down xD


xskorpionx is offline  
Closed Thread



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Server nach Tut gemacht und Fehler!
Hi, ich habe mir nach dem Tut von Zares in Youtube einen Server erstellt, es hat vor 3-4 Monaten auch schon geklappt, bloß dann hatte ich wieder lust...
7 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
habe Server neu gemacht?=
ich habe Server neu gemacht und bin jetzt VPC da wo man die IPs und so alles eintragen kann^^ Host: ist aus gefüllt Domain: auch IPv4: auch...
4 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
Irgendwas stimmt mit dem Server nicht.
Hi, Ich habe mir einen Hamatchi P-server erstellt. Ic h hab das bei meinem Kumpel gesehen schnellerlogin keine laggs u.s.w. Dann dachte ich mir...
4 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions



All times are GMT +2. The time now is 23:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.