Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 14:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Leute ich brauche dringend HILFE !!!!

Discussion on Leute ich brauche dringend HILFE !!!! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
kingboy11's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 213
Received Thanks: 18
Leute ich brauche dringend HILFE !!!!

Hallo Liebe Com.

Ich brauche Hilfe bei ,,Eigener Hamachi Server Starter Set & Preise änderung´´

Also ich habe vollgenden Theard durch gelesen ALLES !! -->

wenn ihr etwas runter scrollt ist ein Spoiler da wo alle Informationen eingeteilt sind

Kommen wir zum eigentlichen:

Ich habe mich da schlau gemacht für Den Starterset und Preise änderung

Ergebnis: Bei der Preise änderung stelle ich die Preise ein Speicher es ab und reboot e den Server und die Preise sind immer noch gleich

Ergebnis (2): Bei dem Starterset Einstellung weis ich nicht wie ich in den Server einloggen kann da es einen Server: Benutzername: Passwort: und Port: möchte da ich nicht genau weis was man da eingeben muss komme ich nicht weiter...

Daher bitte ich euch und hoffe auf eine Hilfe bei meinen Problemen

Mit freundlichen Grüßen kingboy11
kingboy11 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
leute brauche dringend hilfe !!!
04/07/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
also wie die überschrift schon sagt brauche ich hilfe und zwar hat ein freund einen hamachi server und der weiß nicht wie man den login fixxt und ich auch nicht xD könnt ihr da vllt helfen pls :)
Leute bRauche Dringend hilfe
03/29/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
hallo, hab vor 2 tagen einen pserver gemacht da gabs schon mal hier und da n paar probleme hab ich aba schon gelöst mein nächstes problem ist wieder das alt mein kumpel kommt nicht mehr drauf warum? gestern war er noch drin jez steht da nur noch FEHLER BEIM VERBINDEN MIT DEM SERVER need help und noch eine frage wer kennt sihc gut aus mit shop usw per navicat will n neuen oder 2 nps hinstellen und da die sachen rein tuhn udn ncih in den alten das ganze ändern pls brauche schnelle antwort
Brauche Dringend Hilfe! Bin Metin spieler aber Brauche Hilfe
12/30/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Es gehört hier zwar nicht rein , aber ich weiß keine andere Lösung Ich habe seit einigen Tagen ein Problem... Microsoft Windows Search Protocol Host funktioniert nicht mehr Die Anwendung wird Aufgrund eines Problems nicht mehr richtig Ausgeführt. Ich weiß nicht was das ist und wie ich es loswerde.
Leute,brauche dringend ein Bot
03/22/2009 - Nostale - 7 Replies
Ich brauche ein Bot -der Leertaste drückt -die Taste W -und bei kritischem HP pottet danke im voraus:D:D:D



All times are GMT +2. The time now is 14:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.