Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 18:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Frage zu Mobs/Metins

Discussion on Frage zu Mobs/Metins within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
FreaQii_ZoCkA_aLpTuG's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,094
Received Thanks: 192
Frage zu Mobs/Metins

Hey Leude^^,

ich wollte fragen wie man machst, dass z.B. 50 sensis kommen oder 50 90er metin runterfalln...ich habs mich /m 1093 50 oder für 90er metin /m 8027 50 versucht aber da kommt trotzdem nur einer....andere machen das aber wollen mir net sagen wie

wäre dankbar über eure Hilfe...

mfg FreaQii

edit: Und geht das auch mit Eq?
FreaQii_ZoCkA_aLpTuG is offline  
Old 12/25/2009, 09:44   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 393
Received Thanks: 89
du darfst kein abstand halten

d.H

/m 802750

Nein es geht nicht mit Equip, leider xD

aber ein Tipp , fals du mit China exe drin bist, und du ein code nicht ständig wieder und wieder eingeben willst, drück auf die Pfeiltaste die nach Oben zeigt, dann kommt der/das satz/wort wieder und erspart dir ein wenig die Arbeit^^

ach jaa, was für ein server is das?

Darf ich au rein? *gG* new-world2 Down T.T
NiMa96 is offline  
Thanks
1 User
Old 12/25/2009, 09:52   #3
 
FreaQii_ZoCkA_aLpTuG's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,094
Received Thanks: 192
Quote:
Originally Posted by NiMa96 View Post
du darfst kein abstand halten

d.H

/m 802750

Nein es geht nicht mit Equip, leider xD

aber ein Tipp , fals du mit China exe drin bist, und du ein code nicht ständig wieder und wieder eingeben willst, drück auf die Pfeiltaste die nach Oben zeigt, dann kommt der/das satz/wort wieder und erspart dir ein wenig die Arbeit^^

ach jaa, was für ein server is das?

Darf ich au rein? *gG* new-world2 Down T.T
Thx haste^^ ahja CrashMt2 is auch im Sammelthread...^^

ich geh jetzt essen schreib ne pn wenn du die daten willst...
FreaQii_ZoCkA_aLpTuG is offline  
Old 12/25/2009, 10:46   #4
 
MetiN2AmiN's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 81
Received Thanks: 10
Quote:
Originally Posted by NiMa96 View Post
du darfst kein abstand halten

d.H

/m 802750

Nein es geht nicht mit Equip, leider xD

aber ein Tipp , fals du mit China exe drin bist, und du ein code nicht ständig wieder und wieder eingeben willst, drück auf die Pfeiltaste die nach Oben zeigt, dann kommt der/das satz/wort wieder und erspart dir ein wenig die Arbeit^^

ach jaa, was für ein server is das?

Darf ich au rein? *gG* new-world2 Down T.T
NW2 is net down nur vorübergehend für den neuen patch
MetiN2AmiN is offline  
Old 12/25/2009, 10:48   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 393
Received Thanks: 89
Also

er ist vorrübergehend Down xP
NiMa96 is offline  
Old 12/25/2009, 10:50   #6
 
Kallisson's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Nov 2007
Posts: 770
Received Thanks: 198
Direkt dran oO
dann will der ja den mob mit Value 802750 spawnen, dann sagt der dir nur
"No such mob by that Value", oder wie auch immer
/m 8027 50
ist schon richtig...
Kallisson is offline  
Old 12/25/2009, 11:12   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 393
Received Thanks: 89
Kann auch sein

Hm =/ oder der Value von den Metins is falsch ^^
NiMa96 is offline  
Old 12/25/2009, 11:23   #8
 
FreaQii_ZoCkA_aLpTuG's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,094
Received Thanks: 192
deswegen steht des auf jeder liste und 90er metin komm runter?
FreaQii_ZoCkA_aLpTuG is offline  
Old 12/25/2009, 11:41   #9

 
Hanashi's Avatar
 
elite*gold: 13
Join Date: Jun 2008
Posts: 1,115
Received Thanks: 2,226
Man kann nur maximal 20 oder so spawnen also probiere /m id 20 und dann einfach pfeiltaste nach oben drücken etc. so mache ich das zumindest
Hanashi is offline  
Old 12/25/2009, 16:07   #10
 
Kallisson's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Nov 2007
Posts: 770
Received Thanks: 198
8027 ist die Value vom 90er Metin, ganz klar.

Man kann auch /m 8027 200
eingeben, es kommen trotzdem nur 10-20 Stück
Kallisson is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Frage zu Metins und zum Droppen
07/28/2010 - Metin2 - 5 Replies
Hey Leute also ich hätt etz mal 2 Fragen: 1.Ich hab einen Farmer auf lvl 13 der jeden Tag mehrere stunden in der gildenzone farmt aba droppe nichts obwohl des mit dem lvl doch eig gut gehen sollte oda(also VMS droppen)? 2.Ich will auf map 1 metins farmen aba ich brauch imma ewig bis ich ein find :O Wisst ihr i welche plätze wo die auf map1 häufig vorkommen? bin im shinsoo reich(rot) Könnt ihr mir da Helfen?
[FRAGE] mit lvl 62 aus lvl 85-90 Metins droppen?
07/02/2010 - Metin2 - 8 Replies
Hallo Leute, ich letzter Zeit farme ich mit nem Kumpel lvl 85iger-90iger Metins. Es dauert zwar, aber wir glauben es lohnt sich. Nachdem wir einen 85iger gekillt haben, kamen nur potts herraus-.- meine Frage ist, wie hoch besteht die Chance , mit lvl 62 aus diesen Metins zu droppen? pls antworten =)
[FRAGE] Mobs in einer Map platzieren ohne Mobs?
04/05/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey, ich möchte Mobs in der Map platzieren wo man hinkommt wenn man "/go gmmap" eingibt... Aber ich weiß nicht wie... Gibt es ein Tutorial dafür`?
[New World 2] Mobs aus den Metins ?
12/23/2009 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo Liebe Community, habe vorhin einen Metinstein im OT gehauen, aber irgendwie sehe ich die Mobs die aus dem Metin spawnen nicht, ich höre nur das der Spawn kommt ? Kann mir jmd. weiterhelfen :confused: mfg M4staa
WTF?Tianyunmt2? mobs spawnen?metins? verwandeln? GM Codes?
09/10/2009 - Metin2 Private Server - 31 Replies
die spawnen metins alles so ich hab gm codes versucht klappt nich was da los?



All times are GMT +2. The time now is 18:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.