Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 09:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



dickes problem hilfe plz

Discussion on dickes problem hilfe plz within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 228
Received Thanks: 15
dickes problem hilfe plz

will auf fantasymt2 zocken und muss den 607mb ordner runterladen so aba festplatte hat aba nur 200mb und ich kann nix mehr löschen wie kann ich einstellen das der auf der anderen festplatte den download speichert pm me plzzzzz
masterede@metin is offline  
Old 12/25/2009, 08:47   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 393
Received Thanks: 89
Du speicherst es auf Recovery () ?
NiMa96 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Dickes Problem
09/10/2010 - Technical Support - 7 Replies
Seit gerade eben habe ich n Problem Die ganze Zeit öffnet sich der Taschenrechner auf meinem Pc ohne das ich was mache. Jede 5sec öffnet sich ein neues Fenster davon. Ich habe schon Pc neugestartet und lasse gerade Virenprogramm drüberlaufen Das sieht dann so aus: http://i55.tinypic.com/10f2k3k.png Mein Taskmanager: http://i52.tinypic.com/2lup4rm.png
Dickes Problem:/
05/31/2010 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Also ich fasse mal Kurz habe ein bisschen gemoddetet windows xp auf dem rechner da ich derzeit keine andere cd hier habe. So jetzt zum Problem alle Root server die mit patcher laufen kann ich nciht spielen ich habe keine ahnung sobald ich patcher starte kommen fehlermeldungen. Also wer ahnung hat und mir über TeamViewer helfen kann pls hier posten schicke ihm dann Pn danke
Dickes Problem
05/19/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo! Also ich habe da ein dickes Problem ich würde gerne auf UnderMoonShine spielen aber wenn ich nach dem ich gepachtcht auf start drücke kommt so eine fehlermeldung was soll ich tun? Fehlermeldung: Der zugriff auf dem pfad "C:/programmfiles/undermoonshinemt2client/sta rtmetin2.bat" wurde verweiger bitte um Hilfe
dickes problem godmt2 brauche hilfe
03/29/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
moin... ehh ich glaub ich hab mir im IS kacke gekafut... und jetzt wen ich mein lager öfne kackt mein game immer ab mit den "???????????????" fragezeichen error kann mir einer helfen?
Hilfe hab ein dickes Problem mit dem übersetzten p-server
01/31/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Also wenn ich mich verbinde mit meinem acc kommt immer "Fehler beim Verbinden mit dem Server" ja ich hab den ungepatchten DE ordner !! und es kommt bei alln Servern Mein acc Funktioniert auch was kann ich da machen ?? PLS HELP mfg alcativo



All times are GMT +2. The time now is 09:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.