Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 02:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hilfe bei eigendem Server !!!!

Discussion on Hilfe bei eigendem Server !!!! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
jschubertinho's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 44
Received Thanks: 1
Hilfe bei eigendem Server !!!!

Hey Leute ich habe mir gestern ein eigenden Server gemacht und ich bräuchte noch bei zwei sachen Hilfe


1 Frage :

Ich kann mein Server schon starten , aber ich habe noch keine Datenbank ... Und ich weiß nit ob ich irgendwie das DB verzeichnis irgendwo in den Serverfiles eintragen muss ??


2 Frage


Ich kann ja nicht mit einen 07 oder 08 Ordner auf mein eigenden Privat-Server spielen oder ?? Manche meinen ich brauch ein Multiclient oder ein China ordner ... Aber ich möchte gern das ich auch die Bonis auf meinen Sachen sehen können , also isst ein China ordner ja nicht so gut oda ?


Am besten könnt ihr mich über ICQ adden oder mich per TV helfen !!!


ICQ : 360-596-782

DANKE IM VORRAUS!!!
jschubertinho is offline  
Old 01/05/2010, 08:43   #2
 
¢äÞtnSuN's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2008
Posts: 1,169
Received Thanks: 450
Es gibt eine Datenbank

Die kannst du mit Mysql Programmen abrufen
z.B. Navicat^^

Es geht mit dem 07er...
Du brauchst nur eine Deutsche Exe für einen PServer .
Diese benennst du dann in "mc" um (ohne " )
dann siehst du ja in deinem Server-Ordner(von deinem eigenen) auf der Festplatte den
Unterordner wo die Exen drinne sind, also die Exe mit dem Sura drauf , mc.txt und mc.dll
es gibt auch in dem ordner die mc.exe , die lässt du da drin.. die andern tust du in den 07er Ordner wo auch die Deutsche Exe drin ist

MFg
¢äÞtnSuN is offline  
Old 01/05/2010, 08:49   #3
 
jschubertinho's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 44
Received Thanks: 1
kannst du mir das über tv machen ???
jschubertinho is offline  
Old 01/05/2010, 08:51   #4
 
¢äÞtnSuN's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2008
Posts: 1,169
Received Thanks: 450
Schaffst du denke ich alleine ..

Gibts genug Guides dazu :O

mfg
¢äÞtnSuN is offline  
Old 01/05/2010, 08:51   #5
 
Bayolein's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 2,326
Received Thanks: 807
Es gibt auch eine deutsche mc.exe^^
Bayolein is offline  
Old 01/05/2010, 10:36   #6


 
elite*gold: 0
The Black Market: 138/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 24,592
Received Thanks: 7,679
#addet
Crank is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Sammelthread]Brauche hilfe/Biete hilfe beim p-server erstellen
07/07/2011 - Metin2 Private Server - 14 Replies
Jeder einzelne um hilfe bittet bzw bietet. Dafür muss nicht immer ein extra Thread eröffnet werden ;) -Posted eure fragen -Eure probleme -Oder wenn ihr Hilfe anbietet doch einfach hier hinein
Hilfe!!!Hae Root angebot aber wie Server eröffnen...Suche Hilfe und ein TEAM!!!!!
04/19/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey,ich habe ein wundervolles Angebot ein Root zu kriegen,und wollte fragen,wie stelle ich das ein,das ich ein Root Server habe,wie eröffne ich ihn???Und noch viel mehr Suche ein Team!!! Hp Designer Datenbank helfen undso "entbugger" und und und Meldet euch oder schreibts in den Thread Danke!!!!!!!!
10 min switchzeit ändern auf eigendem server
02/13/2010 - Metin2 - 0 Replies
Liebe Comunity, Ich habe ein dimenses problem Ich versuche nun seid einiger Zeit in meiner DB die 10 min switchzeit raus zubekommen -bisher erfolglos hab es nur umgesetz von deutsch auf koreanisch .. :S könnte mir jemand erklären wie das geht bitte was ich wo genau einfügen/löschen muss? im vorraus schonmal dankeschön =)
Eigende exe erstellen mit eigendem startfenster usw.
12/30/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey, könnt ihr mir einen Thread oder eine Hp zeigen auf der alles erklärt wird? Ich würde gerne meine eigende Hamachi exe erstellen! Also: Wenn man draufklickt, Eigendes Hintergrundbild, Servername, usw. Könnt ihr mir sagen wie ich das mache? wäre euch dankbar^^ mfg water1
Frage zu eigendem PServer...
10/05/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo Leute, habe ein paar Fragen zu eingenden PServer. 1.Wie ist der Code für Passierschein? (5559 & 5560 geht nicht) 2.Wo ändert man Preise von Perlen und Steinen? Danke, ReyMyKing.



All times are GMT +2. The time now is 02:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.