Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 14:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


Metin2 P-Server Probleme

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 3
Received Thanks: 0
Metin2 P-Server Probleme

Hallo,

n freund hat mir grad nen p server erstellt und ich ha da folgende probleme:

-ich sehe nirgendwo mobs
-alles is auf chinesisch und ich versteh nix
-ich weis nich wie ich die rüssis im laden zum vk stell
-ich weis auch nich wie ich die preise von den perlen,rüssis etc. verändern kann
-ich kann meinen acc nich zum ga oder gm machen
wenn ich das bei navicat versuche passiert trotzdem nix auch wenn ich lvl 90 oder so eingestellt habe , außerdem seh ich kein gm zeichen über mir weder das deutsche noch das chinesische

ich hoffe ihr könnt mir helfen^^



Cartman20 is offline  
Old 12/24/2009, 11:41   #2
 
elite*gold: 464
Join Date: May 2009
Posts: 4,482
Received Thanks: 3,187
Ganz ehrlich wenn du an dem allem scheiterst, lass es lieber mit deinem P-Server.

Hier ein Link da wird alles erklärt.



.Wollsocke is offline  
Old 12/24/2009, 11:45   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 436
Received Thanks: 47
Quote:
Originally Posted by gelambe21
Ganz ehrlich wenn du an dem allem scheiterst, lass es lieber mit deinem P-Server.

Hier ein Link da wird alles erklärt.

P Server erstellen etc. (all inc.)
__________________
^this
Mafioso678 is offline  
Old 12/24/2009, 11:45   #4
 
elite*gold: 20
Join Date: Nov 2007
Posts: 770
Received Thanks: 198
Quote:
Originally Posted by Cartman20 View Post
Hallo,

n freund hat mir grad nen p server erstellt und ich ha da folgende probleme:

-ich sehe nirgendwo mobs Vll gecrashte mop_proto
-alles is auf chinesisch und ich versteh nix logisch, oder nicht? Chinesische Server FIles
-ich weis nich wie ich die rüssis im laden zum vk stell
-ich weis auch nich wie ich die preise von den perlen,rüssis etc. verändern kann
-ich kann meinen acc nich zum ga oder gm machen ^all das bei Navicat "common -> gmlist" oder "item_proto", "shop_proto"
wenn ich das bei navicat versuche passiert trotzdem nix auch wenn ich lvl 90 oder so eingestellt habe , außerdem seh ich kein gm zeichen über mir weder das deutsche noch das chinesische
^Das, ist das einfachste

ich hoffe ihr könnt mir helfen^^
Naja, TuTs durchlesen und probieren, kann ich nur sagen ...


Kallisson is offline  
Old 12/24/2009, 12:10   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 3
Received Thanks: 0
ne ich will unbedingt nen p server
denn link kenn ich schon aber ich versteh das trotzdem net mit diesem filezilla oder so

trotzdem danke =)


Cartman20 is offline  
Reply



« [Frage] Metin35 Magischer Stein | MindestLvl Für DT Überarbeiten? »

Similar Threads
Probleme mit Metin2 p server
07/11/2011 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 26 Replies
Also.. hi mein problem ist das bei mir immer stand wenn ich longju2 auf gemacht hab kamm der patch dann öffnete sich das fenster wo mann drücken kann spiel starten und so.. dann drück ich auf spiel starten und da steht dann "could not execute...



All times are GMT +2. The time now is 14:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.