Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 01:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[ROOT] FunZocker Metin2 [NO HAMACHI]

Discussion on [ROOT] FunZocker Metin2 [NO HAMACHI] within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old 12/25/2009, 17:03   #31


 
Garuga's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 8,650
Received Thanks: 5,465
Die ein oder anderen Bugs sollten schon entfernt werden, ansonsten ist er demnächst unspielbar dank Leuten, die eh nur Mist im Kopf haben...
Garuga is offline  
Old 12/25/2009, 17:04   #32
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 216
Received Thanks: 10
Link bittteeee!
tamay5 is offline  
Old 12/25/2009, 17:06   #33
 
chaoswurm's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 216
Received Thanks: 31
Also mom. machen wir noch die Shops. Bugs etc. wird natürlich auch noch gemacht. Meistens machen wir Nachts viele Sachen, aber manche mache müssen wir natürlich auch Tagsüber machen.

Sooo wir haben jetzt eine Installations Datei absofort auf unserer Seite ^^
chaoswurm is offline  
Old 12/25/2009, 17:07   #34
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 38
Received Thanks: 2
Wie wärs,wenn ihr erst den Server online gebracht hättet,wenn der Server bereits sogut wie fertig ist und nicht wenn noch garnichts aufgebaut ist.Zudem Boni-hinzufügen wahrscheinlich RL Geld kosten soll,was ich ziemlich lachhaft finde,da kann ich euch versichern,dass ihr kaum Einnahmen habt.Verkauft lieber 75 Waffen/Kingrüssi's im IS,es gibt noch Deppen die das kaufen.
.Zero is offline  
Old 12/25/2009, 17:07   #35


 
Garuga's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 8,650
Received Thanks: 5,465
Quote:
Originally Posted by chaoswurm View Post
Also mom. machen wir noch die Shops. Bugs etc. wird natürlich auch noch gemacht. Meistens machen wir Nachts viele Sachen, aber manche mache müssen wir natürlich auch Tagsüber machen.

Sooo wir haben jetzt eine Installations Datei absofort auf unserer Seite ^^
Läuft solange Beta oder ists schon offiziell gestartet?
Garuga is offline  
Old 12/25/2009, 17:17   #36
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 23
Received Thanks: 1
will den auch mal testen ----> Link pls :P
Lukas9494 is offline  
Old 12/25/2009, 17:17   #37
 
chaoswurm's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 216
Received Thanks: 31
Quote:
Originally Posted by .Zero View Post
Wie wärs,wenn ihr erst den Server online gebracht hättet,wenn der Server bereits sogut wie fertig ist und nicht wenn noch garnichts aufgebaut ist.Zudem Boni-hinzufügen wahrscheinlich RL Geld kosten soll,was ich ziemlich lachhaft finde,da kann ich euch versichern,dass ihr kaum Einnahmen habt.Verkauft lieber 75 Waffen/Kingrüssi's im IS,es gibt noch Deppen die das kaufen.
Öhmm...Also ersteinmal NEIN Wir wollen Boni Hinzufügen nicht im IS Verkaufen sondern Ingame. Wir wollen für die Leute die die ganze Zeit gewartet haben den Server JETZT schoneinmal Online machen. Kingrüssei etc. wird in den IS Eingefügt, aber auch erst Später wen der Server sitzt. Desweiteren sind wir immoment in der OPEN BETA Phase.

Gruß
chaoswurm is offline  
Old 12/25/2009, 17:23   #38
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 38
Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by chaoswurm View Post
Öhmm...Also ersteinmal NEIN Wir wollen Boni Hinzufügen nicht im IS Verkaufen sondern Ingame. Wir wollen für die Leute die die ganze Zeit gewartet haben den Server JETZT schoneinmal Online machen. Kingrüssei etc. wird in den IS Eingefügt, aber auch erst Später wen der Server sitzt. Desweiteren sind wir immoment in der OPEN BETA Phase.

Gruß
Ja,aber was bringt es,nun zu spielen,wenn die Account's höchstwahrscheinlich eh gelöscht werden (wurde mir von [GA]Dennis sowie [GA]Timmi u. mehreren GM's gesagt),da es sich ja in der Beta-Phase befindet?
.Zero is offline  
Old 12/25/2009, 17:41   #39
 
chaoswurm's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 216
Received Thanks: 31
Quote:
Originally Posted by .Zero View Post
Ja,aber was bringt es,nun zu spielen,wenn die Account's höchstwahrscheinlich eh gelöscht werden (wurde mir von [GA]Dennis sowie [GA]Timmi u. mehreren GM's gesagt),da es sich ja in der Beta-Phase befindet?
Es steht immoment noch im Raum entweder zu löschen oder einfach so lassen
chaoswurm is offline  
Old 12/25/2009, 18:51   #40
 
.::Reaper::.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 198
Received Thanks: 112
Endlich ist es so weit!

Nun ist auch endlich die Homepage online, welche unter zu erreichen sein wird. Da wir noch immer fleißig am rumwerkeln sind, möchten wir darum bitten erstma die ruhe zu bewaren und den Server nicht gleich als "schlecht" zu bezeichnen. Denn fairness muss sein, oder?



Bei Fragen, Problemen und co stehen wir gerne zur Verfügung.
.::Reaper::. is offline  
Old 12/25/2009, 18:56   #41
 
m4nu's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 91
Received Thanks: 9
Ihr solltet euch vill. mal auskacken ob die acc. nu gelöscht werden oder nicht!
m4nu is offline  
Old 12/25/2009, 19:02   #42
 
Minro's Avatar
 
elite*gold: 9
Join Date: Oct 2009
Posts: 943
Received Thanks: 424
ich weiß denn link ohne das er mir im schiecken muss xD ^^
Minro is offline  
Old 12/25/2009, 19:02   #43
 
.::Reaper::.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 198
Received Thanks: 112
Quote:
Originally Posted by m4nu View Post
Ihr solltet euch vill. mal auskacken ob die acc. nu gelöscht werden oder nicht!


Das steht noch nicht wirklich fest, da es noch ein weilchen dauern wird, bis wir soweit alels fertig haben und somit die beta benden können.

Was, wie, weshalb passieren wird, werden wir aber rechtzeitig bekanntgeben.
So lange könnt ihr gemütlich weiterspielen.
.::Reaper::. is offline  
Old 12/25/2009, 19:10   #44
 
chaoswurm's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 216
Received Thanks: 31
Und wenn wir wirklich ALLE Accounts löschen wird es dann natürlich auch ein Anfangs Geschenk geben. Aber sowie MatriX44 sagt steht noch nichts Fest!
chaoswurm is offline  
Old 12/25/2009, 19:23   #45
 
m4nu's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 91
Received Thanks: 9
Naja dennis wird es mir schon sagen... aber spätestens wenn alle acc. gelöscht werden Zock ich dann beu euch
m4nu is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[ROOT] FunZocker Metin2
07/01/2010 - Metin2 PServer Advertising - 122 Replies
Liebes EPVP Team, http://img532.imageshack.us/img532/3653/fmdesign0 1.jpg Hiermit stelle ich dass FunZocker Metin2 vor. Als erstes kusierte in den letzten Tagen ein Thread herum (http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-di scussions-questions/614861-warnung-vor-funzocker.h tml) Kleine Erklärung: Wir kannten Jani noch von früher und wollten ihm eine Chance geben. Er hat uns bei 1 Sache geholfen, mehr war von seiner Seite nicht drin. Danach hat er nur scheisse gebaut und meinte sich...



All times are GMT +1. The time now is 01:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.