Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 16:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


Metin35 auf deutsch

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 40
Received Thanks: 2
Metin35 auf deutsch

pls helft mir mal ich habe jetzt von metin35 . c o m die germanlogin gedownloadet und habe die daten jetzt ins metin2 order hinein geschoben
dann habe ich mich in der page unten auf download
gesetzt ud habe 3 download sachen zum downloaden wollte fragen welche ich downloaden muss für die german exe...und ich lade gerade das 1. runter.... ich habe schon germanlogin helft ihr mir pls



ec0n is offline  
Old 12/24/2009, 10:16   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 274
Received Thanks: 132
Hab nen eigenen Ordner schick mir ne PMdann kriegste den Link, du musst einfach auf GermanServer1 klicken dann biste schon auf metin35 :] Thx wär aber gerne gesehen ^^


EnigmaX is offline  
Reply



« °~~~~NEUER Metin2 P-Server~~~~° | LONGJU3 -> IMMERNOCH DOWN <- »

Similar Threads
Metin35 in Deutsch 0o :D
12/11/2009 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 10 Replies
Halöö mawieder ich hab ne Frage da ich seit ner halben h versuche meinen Clienten zu übersetzn ^_^ Hat jmd schon auf Metin35 Deutsche Clientübersetzung gemacht oder gibts die irgendwo hier ??? naja Pn mit Link würde reichen;) MFG Notnec ...
Metin35 deutsch exe.
09/22/2009 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 5 Replies
kann mir bitte einer die deutsch exe. schicken oder einen link. thx!:handsdown::handsdown:
metin35 deutsch?!
09/15/2009 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 11 Replies
öhm hallo ich spiel momentan auf metin 35 und naja bin schon lvl 51 aber habe vllr erst 3 quests fertig weil: alles auf chinesisch ist und ich daher nicht wirklich weit komme ist es möglich metin 35 auch auf englisch oder gar deutsch zu spielen ?...
METIN35 auf DEUTSCH?
08/27/2009 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 3 Replies
Kann mir jemand sagen wie man den neuesten Server von Metin35 (newlongju1) auf Deutsch spielen kann? Ich habe hier gesucht und auch in anderen Forums aber keine verständlche Anleitung gefunden. Kann mir hier jemand sagen wie es geht? (für...
MEtin35 deutsch
08/24/2009 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 12 Replies
hab die deutsch Metin35 exe aber es ist nich komplett auf deutsch ist das normal?? wenn ja kann man es irgendwie komplett auf deutsch bekommen ??



All times are GMT +2. The time now is 16:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.