Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Metin2 > Metin2 PServer - Discussions / Questions
You last visited: Today at 18:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Habe Probleme beim Anmelden !!!!!

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 45
Received Thanks: 2
Exclamation Habe Probleme beim Anmelden !!!!!

Habe probleme beim anmelden

wenn ich mich anmelde steh da Anmeldevorgang läuft dann , dann passiert nix.

ich hab schon 1 stunde gewartet und kann immer noch net rein -.-


ich spiele auf WorldMt2!



luff is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 98
Received Thanks: 9
ja bei mir ist genau das gleiche!


Frogbender94 is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,468
Received Thanks: 710
Char Server down ???
:Speedi is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 45
Received Thanks: 2
nein ist er nicht
War gestern auch so und Der GM hat nix gesagt -.-


luff is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 86
Received Thanks: 46
bei mir auch das problem war gestern auch schon die schaffens einfach ned i-was wieder in ordnung zu bekommen
wunschzettel is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,468
Received Thanks: 710
LoL, Wenn der GM euch garnichts gesagt habt woher owllt iht dann wissen ob der Char Server net down ist ????

Also ich glaube Charakter Server ist down -.- Weil wenn du bei Anmeldevorgang läuft.... stecken bleibst kann ja es nur das heißen -.- Und gleich ma ein Thread drüber schreiben wenn Server mal net geht xP

NaJa
:Speedi is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 98
Received Thanks: 9
ne jetzt kommt bei mir nur noch du wirst mit dem server verbunden.......
Frogbender94 is offline  
Old   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,468
Received Thanks: 710
LoL Dann ist der ganze Server schrott es könnte wo möglich sein das da jetzt mv rename:core scheiße kommt das heißt wieder rum das server komplett im Ar*** ist !!!!

Edit:Wartet es doch einfach ma ab die GAs weerden das schon hingriegen oder vielleicht auch nicht

Edit:Moderatoren schließt diesen Thread weil langsman kommt wieder Spam befürchte ich xD
:Speedi is offline  
Old   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 98
Received Thanks: 9
die ga´s sind doch eh noch alle am pennen^^


Frogbender94 is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
ich habe reboot probleme beim pserver
ich habe einma einen reboot gemacht und dan wen er ferig ist kommt 15sec bis näster reboot und das macht er die ganze zeit was soll ich machen?
6 Replies - Metin2 PServer Guides & Strategies
Habe Probleme beim Einloggen. Pserver
Arrow Metin2 - Probleme Hallo liebe Community ;-) Also ich erklär mal das ganze Problem damit ihr mich versteht, ich habe mein Pc Formatiert...
3 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
newlongju PROBLEME BEIM ANMELDEN
HI brauch mal eure hilfe bin auf newlongju server 2 lvl 71 habe gestern abend aussgemacht will gerade wieder rein und dann komm ich nicht mehr...
29 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
Habe probleme beim spielen longjuyt2 S3
und zwar ist es so ich habe das spiel schon 5 mal runtergeladen und es lack bei mir immer noch wie eine sau wo ran kann es liegen habe auch schon...
5 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions



All times are GMT +2. The time now is 18:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.