Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 23:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



3facher Preis bei Npcs

Discussion on 3facher Preis bei Npcs within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
AyapaRama's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 93
Received Thanks: 10
3facher Preis bei Npcs

Ich hab bei meinem Server alle rüstungen und so in Shop gestellt(kenn mich recht gut aus) nur komischer Weise überall bei jedem Item is dann der 3 fache Preis. Ich hatte schonmal einen Server nur da waren Preise normal.
Ich geb z.b. bei ssp+0 bei gold 70kk ein und im shop steht 210kk
schilder für 50kk drin sin die für 150kk. Ich weiß nich mehr weiter PLS HELP ME.

PS: das liegt nich an den Zeilen bei navicat ich weiß wo der preis drin steht. falls mich einer des besseren belehren kann bin ich auch froh
AyapaRama is offline  
Old 12/24/2009, 00:03   #2
 
OnlyOnee's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 684
Received Thanks: 141
hast du z.B im blauen reich den Char und bist im roten dann is es klar weil wenn man in ein anderes reich geht ohne es mit reichwechsel gewechselt hat kostet alles das 3fache
OnlyOnee is offline  
Thanks
1 User
Old 12/24/2009, 00:04   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 216
Received Thanks: 10
Jop OnlyOnee hat recht :-D Als Gm siehst du das 3 fache,mach dir einfach ein test acc dann siehst du die normalen preise^^
tamay5 is offline  
Old 12/24/2009, 00:05   #4
 
AyapaRama's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 93
Received Thanks: 10
... da drauf wär ich nie gekommen
nur komischer weise sin die kingrüssi die ich für 90kk reingestellt habe nich drin + schami 66er rüsi obwohl di norm 210kk kostet
AyapaRama is offline  
Old 12/24/2009, 00:08   #5
 
AyapaRama's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 93
Received Thanks: 10
ups nich 90kk meinte 900kk
AyapaRama is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Preis Event by Jay
06/19/2010 - WarRock - 14 Replies
hallo leute =) naaa wird mal wieder zeit für ein event findet ihr nich? na also hab ich mir gedacht dan mach ich mal wieder eins wie funktioniert das event? 1. jeder macht einen screen von einem lustigen WM bild (natürlich in W-Marien) kann meinetwegen so sein das einer am pfosten hängt etc. 2.WICHTIG: jeder darf NUR EIN screen reinstellen 3. das bild das ich persöhnlich am witzigsten finde gewinnt 4. wens fragen gibt dan pls per PN und nicht hier zuspammen ;)
frage zu preis
02/18/2010 - Rappelz Trading - 0 Replies
hi wollte frage wieviel ein yeti 115+25 auf dem server bastet wert ist und den will ich auch gleich vk also wieviel PSC
preis auf metin2 us`?
04/07/2009 - Metin2 - 2 Replies
hallo ich würde gerne im böauen reivh metin2 us anfangen, und wollte fragen , o ihr mir sagne könnt, wie viel die sachen:segi, seli, sk-ds-hs stampfer-fb´s wert sind? wie viel fb´s muss man dort eignetlich lesen?, parti, ssp,dgp muschel, usw..... danke im vorraus mfg bullsweiz
Preis Umfrage
04/05/2009 - Metin2 - 16 Replies
hi ers ma eins vor weg das soll hier kein verkauf sein nur ne umfrage:p ichhab nen ACC lvl 71 mentalo auf mosha und denn will ich später ma loswerden und wollte hier ma frage ob einer weis was der so wert wäre. Fertigkeiten: Starker Körper G1 Durchschlag G1 Heftiges Schlagen G1 Stampfer M7 Verwandlung G3
WoW Gold Preis ?
03/11/2009 - World of Warcraft - 14 Replies
Moin! Also eigentlich wollte ich mir heute morgen paar 1000 Gold auf ebay kaufen, doch als ich die Preise sah sind mir fast die augen rausgefallen? Kann es sein das sie momentan auf Rekord hoch sind? Was ist den passiert? Dürfen sie nichtmehr in Strat farmen? Was meint ihr? Gehen sie Preise in den nächsten Wochen wieder runter oder bleibt das erstmal paar Monate so?



All times are GMT +2. The time now is 23:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.