Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 05:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


NaviCat was wofür?

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 157
Received Thanks: 11
NaviCat was wofür?

Wenn ich bei meinem pserver welche zum gm machen will steht da *** und sowas, aber was ist für GA was für gm?



Timmey98 is offline  
Old 12/23/2009, 22:51   #2
 
elite*gold: 464
Join Date: May 2009
Posts: 4,482
Received Thanks: 3,187
GA ist IMPLEMENTOR

GM Kannste eig alles außer das letzte nehmen, wobei bei jeder Stufe nach unten einige Codes verboten werden. Das letzte ist ChatMod also das geringste also nur Chatbann usw.


.Wollsocke is offline  
Thanks
1 User
Reply



« Metin 2007 | frage! »

Similar Threads
SammelThreads?? WOFüR?
05/30/2010 - CrossFire - 2 Replies
Wozu sind die sammeltreads? UM DAS Spamen zu vermeiden?JA Aber seit dem es die ganzen sammelthreads hier sind ist hier nix mehr los früher kam ich hier rein und habe zu jeden Epic was dazu geschrieben seit es die sammelthreads gibt ist es recht...
MAW wofür?
04/20/2010 - Metin2 Main - Discussions / Questions - 4 Replies
Moin, Hab mich schon immer gefragt wofür MAW (Magischer Angriffswert) gut ist :D Bei Mt2Wiki steht leider nix. Btw brauch man das als Körper Krieger? Gruß
Wofür sin dir felder?
03/21/2010 - Last Chaos - 13 Replies
http://i40.tinypic.com/2d7tzew.png ^^ Ich frage deswegen http://i41.tinypic.com/6q9l54.png
Was Wofür ist das sM-1000v
05/17/2009 - Technical Support - 2 Replies
Guten Tag Ich habe von meinem Nachbarn heute das geschenkt bekommen er meinte du hörst doch gerne Musik vieleicht brauchste das das hat mein Couseng mir gegeben ich erstma so danke und jetzt HÄÄÄ?????? Googel sagt nur Mixpult Vergleich...



All times are GMT +2. The time now is 05:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.