Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 00:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Service] Server Erstellung & Techniken/Aufsetzen/Arbeiten mit Metin2!

Discussion on [Service] Server Erstellung & Techniken/Aufsetzen/Arbeiten mit Metin2! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Feb 2016
Posts: 1,455
Received Thanks: 284
[Service] Server Erstellung & Techniken/Aufsetzen/Arbeiten mit Metin2!

Schönen guten Tag,

Da ich des öfteren sehe das irgendwelche e*PvP Mitglieder etc sämtliche Hilfen kleinerer Arbeiten für Geld anbieten wenn irgendwelche User hier Probleme oder fragen haben. Möchte ich euch nochmals mitteilen wie viele aber schon wissen, ich helfe euch liebend gerne und verlange rein gar nichts dafür.!

Habt ihr irgendeine Frage, ein Problem oder benötigt irgendwelche Hilfen vom Techniken bis hin zum Installieren von Serverfiles, könnt ihr mir gerne eine Privatnachricht hier schreiben und wir klären dies per e*PvP Privatnachricht oder per Skype.

Meine Skype Kontaktdaten: xamneziahaze

Wieso ich diesen Service privat anbiete und nicht öffentlich in den Kommentaren irgendwelche Hilfen mit einbringe?

Ich helfe jedem gerne doch möchte ich nicht das "coole" Neider sowie Hater oder irgendwelche Menschen die sonst immer mit Frechheiten auftauchen, von meiner Erfahrung/Hilfe/Service oder irgendetwas anderem profitieren.

Lasst euch nicht abziehen von menschen die für paar Minuten Arbeit, viel Geld erschleichen wollen und die Anfänger damit ausnutzen.

Das erstellen von kompletten Servern oder längeren, größeren Arbeiten > by xAmnezia:

Abgesehen von meinen kostenlosen Diensten erledige ich auch sehr lange, große Sachen oder erstelle auf Wunsch sogar komplette Server. Dies erfolgt Natürlich gegen Bezahlung. (Angenehme & Faire Preise)
Ich biete mich für alles an, außer für das Designen von Grafiken!

Firewall's:

Ihr habt alle Lücken per Source gefixt, jedoch bekommt ihr immer noch Angriffe auf euren Server oder es können andere in die Datenbank eindringen?
Kein Problem! Ich habe und biete, selbst geschriebene, perfekt gecodete Firewall's die ich auf euren Root Server installieren kann. Diese Firewall's kann ich perfekt auf eure Serverfiles anpassen. Darunter befinden sich auch noch perfekt angepasste bekannte Firewall's wie z.B. die IPFW, die ich ebenso auf jede Art von Serverfiles anpasse & euch zur Verfügung stelle. Mit diesen Firewall's kann ich zur 100%igen Sicherheit garantieren. Mehrere momentane online Server sowie Server die mittlerweile offline sind, nutzen diese von mir & sind damit sehr zufrieden und ihre lästigen Angriffe los.
Ich denke die Community hat das sowieso schon mitbekommen welche Server das alle sind, und da ich seit dem viele Anfragen zur Sicherheit habe bringe ich diese nun offiziell mit in diesen Service hinein.

Dienst Vorschläge?

Ihr wollt eventuell noch andere Dienste von mir in Anspruch nehmen oder habt Vorschläge die ich hier mit einbringen kann, die momentan noch nicht öffentlich in meinen Services drinnen stehen?
Dann schreibt eure Vorschläge was ihr gerne noch in diesem Service haben wollt, doch einfach mal in die Kommentare oder Privat damit ich diese gerne für euch auch öffentlich umsetzen kann.

Eure Unterstützung:

Eventuell habt ihr lust meinen Service ein wenig zu Unterstützen sodass umso mehr Menschen von diesen Diensten profitieren?
Dann packt doch einfach diesen Service bzw. Link, ähnlich wie ich auch in eure Signatur hinein.
Ebenso würde ich mich freuen wenn du diesem Thread eine Bewertung, ein Thanks und vielleicht ein schriftliches Feedback da lässt.
Hast du etwas davon getan, kannst du mich gerne kontaktieren, mir darüber bescheid geben und als Gegenleistung besonderen, dauerhaften & direkten Metin2 Techniker Support & Hilfe entgegennehmen.

Web:

Auch bin ich im besitzt von Foren (lizenziert) und Homepages. Ebenso richte ich Foren und Homepages ein.

Systeme:

Ebenso habe ich Systeme wie Offline Shop, Schulterband, Waffenkostüm, Skills über P, Prestige, Kostüm Bonus Switchen/Einfügen usw. (Unbuggy natürlich ohne Exploits & mit Scale - Alle aktuell auf dem 2016er Stand)

Designs:


Ich habe mich etwas in die Welt des designen rein gearbeitet. Habt ihr irgendwelche Vorschläge, Wünsche oder Ideen was ihr an Designs braucht? Dann lasst es mich wissen! An Grafiken wie Vorstellungen wage ich mich auch ran.
Hier mal mein erstes bearbeitetes Waffen Set usw.. Ich habe den Schwarzstahl Waffen ein neues Design entworfen. (Sehr alte Designs, aus meiner Anfangszeit - Momentan ist die Arbeit viel Besser)


Liebe Grüße
xAmnezia
[SA]xAmnezia is offline  
Thanks
20 Users
Old 05/10/2016, 15:23   #2
 
TechnoHerz's Avatar
 
elite*gold: 113
The Black Market: 129/0/0
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,519
Received Thanks: 1,071
Netter Kontakt wird es sicher nicht leicht mit mir haben
TechnoHerz is offline  
Old 05/10/2016, 15:24   #3
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Feb 2016
Posts: 1,455
Received Thanks: 284
Quote:
Originally Posted by TechnoHerz View Post
Netter Kontakt wird es sicher nicht leicht mit mir haben
Ich boxe mich durch
[SA]xAmnezia is offline  
Thanks
1 User
Old 05/10/2016, 16:31   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2015
Posts: 308
Received Thanks: 190
viel glück
.#Plankton is offline  
Thanks
1 User
Old 05/10/2016, 18:28   #5

 
Aze /..'s Avatar
 
elite*gold: 220
Join Date: Oct 2011
Posts: 7,369
Received Thanks: 7,610
Quote:
Originally Posted by [SA]xAmnezia View Post
Ps: Metin2 "generell" sollte ein Hobby & keine Berufstätigkeit oder Geldquelle sein.
[/B]
Sieht man ja bei deinem Server bzgl. dem IS
Aze /.. is offline  
Thanks
24 Users
Old 05/10/2016, 19:16   #6
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Feb 2016
Posts: 1,455
Received Thanks: 284
Quote:
Originally Posted by Aze /.. View Post
Sieht man ja bei deinem Server bzgl. dem IS
Genau 3 Items bzw 2 die es fast gleich gut so auch IG gibt + 10 Events täglich und alle anderern Server Free IS.
Wie schon unter der Vorstellung gesagt Kollege wenn du Server nicht kennst bitte nicht mit reden, glaube jeder anderer Server hat einen 5x so hohen IS wie Divinity2.
Aber ich nimms dir nicht übel ich weiß ja das du es niemals raffst. ^.^
Max. 10 Euro für full IS + man kann es IG bekommen, kann nichts dafür wenn für dich 10 Euro viel Geld ist... Was ist denn für dich kein Pay2Win? Full IS für 4 Euro? 2 Euro?
[SA]xAmnezia is offline  
Thanks
1 User
Old 05/10/2016, 19:25   #7


 
elite*gold: 29
The Black Market: 230/0/0
Join Date: Oct 2012
Posts: 4,938
Received Thanks: 764
Dennoch bist du auf das Geld aus, auch wenn sagst "nur" 10€. Bei beispielsweise 100 Spenden sind das immerhin 1000€. Und das ist keine kleine Summe. Übrigens wirst du auf diese Art und Weise nicht weiterkommen. Früher oder später werden die User bemerken das es sich nicht lohnt auf dem Server zu spenden. 800 Tage Voten für ein Item. Sehr schön!
ライト is offline  
Thanks
8 Users
Old 05/10/2016, 19:38   #8
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Feb 2016
Posts: 1,455
Received Thanks: 284
Quote:
Originally Posted by Kirito' View Post
Dennoch bist du auf das Geld aus, auch wenn sagst "nur" 10€. Bei beispielsweise 100 Spenden sind das immerhin 1000€. Und das ist keine kleine Summe. Übrigens wirst du auf diese Art und Weise nicht weiterkommen. Früher oder später werden die User bemerken das es sich nicht lohnt auf dem Server zu spenden. 800 Tage Voten für ein Item. Sehr schön!
Zeig mir ein Server wo Full IS 2 Euro kostet. 2. gehört das nicht hier rein mein kleiner Noname.
[SA]xAmnezia is offline  
Thanks
1 User
Old 05/10/2016, 20:11   #9
 
.Kain's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2015
Posts: 180
Received Thanks: 174
Nur weil du jemanden nicht kennst ist die Person nicht gleich ein Noname. Ist zwar eine ganz nette Geste von dir aber bist du hier im falschen Bereich.
.Kain is offline  
Thanks
3 Users
Old 05/10/2016, 20:13   #10
 
Betim's Avatar
 
elite*gold: 31
Join Date: Sep 2015
Posts: 609
Received Thanks: 206
Quote:
Originally Posted by Aze /.. View Post
Sieht man ja bei deinem Server bzgl. dem IS
Man soll ja irgendwie Geld bekommen um den Server weiter online zu lassen oder nicht? Mach du mal'n Server ohne IS oder sonst was. Dann sehen wir wie lang es halten wird.
Betim is offline  
Old 05/10/2016, 20:14   #11
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Feb 2016
Posts: 1,455
Received Thanks: 284
Quote:
Originally Posted by .Kain View Post
Nur weil du jemanden nicht kennst ist die Person nicht gleich ein Noname. Ist zwar eine ganz nette Geste von dir aber bist du hier im falschen Bereich.
Kenne den Freak keinste Angst, und habe hiermit schon vielen geholfen also brauchen sie nicht mit anderwaltigen Themen kommen.
Lg.
[SA]xAmnezia is offline  
Thanks
1 User
Old 05/10/2016, 20:15   #12

 
.xCl4w'™'s Avatar
 
elite*gold: 84
Join Date: Dec 2010
Posts: 832
Received Thanks: 404
Viel Glück.
.xCl4w'™ is offline  
Old 05/10/2016, 20:20   #13
 
.Kain's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2015
Posts: 180
Received Thanks: 174
Quote:
Originally Posted by [SA]xAmnezia View Post
Kenne den Freak keinste Angst, und habe hiermit schon vielen geholfen also brauchen sie nicht mit anderwaltigen Themen kommen.
Lg.
Finde es ja toll das du den Leuten hilfst aber trotzdem bist du im falschen Bereich.

Jinbei pls
.Kain is offline  
Old 05/10/2016, 20:31   #14


 
MrTherzon's Avatar
 
elite*gold: 170
The Black Market: 179/0/1
Join Date: Dec 2012
Posts: 9,372
Received Thanks: 2,726
Schön das du der Community helfen willst das machen aber viele die ihre Hilfe kostenlos anbieten.

Allein schon die TuT´s die Online sind, sind eine Hilfe für jeden.

PS: Ich biete ebendfals hilfe an, weiß bloß kaum einer
MrTherzon is offline  
Thanks
1 User
Old 05/10/2016, 20:34   #15
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Feb 2016
Posts: 1,455
Received Thanks: 284
Quote:
Originally Posted by Betim View Post
Man soll ja irgendwie Geld bekommen um den Server weiter online zu lassen oder nicht? Mach du mal'n Server ohne IS oder sonst was. Dann sehen wir wie lang es halten wird.
Genau. ^.^
[SA]xAmnezia is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread

Tags
metin2, server erstellen, serverfiles, service, techniken




All times are GMT +2. The time now is 00:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.